*aus Körbchen taps* ich weiß zwar gerade nicht ob ich Männchen oder Weibchen bin, aber Minzschoki geht immer *von allem etwas ins Körbchen schlepp*
Habt alle einen schönen Tag.

*aus dem Körbchen raus luke*
Kalt isses, brrr.
Blümchen hast du auch die Minze für die Soße da?

Keine Angst Bär...in der Küche stehen ganz viele Töpfe Minze.
Gerade ist ein Minzschokoladenkuchen im Ofen, jetzt mache ich gerade Macarons mit einer Schokominzcreme, und dann probiere ich mich mal in der arabischen Küche, da macht man ja auch Fleisch mit Minze. Schau wir mal was das so wird. *grins*

Hallöchen, Ihr Lieben, ohhh, hier duftet es aber toll nach Mine und Minzschokolade..... ich glaube ich bin im Paradies.
Habe um Nachtisch Schokoladen-Mousse mit Minzcreme und Minzblatt-Deko gemacht
*mal schnell in den Kühlschrank stelle - huuuch, der ist ja schon voll mit lauter Leckereien*

Bis du fertig bist Blümchen stell ich Spaghetti Bolognese mit nem HauchMinze auf den Tresen... guten und einen schönen Start ins Wochenende!

Hm, da muss ich heute Nacht doch den falschen Schalter an der Maschine erwischt haben. *kaffeemonsterinspizier*
Nichtsdestotrotz : es duftet wunderbar hier! Danke, ihr Süßen! *milchkaffeeunddiverseleckerchenschnapp*
*aufschaukelhüpf*

So....Kaffeezeit.
Hab Schokominztorte, Schokowaffeln mit Minzsahne, Schokoladenminzplätzchen, Maccarons mit Schokominzcreme und Kakao mit Minzsoße gemacht.
Lasst es euch schmecken!
*mit minzfreiem Milchkaffee und einen Kuchen und Keksauswahl vor das Panoramafenster setze und die Sonne genieße*

Hört sich lecker an, aber ich lasse das lieber... *mit Kakao auf die Schaukel setze*

Ohhh, wie das hier wieder duftet. Und da ja anscheinend alle Minzschokolade mögen, nehme ich mal schnell ein kleines Bißchen von allem, wie am Frühstücksbuffett und setze mich mit einem Latte Macchiato ohne Minze zu Blümchen an den sonnigen Fensterplatz.

Minze, Minze, Minze und das mit Schokolade *sing*

Wochenende!!! *sing*
Ohhhh und ich bin im After Eight Himmel. Dann komm ich ma mit nem Paket und nem Milchkaffee zu Euch. Mag jemand ein Täfelchen? Hab sie auch extra aus'm Kühlschrank geholt.

Hallo Mona, gerne nehme ich noch eins. Hmmmmm, unwiderstehlich.

So ihr Lieben...ich bau mal alles für das Orientalisches Buffet auf.
Es gibt eine Erbsen Minzsuppe, Lammkarre mit Schokominzsoße und Minzbulgur, Lammcurry, Köfte, Hähnchenspieße mit Minzjoghurt, Couscous, einen Salat mit Minze, Auberginen mit Minzhack gefüllt, gegrillte Pfirsiche mit Mini Mascarpone, Zahnfees Minz Schokomouse und ein Minz-Schoko-Joghurt Eis.
Sogar passende Getränke gibt es. Eine Melonen Minzbowle, Kirsch Minz Monjito oder Pfirsich Minz Smoothie mit Schokosahne zur Auswahl.
Jetzt noch ein wenig orientalisch Musik und das Buffet ist eröffnet!
Guten Appetit!
*mit Bowle und einer Auswahl Leckereien auf die Schaukel setze*

Hmmmm lecker riecht das! Danke für die Mühen, blümchen :-* klasse!
Da nehm ich mir doch von der Aubergine, der Köfte und dem Joghurt und setz mich an den Kamin...
Eft legger!

Gerne Hexerl...Du weißt ja, ich liebe es zu kochen...und es ist ja auch spannend mal themenbezogen zu kochen.
Und es gibt ja soviel verschiedene Minze.

Kochen?
Was gibts?
Nabend auch! :o)

Oha! Schonmal in Deckung geh...
Da baut dat Blümchen so ein herrliches Büffet auf und Du fragst, was es gibt. Bärle, Du liebst wohl die Gefahr? ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=qDJMW7EQi-g
Passende Musik aufgelegt. *hüfteschwingend mit mojito durch kneipe tänzel*

Huch ich sehe. *mich mal ans Lamm schmeiße*
Ich liebe Lamm, habe ich da schon mal gesagt? :o)
*Mona beim tanzen zu sehe*
Und dann noch Varietee :)

Tzzzz...Bär ich hab Dir mal eine Brille besorgt....dabei dachte ich immer, Du kannst die Köstlichkeiten riechen!
*grinse und mit Mona gemeinsam durch die Kneipe tanze und singe*
Kiss kiss!

Na Bewegung zur Musik - im allgemeinen tanzen genannt - würde Dir auch gut tun. *den bären mal in das bäuchlein piekse*
So Bär, hoch mit Dir! Bißchen die Hüften schwingen! https://www.youtube.com/watch?v=bajA-q1pchI

*Nasenklammer abnehme*
Die habe ich wohl nach dem Schwimmen vergessen ab zu nehmen. *g*
Nun rieche es dafür um so mehr und mmmmmh Minzeee :o)
Sag mal Mona, sehe ich nach einem Tanzbären aus?

Uiiiii....tolle Musik Mona....da tanzt der Bär bestimmt gleich mit....und dieser Hüftschwung! *lach*

https://youtu.be/8YQM_zfYO7Q
Hab mal etwas Unterhaltung besorgt

*dem bären mal die brille abnehm und latztuch umbinde*
Tssss, da tanzt eine halbnackt und schon fällt der Herr bald aus seinem Körbchen!

Hach wie schön....das bekommt ja heute so einen ganz besonderen Flair.
*verzückt gucke*
*den Samowar aufbaue und Wasser und Tee erhitze*
Es gibt schwarzen Tee aus der kleinen Kanne....oder ihr nehmt ein paar Minzblätter, das schmeckt wunderbar!
'mit Schoko-Minz Eis und Schokominzmousse auf die Schaukel setze*
Aber ich frage mich, warum der Bär so glasige Augen hat und guckt als wenn er auf Droge wäre.
Also an meinem Essen kann es nicht liegen. *schmunzel*