Guten Morgäääähn!
*reck und streck*
Oh Hexerl...was hast Du denn mit den Lunchboxen, den Thermoskannen.und dem Frühstück gemacht!? Verstecken hätte ich ja noch verstehen können...aber "verstücken".....
*grinsend mit Milchkaffee zum Hexerl setze und summe*
Ich hab noch Sand in dem Schuhen aus Hawaii ......"
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche!

Manno blümchen ersetze v durch b ergibt bestücke! *grummel* gerade die Königin der queren Worte muss klugscheißen, dabei ist nicht mal Donnerstag!! Und dann klugscheisst sie noch falsch *blümchen Brille reiche* NUR Donnerstag ist Klugscheissertag! So! Das musste mal gesagt werden ;-)

Ne...die Königin der queren Worte wurde innerhalb einer Woche überholt ;-) Und kommt bei euch auch öfter mal vor! :-*
Und ich hätte die Sachen eben gern versteckt gehabt.....geht doch auf Ostern zu.
*überall mal ein paar Ostereier und Schokihasen verstecke und das Hexerl knuddel*
Das euer Musicalabend so doof war, tut mir echt leid. Da gönnt man sich mal was Nettes und dann sowas!!

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Guten Morgen Blümchen und Guten Morgen Hexe!
Huaaaaa gähn!
Mit Kakao in den Strandkorb mich setz... zunächst Glück is der elastisch!

Zum, zum zum zumzum
Autokorrektur

Lach... Peanut... du bist die Kaiserin... hihihi... guten Morgen!

Guten Morgen. Hier ist ja schon richtig was los heute.
*mir nen Milchkaffee schnapp und in den Strandkorb setze. *

Also bitte ja ich bin die GÖTTIN der Tasten;-))

Sacht ma Leute rieche ich da Bratapfel. ...
Hexe der magische Ofen kann Gedanken lesen oder Appetit so zu sagen....ich hol mir einen

Lach, dann eben Göttin, oh du göttliche Nuss B-)
Der Ofen liefert heute alles, was gewünscht wird. Quasie "wish all you can eat"

*mir noch einen Milchkaffee und ein Lachsbrötchen hole und zu Fee setze*
Schon spannend so ein "Wunschofen" . Da wüsste ich ja gar nicht, was ich mir zuerst wünschen soll. *seufzt*

All you can with to eat... Tschö muss los!

Kaaffeeee!!! *lechz*
Jaaaaa, die Füße in den Sand buddeln, das tut gut. *nebendiegöttlichenussrutsch*

Mittagszeit!
Heut gibt's Steaks und Salat, als Nachtisch frisches Obst und Schokobrunnen. Den stelle ich an den Strandkorb, dann ist der Weg nicht so weit... für mich ... hihi

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Mahlzeit! Ich komme mal zu euch in den Strandkorb. Auf dem Weg dorthin knipse ich mal die Sonne an, die Fee an die Wand gemalt hat. Hier regnet es nämlich und das drückt ganz schön auf die Stimmung.
Waaaaaaaas sehen meine verzückten Augen? Ein Schokobrunnen und frisches Obst! Ähm ja, das hebt doch augenblicklich die Stimmung :-)

„Würzburg“ (Pseudonym)
hach , steak und salat ....genau das richtige , danke dir . ich kann leider nicht bleiben , muss zu muttern.....

Hmmmm...Steak und Salat. Da gönne ich mir doch mal eine Portion.
Fmeckt eft leggar Hexerl!

Schon komisch, dass wir alle ähnliche Essenswünsche haben *kopfkratz*

Moin Moin!
Völlig geschafft mit nem Milchkaffee zu Euch komm. Ananas und Erdbeeren schnapp und in Schokolade halt.

Hallo Zusammen!
Brrrr is das ein Sauwettrer da draußen. ..
Mich auswring und mit Tee in den Korb setzt...
Oh hier scheint die Sonne wie schön. ...

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Ja genau, Sauwetter !
Wir brauchen Stimmungsaufheller. Stelle auf den Tresen warmen Käsekuchen, leckeren Mohnkuchen, saftigen Apfelkuchen und eine große Schale Schlagsahne ....

*aus dem Regen in die Kneipe gelaufen komme*
So ein Schietwetter! Da komme ich gerade vom Friseur und schon regnets!
Mmm...die Kuchenauswahl sieht klasse aus Ische. Da nehme ich mir mal von allem ein kleines Stück....und einen großen Milchkaffee!
*mit allem zu Mona setze*
Hach.. so lässt sich auch Schietwetter aushalten!

Kuchen! Legga! Nehm ich!
*tellerchen belade und wieder in den Strandkorb setze*
Blümchen, du sollst auch vor dem Frisör duschen und dann naggich! :-P

hmmm, Käsekuchen... mein Lieblingskuchen....
*großes Stück abschneide und mit Kaffee zu Euch komme*

Da mach ich doch Hexerl...aber egal ob ich zum Friseur gehe ....oder ob ich Fenster putze...meist fängt es dann an zu regnen!