Guten Morgen!
Die frühe Hex fällt aus dem Bett, damit sie Frühstück macht ganz nett.
Aber erstmal durchlüften und frische Blumen überall aufstelle.
Jetzt wird das fischlastige Frühstück gezaubert. Jedem seine Lunchbox und Kanne. Feddich!
Zeit für einen Kakao auf der Schaukel!
Allen einen schönen entspannten letzten Arbeitstag! Gleich ist Wochenende!

*aus Bau tapse* Morgäähhhnn. Wie gerne würde ich mal wieder hier in Ruhe frühstücken *seufz* Hexe das sieht toll aus. Aber leider leisten sich momentan Uhr und Bett jedesmal einen unnachgieben Kampf. *mit Lunchbox und Kanne durch Katzenklappe verschwind und außen einen Zettel anbring "ich war hier, passt auf euch auf"*

*Füchschen hinterherwinkt*

Morgäähn!
*Reck und streck*
Mir geht es momentan genau wie unserem Füchschen. Kann auch nur schwer aus dem Bett finden und bin immer soooo müde!
Werde mir mal einen schönen Milchkaffee schnappen und zu Dir auf die Schaukel kommen Hexerl!

Mein rechter, rechter Platz ist frei *mit der Hand auf's Sitzkissen klopf*

Maaahhhlllzzzeeeiiittt !!!
Mittag ist fertig!
Große Pfanne Bratkartoffeln mit Bacon, Zwiebeln und Ei auf den Tresen stelle. Dazu wahlweise saure Gürkchen, rote Bete oder frischen Salat dazustelle ..... alles, was das Herz begehrt.....
*mit einem Teller voll in den Wintergarten setze und hoffe, daß die Sonne noch ein wenig rauskommt*

*in die Kneipe gefilzt komme und Snicker und Zitronen Muffins auf den Tresen stelle*
Hmmm...duftet das herrlich. Danke Fee...Du bist meine Rettung...ich hab richtig Kohldampf!
*mit vollem Teller und einer Johannisbeerschorlezu Fee in den Wintergarten setze*
Und die Muffins kann man auch gut als Nachtisch nehmen.

Ohhh, Zitronenmuffins, die duften aber gut, Blümchen.
Da nehme ich mir doch gleich mal eins und dazu einen Milchkaffee, dann komme ich gleich zu Dir rüber ;-)
mmhhh, lecker, da muß ich mir gleich noch eins holen......

*mit einem Leiterwagen voll gefüllt mit Sektkartons in die Kneipe schleppe und diesen erst einmal ins Lager verstaue*
Huhu Mädels.
Muffins? Das riecht nach Blümchen.
Schnell mal welche angeln bevor se wieder alle weg sind. :o))

N'Abend!
Na da komm ich mal mit Zitronenmuffin und nem Milchkaffee zu Euch.
Und Bär würdest Du mir ne Pina zaubern? Hab heut meinen letzten Urlaubstag. *schultern hängen lass*

Sooo ich brauche nen Bier! Bin heute mal stolz auf mich!

*in die Kneipe geschlendert komme und dreierlei Flammkuchen auf den Tresen stelle*
N´ Abend ihr Lieben!
Bär, ich würde auch eine Pina nehmen. *Finger hebe*
Schon schade, dass Urlaub so schnell vorbeigeht Mona. *mitleidig guck*
Umärmel Dich mal Hexerl.....kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!

Nabend! Oh alle schon da.... schön.... Zum Flammkuchen paßt auch gut ein trockener Weißwein. Ja, ich glaube , ich trinke heute mal Wein.
Welchen nehm ich denn? Chardonnay, Silvaner oder doch lieber einen Riesling?
Ach Mona, 2 Wochen Urlaub schon wieder um? Die Zeit geht immer so schnell vorbei.
*mit Chardonnay und Flammkuchen zu den Mädels setze*

Also eine Pina für Mona und Blümchen, ein Bier für Hexe und ein Weißwein für Fee *auf der Liste abstreiche*
*mit Tablett in Buttlerpose allen ihre Getränke serviere*
Lasst es euch schmecken!
Sag blos Blümchen du hast den Flammkuchen auch selbst gemacht?

Danke Bör :-*

Danke Bär! Oh chic! Warst auf der Butlerschule? Brauchen wir jetzt ein Tigerfell über das Du stolpern kannst? ;-)
Ja, schon ist die Zeit um. Aber irgendwie freu ich mich auch auf Dienstag und die Kollegen. :-)

Danke Bär, Du bist wieder zu gut zu uns.....
*umärmel*

Danke Bär! *den Bären anstrahl*
Natürlich habe ich den Flammkuchen selbstgemacht....ist ja nicht schwer, wenn man weiß wie es geht! ;-)
Schön, das wir es hier so nett und heimelig haben
Und Dir hätte ich gern och eine Woche Urlaub spendiert, Mona! ;-)

Nicht ganz Blümchen, aber auf der VHS lernt man auch viel. :)
Davon ab haben wir solche Felllumpen hier nicht!
Und wie gehts Blümchen? Aber bitte ohne so nen Fertigteig *fg*

Ok...wir tauschen....Du gibst mir das Rezept für eine Cocktail meiner Wahl und ich Dir einen simplen Flammkuchenteig! ;-)
Ich habe das übrigens nicht in der VHS gelernt, sondern bei meiner Oma!

Na, ich warte immer noch auf das Rezept von Mona´s Butterlochskuchen..... Das hätte ich sooooo gerne
*Mona zuzwinker*

Ja Fee...ich auch...und habe es bis heute auch noch nicht erhalten!

Die Rezepte meiner Oma werden nicht verraten. *mund zuhalt*

Och Mona....büdde *mit den Augen klimper*
Wir geben das Rezept auch bestimmt nicht weiter!!! *schwör*