Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Seelze“ (Pseudonym)

vielleicht Wildschwein in Minzsosse (wie bei Asterix&Obelix bei den Briten) *lach

„Seelze“ (Pseudonym)

"Unkraut" vergeht eben nicht. Kommt eher als Minze in den Topf. Hallo Hexchen mit dem Kartoffelbrei und natürlich auch an alle anderen hier ein Hallöle :-)

„Seelze“ (Pseudonym)

schnell mal reinschleich und die Zeitschaltuhr der Kaffeemaschine auf 10 Uhr drehe *fg

„Würzburg“ (Pseudonym)

moin , ich hab frühstück fertig ... , was ist mit dem kaffeemonster los , das will nicht . nu muß ich tatsächlich meine brille aufsetzen und mal forschen was unser monsterchen hat ....hmmm, ....oh jaaa , da hat jemand die zeitschaltuhr auf zehn gestellt .....das muss ich ja schnell mal abschalten, soooo , nun läuft der kaffee wieder .
die erste minzschokolade und auch heiße , flüssige minzschoko stehen bereit :-))

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist Freitag!
Wochenende ist in Sicht!

Feuerwerk hat ja schon Frühstück gezaubert. Danke!

Da stelle ich mal eine Minzschokoladencreme dazu, packe die Lunchboxen samt einem Täfelchen Minzschokolade und die Thermoskannen an die Tür, stell Obstplatten hin und den Minzschokoladenbrunnen.

*durchlüfte, den Kamin anfeuern und überall bunte Tulpensträuße und Schälchen mit Minzscholaden,und After Eight Kisten verteile.und After Eight Pakete in den Kühlschrank packe*

*mit einem Milchkaffee auf die Schaukel setze*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!