*mit Sekt auf der Schaukel sitze und einige Ostereier probiere*
Das ist ja so verführerisch mit diesen leckeren Eiern. Und die Osterdeko von Feuerwerk bringt direkt ein wenig den Frühling hier her!

Nabend Hexe,
Chinanudelpfanne??? Klingt gut.... riecht gut...... hmmm.....
Wieso meinst Du, Mona guckt brummelig?
*Hexe fragend anguck*

*mit dem Wok angerutscht komme*
Hier kommt auch ne Chinapfanne *lach*
Hiii Mädels!
Und dekt dran, heute ist wenn Tiere Daumen hätten Tag. *smile*
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/58/c9/e8/58c9e86c04cb775daeab4b9fa69178a3.jpg

Nabend Bär!
Noch ´ne Nudelpfanne? Die muß ich aber auch noch probieren.....
Oh Mann, dann paßt bestimmt morgen meine Bluse nicht mehr und der Knopf von der Hose geht auch nicht mehr zu.......
*gesichtverziehe*
Aber der Hamster ist süß :-)

Lach....Dein neues Fahrzeug Bär!?
Ob das man auch im Sommer funktioniert, oder paddelst Du dann damit auf der Elbe?? *grins*
Und Bibi wo siehst Du Mona denn?? Hab jetzt schon in der ganzen Kneipe gesucht und sie nirgends gefunden!

Aber gerne doch Zahnfee :o)
Siehste mal, ich opfere mich extra damit deine Hose wieder passt. ;)
Also Blümchen klar auch im Sommer, aber da nur auf der Alster.
Den Wellengang auf der Elbe kann der Wok nicht ab.

Ach Blümchen, das war jetzt aber etwas .......
Der Bär hat sich solche Mühe gegeben ;-) *schmunzel*

Und das wo ich so null Gleichgewichtssinn habe *bestätige*

Lach....unser Bär gibt sich doch immer Mühe Fee!!
Das tolle ist ja, dass man so einen Wok dann auch noch zum Kochen benutzen kann!
Sowas von vielseitig!!
Aber jetzt muss ich ins Bett!! Bin soooooo müde! Gute Nacht und schöne Träume ihr Lieben!
Und Toi, toi toi für morgen Fee! Du rockst das! *die Zahnfee umärmel*

Gute Idee Blümchen.
Ich sage dann auch mal gute N8.

Gute Nacht ihr Lieben!

Guten Moooorgen!
*erstaunt guck * niemand hier heute morgen? ?
Dann stelle ich mal die Brötchen und Croissants auf den Tisch. Erstmal schnell durchlüften, Kamin und Kaffeemonster anmachen. ....
So, der Tisch ist eingedeckt, für jeden schnell noch ein Küsschen auf den Teller lege...... Freunden gibt man doch ein Küsschen ......

Guten Moooorgen!
*erstaunt guck * niemand hier heute morgen? ?
Dann stelle ich mal die Brötchen und Croissants auf den Tisch. Erstmal schnell durchlüften, Kamin und Kaffeemonster anmachen. ....
So, der Tisch ist eingedeckt, für jeden schnell noch ein Küsschen auf den Teller lege...... Freunden gibt man doch ein Küsschen ......

Moiiiiin!
Oh...das duftet schon so schön!
Danke Hannelore!
Hach...so fängt der Tag ja gut an!
*mit Milchkaffee vor den Kamin setze*

Moin Moin!!!
Ich hab heute nen Wellnestag ausgerufen. Es geht gleich zum Frisör. Aber vorher noch nen Kaffee bei und mit Euch.
Hach, was kann ein Urlaub schön sein.

Da hört sich gut an Mona!
Dann gutes Gelingen und lass Dich rundum verwöhnen!

*nach einem Spaziergang in die Kneipe komme und einen Milchkaffee nehme*
Oh ich bin schon ganz ufjeregt...was die Fee wohl zu berichten hat!? *rumhibbel*

Halli hallo . Da bin ich wieder. Hach, was ist der Tag heute schön. ... freu mich.
Jetzt erstmal ein ordentliches spätes Frühstück und 1 Kaffee und dann schön in der Lounge gemütlich machen.
Super Mona. Genieße den Tag und lass dich mal verwöhnen

So ihr Lieben....Kaffeezeit!
Ich habe einen gedeckten Apfelkuchen und kleine Mandelhörnchen gebacken. Frischgeschlagene Sahne habe ich auch mitgebracht!
*mit Cappuccino und Kuchen zu Fee in die Loung setze*
Na,da ist dann ja wohl alles gut gelaufen Fee! *lächel*

hmmmm..... wie das wieder duftet......
*mit Apfelkuchen, Sahne und Kaffee schnell wieder in die Lounge zu Blümchen verschwinde*

Riech ich hier Apfelkuchen??? Mhm, bin gleich bei Euch!

Hmmm Apfelkuchen *schnupper* welch duft. Gibt es auch Vanillesoße? Och ich zaubere einfach welche.
*zu fee und blümchen richtung lounge zwockel*
Und Fee, wie war's?

Hallo Hexe. alles sehr positiv, nächsten Donnerstag Probearbeiten. Alles andere nebenan.

Ich finde, diese vielen tollen Nachrichten von uns Allen sind mal wieder nen Cocktail-Abend wert.
Habt Ihr Wünsche? *rezeptbuch suchen geh*

Das ist eine gute Idee, liebe Mona. Ich guck schon mal, ob noch genug Eis da ist....
Und dann hätte ich gerne einen Caipi.
*dekorier schon mal die Gläser*