ja, das kenne ich, Blümchen. Immer nach dem Fensterputzen......

Ach....bei Dir auch Fee!
*groß und noch einen Milchkaffee hole*

Lalalala ich bin ein Einhorn *im Tütü durch die Kneipe tanz und Glitzer werf*
Mir ist da gerade nach... lalalalaaaa

*verwundert das tanzende und singende Hexerl anschaue und der Fee zuflüster*
Ob das Hexerl Zuviel Mohnkuchen hatte, oder ist das normal???

Trüdelüdelüüüü schallallalalaaaaaa!
*immer noch tanze und flitter werf* los tanzt mit mir! *fee und blümchen an den armen zieh*

Neeeeee.......ich will nicht. bin noch lädiert vom Wochenende und kann noch gar nicht richtig laufen. Uuuuund meine Haare sind gerade frisch gemacht....uuuunnd....ICH WILL NICHT TANZEN!!! Hiiiiilfeeee!!!
*panisch nach Hilfe suche*

ja, Blümchen, immer nach dem Fensterputzen. Zum Frisör gehe ich ja nicht *grins*
Was ist mit unserem Hexchen los? Entweder hatte sie wirklich zuviel Mohnkuchen oder das sind noch die Auswirkungen von dem Tequila gestern. *Blümchen und Hexe erstaunt anguck*

Nüx da! Weder Mohn noch Käse! Auch kein Gras oder andere berauschende Substanzen!
Arschbombe!!! *mit Anlauf in den Pool springe und alle nass spritz!
Üch war das näch! *lach*

Iiiiiigittttt!! Hexe!!!

*schlepp ächtz*
*Champagnerbrunnen rein zerr*
Zeit zu feiern!
Auf die Zukunft! *Fee zuzwinker*

Oh, wie schön, dann mach mal die Gläser voll...... aber nicht so sparsam.
Auf die Zukunft!!!

*vorsichtig hinter dem Strandkorb hervorgucke*
Psssst....Fee....meinst Du sie hat sich wieder etwas beruhigt?

Ich weiß nicht Blümchen, irgendwie ist sie ja aufgedrehter als ich..... Was mag da bloß passiert sein? Vielleicht hat sie ja im Lotto gewonnen???
Wir müssen nachher mal den Bären fragen, was gestern abend hier noch los war. Vielleicht weiß er mehr?? *schulternzuck*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Jipi in den Pool spring ....Stimmung!!!!

Huhuuuu.....also ich feier ja gerne mit.....aber könnte mir vielleicht jemand verraten, was wir eigentlich feiern? Nicht, dass wir unbedingt einen Grund bräuchten.....aber wenn ich jemandem zu irgendwas gratulieren sollte, dann wüsste ich das ganz gerne. :-)))))

Hey, nun ist aber genug hier mit dem in den Pool hüpfen. Hexe hat uns heute schon klitschnass gemacht...... Gerade sind wir wieder trocken gewesen......
*kopfschüttelnd Peanut angucke*

Jippie, ich will auch nochmal *anlauf nehme und...* Platsch!!
Das macht Spaß! Chunky wir feiern die Zukunft!
Das Leben! Proooscht!

Nabend Chunky.
Zum Feiern braucht man keinen Grund- oder besser.... es gibt immer einen.

Die Zukunft? Da feier ich gern mit!!!
*blümchen nen friesennerz reich*

Nochmal in.den Pool mitten lauf

Mit Anlauf

*aus der Küche komme, kommentarlos den Strandkorb umdrehe und mich mit vollem Teller da rein setze*
Sei bloß vorsichtig Chunky...irgendwas hat das Hexer heute. Hab ja erst gedacht das liegt an zuviel Mohnkuchen!
Hab übrigens eine große Pfanne Bauernfrühstück gemacht. Schinkenwürfel und Gürkchen stehen daneben. Bedient euch!

Huiiii Blümchen hat den Bauern in die Pfanne gehauen... hihi

Ja...fand zu mehr War der nicht zu gebrauchen Hexerl! *grins*
Und danke Mona...ich brauch keinen Friesennerz...war ja schon nass....

Oh Blümchen wie lecker. Danke!
Paß bloß auf, daß das nicht ´ne Bauernsuppe wird, wenn die beiden Verrückten so weiter in den Pool hüpfen...... *grins*