*Mona mal in die Seite knuffe*
Als wenn ich so streng bin....lach
Und Foxy ich sehe Dich....schon das glitzern Deiner Flitteröhrchen sehe ich von weitem....und ich höre dich auch! *zwinker*
Aber Sheridan nehme ich nicht auch noch, dann geh ich Kapeister!

Hey! Die Prügelstrafe ist abgeschafft! *blauen Fleck reibe*
Du gehst was, Blümchen??? Kapeister?

Ich trink noch einen Schlürschluck und bi dann im Körbchen. Feinen Abend noch und schlaft nachher fein.

N8, Foxy, schlaf Du auch gut :-)
*Foxy zuwinke*

Nacht Foxy....schlaf gut! *Foxy noch einmal durch das Fell streiche*
Kennst du den Ausdruck nicht, Mona? Dan geh ich kapeister bedeutet so viel wie...untergehen, kaputt gehen zugrunde gehen...*grins*
Und wegen dem kleinen Stupser mach mal nicht so ein Trara....bist doch kein Mimöschen! *zwinker und Mona anlächel*

Ich glaube ich gehe auch schlafen. Der letzte Drink hat mich doch sehr eingeschläfert.
*nach hinten ins Körbchen falle*
N8 Mädels!

N8t Bär...schlaf gut!
Ich geh jetzt auch ins Bett! Gute Nacht und schöne Träume alle miteinander!!!

Nacht, Ihr Lieben.... Das kommt davon, wenn man schon nachmittags anfängt (*Bär schmunzelnd angucke*) und alles durcheinander trinkt

*schnell mal in die Kneipe gefilzt komme*
Oh...heute noch gar keiner da!? Na dann lüfte ich mal schnell, schmeiß das Kaffeemonster an und stell ein paßt herzhafte Bauernschnitten und Zimtschnecken als Sack hin.
*Milchkaffee to go schnappe und wieder weg bin*

*schleiche durch die Kneipe und angle mir ganz neben her ein paar Bauern mit nem Glas Milch*
*in den Sessel setze und muffel*
Keiner da? ^^

Huhu!
Ich hab mal Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Apfelmus mitgebracht. Wahlweise nen leckeren Salat.
Bär, mach mal Platz ich koooohooomme!

Waaaah *zur Seite hechte*
Nicht so hektisch junge Dame!
Also ich muss mal nen Moment Pause machen, denn so ein Bauer braucht Platz. :o)
Wieso hast du überhaupt so einen Elan?

Hab ausgeschlafen, es regnet nicht, war schon an der frischen Luft und jetzt noch Fischstäbchen. Tschakka!!!

Hui hier gibt es gleich Säckeweise Bauern und Schnecken :-D
Ich nehm nur Stäbchen ohne Brötchen und Kartoffeln.
Pause *in den Massagesessel setze*

Frische Luft, iiiiih!!!
*mich wieder in die Decke einrolle*
Du hast auch keine schöne Ideen mehr was? ^^

Hi Hexe!
Du siehst aus als ob dir eine Fußmassage gut tun würde.

*mal schnell vorbeigucke*
Was gibts heute? Ihr seht ja so entspannt aus....
Fischstäbchen? Nee, eine schöne Scholle wäre mir jetzt lieber..... und damit meine ich nicht die Eisscholle vom Bären *lach*
*Salat und ´nen schönen heißen Kakao nehme und mich zu Euch setze*
ach Mona, und es regnet doch!!!! Guck mal aus dem Fenster!!

Da mein Tellerchen leer ist, regnet es hier nicht! Es ist nur ein bisserl windig. Aber das mag ich ja. :-D
Kakao ist ne gute Idee.
Also Bär, ich glaube, Du brauchst dringend frische Luft. Dir fehlt sicher Vitamin D. So lethargisch wie Du bist. *kopfschüttel*

Ich habe hier noch genug Lätta! ^^
*mir auch nen Kakao schnappe und mich zu Zahnfee setze*

Kann den Bären verstehen, bei diesem schon tagelangen miesem Wetter kann man doch nur lethargisch in einer Decke eingekuschelt vorm Kamin sitzen.
*noch ´ne Runde Kakao spendiere*

*kurz in die Kneipe gefilzt komme und mir einen Latte to go schnappe*
Uiiii..das sieht aber chillig bei euch aus....ist denn nicht Montag!?
Weiß gar nicht was ihr wollt. Hier ist strahlender Sonnenschein mit kräftigem Wind. Zu schön um drinnen zu sitzen.
*lächelte und winkend rausflitze*
Lasst es euch gut gehen!

Was war das eben? Ein Turbo-Blümchen?
*staunend hinterher sehe*

Ein Turbo-Blümchen? *giggel*
Ich gönn mir zum Kakao nen Baileys. Hab montags ja frei. *auf schaukel wippe*

*kommt schwerst beladen in die Kneipe und stellt erstmal einen Riesentopf Gyrossuppe auf den Herd. So...noch selbstgemachte Focaccia dazu und fertig ist das Abendessen*
Na, wo seid ihr denn alle? :-))

„Seelze“ (Pseudonym)
... ich komm grad nicht durch dir Gartenpforte ... die Pfoten meines Bunnykostüms, das ich seit Rosenmontag (also gestern) trage, sind zu breit ... *mist, mistiger*