Neee...wir haben schon welche aus der neuen Serie Hexe!
Und Dir wünsche ich viel Erfolg Foxy!!!

Snickers? Rückrufaktion?
Wo sind die verpackungspapierchen? Vielleicht bekomme ich ja alle meine ersetzt. *bg*
Moin auch die Damen! :o)
*mit Kakao vorn Kamin setze*

Hmm ich guck trotzdem lieber nach...

„Seelze“ (Pseudonym)
Gut das ich diese Dinger selten esse ... allerdings ist das Verfallsdatum dann überflüssig. Auf dem Weg nach Hause vom Einkauf ist das Ding dann weg :-)
Wenn da in Wirklichkeit mal nicht mehr hintersteckt "Verschwörungstheorie ausheck"
So, mal sehen was die Kantine hergibt. Jetzt was herzhaftes kommt mir besser gelegen ;-)

So....ich hab heute mal ein deftiges Bauernfrühstück und Gürkchen mitgebracht.
Lasst es euch schmecken Jungs...und Mädels!

*eben zwischendurch mal schnell reingucke*
Das duftet hier aber lecker...... ohhhh Bauernfrühstück...... Danke Blümchen, das war ´ne super Idee.....

Ja...mir war danach Fee. Schnell, lecker, deftig und einfach. ...und genau das Richtige bei diesem Schmuddelwetter!

*aus dem Fenster gucke*
ausnahmsweise scheint doch mal die Sonne, kann sie genau sehen :-)
und die schmierigen Fensterscheiben auch

„Seelze“ (Pseudonym)
Göttin aller Pfannen ... das ist lecker ... Männer sind so leicht zu beeindrucken :-)
Huch .. es fängt jetzt (genau jetzt) an zu schneien .. unglaublich :-(

Tja Honk....das weiß ich! *grins*
Da steht man 5 Stunden in der Küche...zaubert ein drei Gänge Menü....und entlockt den Männern mal gerade ein: Schmeckt gut! Und dann zaubert man ein schnelles, meist deftiges Gericht und die Männer sind hin und weg!!

„Seelze“ (Pseudonym)
Verdammt, erkannt :-)
So ein Designteller im 4Sternerestaurant sieht ja schön aus ... aber das war es dann meist auch ...
Hin und wech bei leckerer Hausmannskost sind wohl alle :-)

Gute Hausmannskost ist immer noch das beste :-))

Tja Honk...die Gradwanderung ist, der Hausmannskost manchmal ein schickes Design zu verpassen. Denn wer mag schon täglich Hausmannskost ;-)
*mit Milchkaffee auf die Schaukel setzte*

„Seelze“ (Pseudonym)
*lach Optik ist aber eben nicht alles (wie immer im Leben) ...
ich nehm mir mal ne latte to go .. (Himmel was ihr wieder denkt) ... und geh mit Schirm und Wolldecke auf die Hollywoodschaukel

*Apfelweinkuchen auf den Tresen stelle*
Stück Kuchen dazu Honk?
Auch hier...auf den ersten Blick nicht die schönste Torte. ..aber der Geschmack ist der Hammer!

„Würzburg“ (Pseudonym)
hmmmmm...lecker, danke blümchen . dazu passt ne apfelschorle . beides schnapppp und rauf auf die schaukel....

*lach* Honk, soviel Sonne scheint doch nun auch wieder nicht, daß Du nen Schirm brauchst. Komme gerade von draußen, wunderbares Spaziergeh-Wetter...
Was ist das? Kuchen....... hmmmm
*1 Stück nehme und einen Latte Macchiato dazu und zu Euch setze.... rutscht mal ein Stück*

Hier scheint auch die Sonne.
Honk du alter Drache machst du nun Konrad Konkurrenz?
*mit Kakao Richtung Massagesessel trotte*

„Seelze“ (Pseudonym)
ich hab ein Multiwetterschirm, das wechselt hie im Stundentakt :-(
Glühwein und Eis ... alles an einem Tag *g

Apfelweinkuchen? Yummie...*tellerchenmitkuchensicher*

*mit einem Kartoffel-Schafskäse-Hackauflauf und einem Salat in die Kneipe komme*
Lasst es euch schmecken! Und als Nachtisch habe ich grüne Götterspeise und Vanillesoße gemacht.
*mit vollem Teller an den Tisch setze*

Guten Abend!
Für mich die nächsten Monate nix mehr zu essen und trinken gibt's nur noch Wasser! *immer noch peinlich berührt bin*

Wieso Mona...was ist passiert??

Ein bescheuertes Sofa und die Schwerkraft haben sich vehement geweigert, meinen Hintern frei zu geben.
Dann hat noch mein eigenes Kopfkino von hinten reingegrätscht.
Ich bin dann elegant wie ein Walross von diesem Möbel geglitten...
*im dunkeln leuchte*

Lach....sorry Mona...ich lach Dich nicht aus....kann es mir aber bildlich vorstellen!!!
Ich kenne so etwas....wenn auch eher mit gewissen Stühlen im Cafe....echt ätzend!
*Mona mal umärmel*