Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Moin, moin!
Oh man...erstmal durchlüften, Kaffeemonster an, Tee und Kakao gekocht, überall frische Tulpen auf die Tische und dann schnell das "alles was das Herz begehrt" Frühstücksbuffet aufgebaut!

Für die arbeitende Kneipencrew mache ich mal Lunchboxen und Thermoskannen fertig. Die von Foxy stell ich mal direkt an den Eingang ihres Baus...mit einem keinen Zettelchen dran:
"Ich wünsche Dir einen guten Start in eine stressfreie Woche und hoffe es ist alles gut bei Dir!?"

*mit Milchkaffee auf dem Massagesessel kraxel!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche!

Guten Morgen, da steht Hexe mal extra früh auf, um das Frühstück zu richten und ist trotzdem zu spät. *kopfkratz*
Danke Böümchen für das tolle Frühstück. Also werd ich mir nen Kakao nehmen und mir im Wintergarten den Sonnenaufgang ansehen. *Hachmach*
Allen einen schönen Wochenstart!

Mahlzeit!
Lecker, Erbsensuppe mit Rosmarinbrot. Eigentlich ist ja schon fast Kaffeezeit, aber davon nehm ich doch mal ´nen Teller. Und einen Schokopudding.... hmmmmm

Für alle, die lieber Kuchen mögen, stelle ich mal einen großen Teller Blätterteigtaschen hin, gefüllt mit Apfelmus, Marmelade oder Vanillequark. :-)

Fensterputzen hatte ich auch überlegt, aber dazu ist das Wetter viel zu schön. Werde gleich mal spazierengehen und die Sonne genießen, Wäsche steht auch schon draußen....