Drogen? Ich?
Nix da!
*als Nachtisch mir einen Minzsmoothie gönne*
Und Mona zieh dir was an! So warm ist es hier auch nicht. *fg*

Wieso Mona!? *irritiert guck*
Bär, nächste Woche gehst du zum Augenarzt. Sogar Du müsstest sehen das dies nicht Mona ist....die hat doch nicht so lange Haare! Tzzzzzzzz *Kopf schüttel*

Ähm Zahnfoxymi? Äh äh *Augen reibe*
*über die Augen streiche*
Verdammt, wer hat mir die Schlafbrille aufgesetzt?

*in die Kneipe komme und große Augen mache*
Was ist den hier los? Hat der Bär mit uns nicht genug? Auch noch eine halbnackte Tänzerin, tzzztzzz.....
Aber eins muß ich ihr lassen, sie macht das ja toll. Sollten wir auch mal üben. Den Hüftschwung kriegen wir doch wohl hin.... Da wird der Bär dann aber staunen.

Huhu Fee! Wir tanzen doch nicht für den Bären, sondern für uns....weil wir Spaß daran haben!
*Hüftwackelnd zum Buffet tanze*

Wenn ich anfange meinen Hintern so zu schwingen wie unsere Tänzerin, bin ich Pfingsten noch dabei.

Zahnfee lass sie nur reden, klar tanzen die für mich. ;o)

Na wenn du meinst Bär ;-)
Ich muss jetzt ins Bett...bin müde: Ich wünsche euch noch einen unterhaltsamen Abend und eine wundervolle Nacht mit guten Träumen!
*winkend die Kneipe verlasse*

M8i Blümchen!
Hach ja und Träume.....*schwelge*

Nacht Blümchen, träum schön...
und was der Bär für Träume hat, das kann ich mir jetzt wirklich gut vorstellen.... nach solchem Hüft-Geschwinge *grins*

Ich träume nie was. :oD

*ins Körbchen krabbel* Nacht zusammen

Gute Nacht Foxy. Schlaf gut.

Bääär? Bist Du noch wach?? *fragend in die Runde gucke und Bär schnarchend in der Hängematte finde*
Dann schleiche ich mich mal auch ganz leise aus der Kneipe und mach das Licht aus........
*schnell noch das Nachtlicht anmache, damit Foxy sich nicht wieder den Kopf stößt*

Dumdidummm *beschwingt in die Kneipe tänzel*
Nein heute nicht als Einhorn heute als Glücksfee *freu*
Hab ich doch beim Frühstückseinkauf gewonnen und brauchte nix bezahlen.. So kann der Tag öfter beginnen!
*Tisch decke und alles schön her richte*
Kaffeeeemonstäääär aufsteheeeeen!!!
Noch ein paar Blumen auf den Tisch stelle den Kamin anfeuer und für jeden eine Kleinigkeit auf den Teller lege.
Sooo Frühstücksbüffet zaubern *hexhex* Feddisch! Es ist angerichtet!!!
Schönes Wochenende!
Ihr findet mich mit meinem Kakao am Kamin.
Heut ist so ein schöner Tag *sing*

Morgääähn!
*Reck und streck*
Oh schön...Frühstück ist fertig...duftet so gut umd sieht so schön aus! Danke Hexerl....und Gratulation!
*mit Milchkaffee und Leckereien vor den Kamin setze*
Brrrrr....hier ist es wenigstens schön! Draußen ist alles grau in grau...regnet und stürmt! Da schickt man nicht mal den Hund vor die Tür...geschweige denn das Füchschen oder den Bären.

*aus dem Korb krabbel* mein Bau fühlt sich wohl schon sehr einsam *überleg* Guten Morgen zusammen.

*Kopf aus dem Korb stecke und langsam mit umwickelter Decke raus krieche*
Moin! *augen reibe und erst einmal mir einen Kaffee hole und mich mit an den Kamin setze*
Du erwartest Zuzug Foxy?

Moin! Hach, hab ich gut geschlafen!!!
Ich komm ma mit meinem Milchkaffee zu Euch.

Moin Mona.
Ja hier ists gerade wirklich am schönsten bei diesem grauen Wetter.
*mir schnell etwas Kaffee nach hole und Blümchens leckeren Franzbrötchen knabber*

Mahlzeit ihr lieben. Iiigitt ist das heute wieder trostlos draußen. Hier ist es doch irgendwie am schönsten.
Und Glückwunsch Hexe !
*mit Milchkaffee zu euch setze*

Ich hatte heute kindliche Laune und hab einen Fantakuchen mit Smarties gebachen. Helft ihr mit, ihn zu verputzen? *Kuchen hinstellt und mit Cappuccino vor Kamin verschwinde*

Ohh Foxy.... Fantakuchen mit Smarties. .... Wie lecker der schmeckt.... kannst gerne öfter solche kindlichen Ideen haben
*in Nostalgie schwelge und mit Kuchen und Kaffee zu Foxy an den Kamin verschwinde*

Mir ist jetzt nach Kamin und Kuscheldecke...

Mögt ihr auch was trinken?
Hi Foxy, bei Fantakuchen bin ich gerne dabei. :o)