Prost Zahnfee!!! Auf Dich!

Ja, wir haben das schon gut, es gibt immer einen Grund zum Feiern!

Und zur Not sucht man sich ein Grund, genau wie zum Beispiel morgen, am Tag der Minzschokolade ;o)

Morgen ist Tag der Minzschokolade? *erstaunt den Bären angucke*

Bis mitte nächster Woche? Da sind meine Daumen ja abgestorben? 8)

Jap ist es, wirklich.
Credo des ganzen ist iss morgen Minzschokolade und fange erst übermorgen mit Diät an. *smile*

Ja cool, Bär, ich habe noch ´ne ganze Packung After Eight. Wollte ich eigentlich in die Kneipe mitbringen, aber wenn Ihr alle keine mögt....? *grins*
Hexe, gönn Deinen Daumen mal ´ne Pause zwischendurch, sonst sind sie wirklich noch ganz blau am Ende. ;-))

After Eight??? Wooooo? Gekühlt??? Ohhhh, darf ich büdde eins oder vielleicht auch 2 haben???

Morgen Mona, morgen ist Minzschokoladentag :o)

Ach soooho! Na dann sag ich mal ganz artig gute Nacht und schließ den Gott der Minzschokolade in mein Nachtgebet ein. 0:-)

Na dann werde ich wohl morgen eine Minzschokoladentorte und ein Minzschokoladeneis zaubern.
Hmmmmm...mal schauen, was mir noch ein fällt!
Gute Nacht ihr Lieben....bis morgen!

Der Gedanke macht mich richtig müde.
Ich sage dann mal N8i und rolle mich ins Körbchen :o)

„Seelze“ (Pseudonym)
vielleicht Wildschwein in Minzsosse (wie bei Asterix&Obelix bei den Briten) *lach

Oh, hallo. Du bringst Wildschwein mit Minzsoße mit, klingt gut.

Gute Nacht Blümchen, Mona und Bär.
Bär? Du willst schon schlafen gehen heute? *fragend zu ihm gucke*

Honk! Du lebst noch! Schön dich mal wieder zu sehen! Und dann auch noch mit Geschenken!

„Seelze“ (Pseudonym)
"Unkraut" vergeht eben nicht. Kommt eher als Minze in den Topf. Hallo Hexchen mit dem Kartoffelbrei und natürlich auch an alle anderen hier ein Hallöle :-)

Wie du warst bei den Kanibalen? Wie bist Du denen entkommen?

So, Hexchen, dann werde ich auch mal ins Bett gehen, und bitte denke dran:
Der Letzte macht das Licht aus:-)
Aber bitte guck vorher, daß Foxy nicht wieder hier herum irrt und sich weh tut.
Und morgen ist Minzschokoladentag!!!!!!! Nachti !

Nacht Fee... ich geb mir Mühe das alles nicht zu vergessen.
Werde mal für's Füchschen Leitlinien zu den wichtigsten Dingen hier zaubern, due im Dunkeln leuchten.

Soo dann mach ich mal das Licht aus...
Gute Nacht allerseits! Schlaft gut!

„Seelze“ (Pseudonym)
schnell mal reinschleich und die Zeitschaltuhr der Kaffeemaschine auf 10 Uhr drehe *fg

Nix da! *zeitschaltuhraufsechsstell*
Minzschokoladetag? Wie passend! Da war doch noch was in der Speis...*kneipenachbayernbeam*

„Würzburg“ (Pseudonym)
moin , ich hab frühstück fertig ... , was ist mit dem kaffeemonster los , das will nicht . nu muß ich tatsächlich meine brille aufsetzen und mal forschen was unser monsterchen hat ....hmmm, ....oh jaaa , da hat jemand die zeitschaltuhr auf zehn gestellt .....das muss ich ja schnell mal abschalten, soooo , nun läuft der kaffee wieder .
die erste minzschokolade und auch heiße , flüssige minzschoko stehen bereit :-))

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Freitag!
Wochenende ist in Sicht!
Feuerwerk hat ja schon Frühstück gezaubert. Danke!
Da stelle ich mal eine Minzschokoladencreme dazu, packe die Lunchboxen samt einem Täfelchen Minzschokolade und die Thermoskannen an die Tür, stell Obstplatten hin und den Minzschokoladenbrunnen.
*durchlüfte, den Kamin anfeuern und überall bunte Tulpensträuße und Schälchen mit Minzscholaden,und After Eight Kisten verteile.und After Eight Pakete in den Kühlschrank packe*
*mit einem Milchkaffee auf die Schaukel setze*
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!