Hmmmm sieht lecker aus... gut, dass ich gerade Mittagspause habe. Danke Fee!
*Tellerchen voll lade und auf die Schaukel entschwinde* hach, wie schön.

„Seelze“ (Pseudonym)
Mahlzeit ... oohh ... Läcker :-)
Ich setzt schon mal neuen Kaffee auf, um 15 Uhr kommt die bestellte Shcwarzwälderkirschtorte vom Bäcker ... leider mit echter Sahne ... :-)

Ohhh lecker.... 15.00 Uhr? dann schnell den Tisch decken....

Was hab ich gehört? Es gibt Schwarzwälder Kirschtorte!!! Da komme ich ja gerade richtig.
*mit Torte und Milchkaffee zur Fee setze*
Echt legger Honk!

*nochmal ein klitzekleines Stück Torte nachhole, die ist soooooo lecker*

hallo zusammen.....
hier riecht es nach schwarzwälder kirschtorte...im raum guck wo die denn steht.....

Nabend Konrad. Du glaubst im Ernst, daß um diese Zeit noch Torte übrig ist? Guck mal im Kühlschrank nach, vielleicht hast Du ja Glück. *g

*hektisch aus der Küche guckt*
Huch....ihr seid ja schon da. Dann muss ich mich wohl beeilen.... :-)
*schnell die Schüsseln mit Nudeln, Spinat-Gorgonzola-Sauce, Bolognese-Sauce sowie rotes und grünes Pesto auf der Theke anrichtet. Nochmal schnell in die Küche geflizt und Parmesan-Käse holt.*
Okay......ähem......Essen ist fertig. :-)

im kühlschrank guk.....hab glück da ist noch ein ganz grosses stück...danke für den Tipp.....
willst auch ein bischen was haben Zahnfeeaushamburg?

Nur keinen Streß, Chunky. Wir sind alle noch satt von der Schwarzwälder Kirschtorte und Konrad hat auch noch ein Stück im Kühlschrank gefunden. Aber Deine Soßen... hmmm.... die riechen wieder sooooooo gut.
Komm setz Dich zu uns, haste jetzt verdient.
*chunky zuwinke*

Danke Zahnfee. Muss nur noch schnell das Tiramisu in den Kühlschrank stellen.
Hey, Konrad, weg mit den Fingerchen....das Tiramisu ist für später....das muss noch ordentlich durchziehen. :-)
*völlig erledigt in den Massagesessel falle.*

in meiner tasche kram.....
oh hab leckere schokokekse gefunden......Chunkybutfunky magst welche?

mmmh sind die lecker......

Konrad!!!!! *mit dem Zeigefinger drohe*
Du willst Chunky jetzt mit Deinen Keksen verführen, damit Du ans Tiramisu kommst???? Das ist ja wohl nicht wahr.... *kopfschüttel*

.......zahnfee....dir lächelnd in Deine wunderbaren augen schau.....................
wenn die kekse so lecker sind.................ich mag schliesslich Tiramisu und du hoffentlich auch......

Hmmmm riecht das hier gut *wie in Trance zur Theke wandel, Teller fülle und auf den Massagesessel setze*
Huch ist der heute Kuschelig....

*wischt sich die Kekskrümel aus dem Gesicht*
Lasst bloß das Tiramisu in Ruhe....das ist noch nicht fertig.....und schmeckt noch nicht. :-)))

Du bist heute aber wirklich wieder charmant....... da kann ich glatt nicht böse sein..... *schmunzel*
und klar mag ich Tiramisu, hmmmm...... Aber für den Bär sollten wir auch was übriglassen.

@ chunkybutfunky:
oh mann....besser oh frau...Du stellst uns heute aber auf eine harte geduldprobe......

Dann esst doch erstmal ne Portion Nudeln....Tiramisu ist Nachtisch....*grummel*

*mit einem Salat in die Kneipe komme*
Hmmm...das riecht aber lecker Chunky!
*mir einen Teller Nudeln, Soße und Salat auffülle und auf die Schaukel setze*
Fmeckt fo leggar! *zufrieden esse*

Sind eft legfer die Nudfeln...

hmmm, ja kann ich auch nicht anders sagen.... voll legger

Hach geht's uns gut! Fast wie im Schlaraffenland! Und gleich gibt es noch Tiramisu! ! *freu*