Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

*aus dem Bau taps, fiep, umschau, Kaffeemonster anwerf, lüfte, Tisch mit Brötchen, Brot, Hörnchen, Aufschnittplatte, Käseplatte, Fischplatte, verschiedenen Salaten, Tomate Mozzarella, süße Aufstriche, Eierspeisen, Quark und eine Obstplatte deck*

*noch mal in den Bau kletter, schleppend, pustend, keuchend wieder rauskomm und mitten auf den Tisch eine "Dead by Chocolate" Torte stell*

*Cappuccino hol, auf Schaukel kletter, alle Viere von mir streck und einfach da lieg* Liebes Wochenende geh bitte nie vorbei, bleib einfach für immer. Und hoffentlich kommt bald jemand, der mich Füchslein einmal richtig krault und knuddelt und die Flitteröhrchen richtet.

Mooooin ihr Lieben!

Uiii...da steht ja schon ein super, truper Frühstücksbuffet mit allem drum und dran! Danke Füchschen!

Brauch aber erstmal einen großen Milchkaffee, bevor ich frühstücke! Und die Torte ist ja fast zu schön zum Essen!

*mit Milchkaffee zu Foxy auf die Schaukel kletter*

Komm, lass Dich mal ein wenig kraulen und streicheln. Und deine Öhrchen können auch mal wieder etwas Flitter vertragen.

*Foxy ausgiebig kraule und Flitter auf die Öhrchen verteil*

So lässt es sich doch aushalten! *lächel*

Guten Morgen ihr beiden! Hui das Füchsen war fleißig! Da zaubere ich ihr doch glatt ein wenig mehr Flitter an die Ohren heute mal in bunt.
Jetzt brauche ich einen Kakao.
*zu blümchen und der füchseline auf die Schaukel setz*
Komm her Füchsen! Lass dich knuddeln!