So....ich habe mal was zu Essen gemacht...vielleicht beruhigt das die Gemüter!!
Gekochte Eier oder Dorschfilet mit Kartoffeln und Senfsoße. Dazu einen Gurkensalat ...und als Nachtisch habe ich rote Beerengrütze mit Vanillesauce.
*mit Essen schnell wieder in die Lounge verschwinde*

N'Abend!
Häääää? Wie jetzt? Ich dachte die Bienchen bestäuben die Blümchen? *verwirrt gugg*
Und jetzt gibbet gekochte Eier. *wälz am boden vor lachen*

Siehste Hexe, nix Melkmaschine! :o(

*zu blümchen in die lounge setze*
Duhuuuu Blümchen, was meinst Du? Ob Vaniliesoße zu Erdbeersmoothie passt? *zur Schüssel schiele und maß nehme*

oh, Dorschfilet mit Senfsoße und Gurkensalat, leggar, Blümchen. Und wie das schon duftet.....
*Teller befülle und wieder zu Blümchen in die Lounge setze*
Auf dem Weg dahin Mona begrüße: Nabend

Bestimmt Hexe....darum habe ich die große Schüssel ja auch auf den Tresen gestellt.
Hier ist ja ein Schutzzauber...da geht gar nichts!!
Falls Du zu uns möchtest Mona....hier ist es sicher!! *rufe*

Ich komm ma ohne Eier und Fisch zu Euch. *robbt in tarnkleidung durchs gehölz*

Oh...magst Du weder Eier noch Dorschfilet Mona?? Das tut mir ja leid. Mache die Eier ja nur als Alternative für die "nicht Fischesser"!

Nach den bisherigen Themen, stand mir jetzt nicht so der Sinn nach Eiern. ;-)
Außerdem wurde ich heute in der Kantine verwöhnt.

Ohhhh...was gab es denn da Feines?? Könnte gut Inspiration gebrauchen! man brauch ja mal neue Ideen!

Kantinenessen, welches verwöhnt? Da bin ich ja auch ganz Ohr, Mona.

Oh kann ich in der Schüssel auch tauchen?

Heute gab es Bergkäse im Weinteig ausgebacken. Dazu hatte ich Leipziger Allerlei und Country Potatoes. Für die Fleischfresser gab's Kasseler mit Ananas und Käse überbacken.
Unsere Kantine kocht meist echt lecker. :-D

Mmmmm....das hört sich echt lecker an. Gebackener Käse....das ist eine gute Idee. Mit einem leckeren Salat...gute Idee!
Sei froh, dass ihr eine gute Kantine habt, so musst Du am Abend nicht mehr kochen.

Ja, das stimmt. Fleisch und Fisch mag ich nicht so. Da tut mir oft das dafür gestorbene Tier leid, weil es nicht so lecker ist. Aber das sieht auch jeder Anders.
Ich stürz mich meist auf das vegetarische Hauptgericht. :-)

Aber manchmal isst Du doch Fleisch....oder bist Du Vegetarierin??
*interessiert guck*

Hmmmm, gebackenen Käse mag ich auch.... und dazu leckeren Salat.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Hallo Mona!
Oh Blümchen Eier mit Senf Soße lecker...
Nehm ich mir gleich was....

Dann lass es dir schmecken Peanut.
Fee, den gebackenen Käse mache ich die Tage mal. und du...schon hibbelig wegen morgen?? :-)

Ja, ein bißchen schon. Bin ja schon seit gestern hibbelig. Nägel sind auch wieder frisch gemacht. Kann jetzt nix mehr dazwischenkommen :-)

Morgen gibt's Falafelbällchen mit Sesam, dazu Joghurtdip. Ich freu mich schon.

Fee was ist denn morgen?

*in die Kneipe getrottet komm* an alle die Zaubern, Hexen oder sonst was können. Bitte macht schnell Mai, ich brauch Urlaub, ich geh auf dem Zahnfleisch.

Peanut, morgen unterschreibe ich hoffentlich meinen neuen Arbeitsvertrag :-)

Hallo Foxy!
Oh je du arme!!!
Komm setz dich!