Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Guten Morgäääähn!
*reck und streck*

Oh Hexerl...was hast Du denn mit den Lunchboxen, den Thermoskannen.und dem Frühstück gemacht!? Verstecken hätte ich ja noch verstehen können...aber "verstücken".....

*grinsend mit Milchkaffee zum Hexerl setze und summe*
Ich hab noch Sand in dem Schuhen aus Hawaii ......"

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche!

Manno blümchen ersetze v durch b ergibt bestücke! *grummel* gerade die Königin der queren Worte muss klugscheißen, dabei ist nicht mal Donnerstag!! Und dann klugscheisst sie noch falsch *blümchen Brille reiche* NUR Donnerstag ist Klugscheissertag! So! Das musste mal gesagt werden ;-)

Ne...die Königin der queren Worte wurde innerhalb einer Woche überholt ;-) Und kommt bei euch auch öfter mal vor! :-*

Und ich hätte die Sachen eben gern versteckt gehabt.....geht doch auf Ostern zu.

*überall mal ein paar Ostereier und Schokihasen verstecke und das Hexerl knuddel*

Das euer Musicalabend so doof war, tut mir echt leid. Da gönnt man sich mal was Nettes und dann sowas!!

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Guten Morgen Blümchen und Guten Morgen Hexe!
Huaaaaa gähn!
Mit Kakao in den Strandkorb mich setz... zunächst Glück is der elastisch!

Zum, zum zum zumzum
Autokorrektur

Also bitte ja ich bin die GÖTTIN der Tasten;-))

Sacht ma Leute rieche ich da Bratapfel. ...
Hexe der magische Ofen kann Gedanken lesen oder Appetit so zu sagen....ich hol mir einen

All you can with to eat... Tschö muss los!

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Mahlzeit! Ich komme mal zu euch in den Strandkorb. Auf dem Weg dorthin knipse ich mal die Sonne an, die Fee an die Wand gemalt hat. Hier regnet es nämlich und das drückt ganz schön auf die Stimmung.
Waaaaaaaas sehen meine verzückten Augen? Ein Schokobrunnen und frisches Obst! Ähm ja, das hebt doch augenblicklich die Stimmung :-)

„Würzburg“ (Pseudonym)

hach , steak und salat ....genau das richtige , danke dir . ich kann leider nicht bleiben , muss zu muttern.....

Hallo Zusammen!
Brrrr is das ein Sauwettrer da draußen. ..
Mich auswring und mit Tee in den Korb setzt...
Oh hier scheint die Sonne wie schön. ...

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Ja genau, Sauwetter !
Wir brauchen Stimmungsaufheller. Stelle auf den Tresen warmen Käsekuchen, leckeren Mohnkuchen, saftigen Apfelkuchen und eine große Schale Schlagsahne ....