Ich habe auch noch gearbeitet *mecker*
N8 Hexlein!
*mich mit einem Longisland in den Strandkorb setze und ziehe den Sonnenschutz runter*

Ach Bär....nun schmoll nicht! Wir mögen Dich doch so, wie Du bist!!
*dem Bären ein Snickers zur Versöhnung reiche*

Das ist aber nicht so ein Plasteding oder? *skeptisch den Schokoriegel ansehe*
Wer ist überhaupt noch da oder bin ich gleich alleine?
Immer sind alle auf der Flucht!

Nein....ein ganz normales Snickers. Will Dich doch nicht vergiften!! *entrüstet guck*
Und leider bist Du wirklich gleich allein, ich muss auch ins Bett. Ich glaube nur Mona ist dann noch da! *umschau*

Mona? *herzerreisend brumme*
Monaa? *tief seufze*
Na dann gib mal, auch wenn mir gerade nicht so danach ist. :os
Kann ich dir wenigstens noch etwas gutes antun Blümchen?

Lieb von Dir Bär, aber heute lieber nicht mehr. Ich glaube das würde mich gleich umhauen!!
Ich krabbel mal lieber in mein Bett!! Gute Nacht.....schlaf nachher auch gut!

Ich werde es versuchen...ja.
Gute Nacht Blümchen!

*mich aus'm ohrensessel hoch rappel*
Boah, Schlafen in Sitzmöbeln gehört auch verboten. *rücken einrenk und zur theke humpel*
Ich glaub, ich brauch nen Willi. :-(

Den sollst du bekommen Mona *Willi rüber reiche*
Prost, auf gesunde Halswirbel!
Ich glaube du brauchst so einen Nackenkissen und vor allem einen Sessel mit Kopfstütze.
Müssen wir Sitztechnisch doch aufrüsten.

Oder jemanden, der mich wach hält. Gääääähn!
Ich glaube, ich geh auch mal ins Bett! Nacht Bärle! Schlaf später gut! *küßchen zuwerf*

*mit roten Wangen Mona zurück winke*
N8 Mona, schlaf gut!

Guten Morgen!
*Frühstück zaubere*
Oh ich hab die Lunchboxen vergessen, die zaubere ich dann auch noch schnell dazu.
Und Fliegenfänger in XL hänge ich auch mal auf, damit auch besonders große Exemplare daran hängen bleiben B-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
*mit Kakao in die Lounge kuschel*

Moin, moin!
Ups...was ist den das? Iiiii...da wäre ich aber fast in so einem übergroßen Fliegenfänger hängen geblieben! Das geht ja gar nicht!!!
Doch nicht für die Kneipe Hexe...das ist ja eklig!!
*schütteln und mit Milchkaffee zur Hexe setze*

Oh, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Vielleicht traut sich deswegen heute sonst niemand hierher? Hmmmm... eigenartig...

*tür reingugge*
Nääää, da komm ich nicht rein. Da bleib ich auch noch in dem klebrigen Zeuch hängen...
Häääääxeeee, mach das sofort wieder weg!!!

*mal die Riesen Fliegenfänger abnehme*
Äh..bäh...ist das Sch... Zeug klebrig. Da muss man ja echt aufpassen, daß man sich nicht verheddert! Bah!
*das Zeugs in den Müll entsorge*
So, jetzt kannst Du rein Mona.
Hab für heute Mittag Porree-Hack Suppe mitgebracht und frisches Baguett. Das kann man schön warm halten.
*mit Suppe und Brot in die Lounge setze*

Ach Danke Blümchen! Du bist jetzt echt meine Rettung! *knuddel*
Ich komm ma mit nem Milchkaffee zu Dir.

Tachen!
Blümchen ich setze mich mal zu dir und keine Angst ich würde dir nie was vom Lauch schnabbulieren. XD

Hallo Bär! Und heute schon so früh!! :-))
Wenn Du magst, es ist ein großer Topf Suppe da! Nehm Dir einfach!
Ich hole uns noch mal einen Kaffee....und irgendwo habe ich noch ein Paket Kekse gesehen.
*mit Kaffee und Keksen komme*
Hach geht es uns gut!!
Und ich bin auch schon ganz hibbelig, was die Zahnfee nachher berichtete! *hibbel*

„Würzburg“ (Pseudonym)
is noch was von der suppe da ? oh , ja ... suppe.auf den teller schüppel und zu euch setze...

Hallo Feuerwerk!
Schön das Du da bist. Lass es Dir schmecken. Hoffe Du hattest heute einen stressfreien Tag!!

„Würzburg“ (Pseudonym)
danke , naja so ganz stressfrei war der tag nicht , aber vieles hat richtig gut geklappt . samstag werden endlich pauls fäden gezogen und ich hoffe , dass er am montag dann die tröte los wird . dann können wir endlich wieder richtig rumtoben.

Ach schön, dass Paul alles ganz gut überstanden hat! Und ein bisschen Stress ist ja ok....so lange das nicht überhand nimmt!
Und jetzt gemütlich den Feierabend einläuten!? :-)

Ein Süppchen...wie schön! *telkerchenschnapp*
Danke, ihr rettet mich heute. :-)

Nabend Ihr Lieben!!
Geschafft!!!!! Und jetzt bin ich total verhungert, ist noch Suppe da????? Die könnte mich jetzt vor dem Hungertod retten..............
*auf den Kochtopf stürze und am liebsten reinkrieche*
Ist die erste Mahlzeit heute.
hmmmm. lecker, da nehme ich gleich mal einen gaaanz großen Teller voll.