Guten Morgen!
*Tee schnappe und mich zu blümchen an den Kamin setze*
Danke Bör!

*ganz hibbelig in die Kneipe komme*
Hallo, Ihr Lieben, brauche jetzt einen ganz großen Becher Kaffee und etwas Obst, vielleicht auch noch ´ne Zimtschnecke....
Hatte eben einen Anruf und heute Abend ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht klappts ja mit dem neuen Job diesmal.... Ohhh, das wäre so toll.

So Mittagessen... heute gibt's was schnelles... Schupfnudeln, Hähnchenschnitzel und Salat. Lasst es Euch schmecken!

Dann drücke ich dir mal beide Daumen Zahnfee. :o)
*nudelt sich einen Teller voll und genießt diesen andächtig im Sessel*

Ups, fast vergessen *Zahnfee die Daumen drück*

Danke Ihr lieben
*mit Stadtplan in der Hand den Weg raussuche*

*mit Frikadellen, gestooftem Kohlrabi, Bohnen und Stampfkartoffeln in die Kneipe komme*
N´Abend.....stell das Abendessen mal auf die Warmhalteplatten! Lasst es euch schmecken!!
*mit Teller und einer Schorle auf die Schaukel setze*
Uiiii ...und was höre ich da!? Die Zahnfee hat ein Vorstellungsgespräch!!
*rumhibbel, die Daumen drücke und gespannt warte*
Und was ist mit unseren Kranken?? Mona ist wieder los zur Arbeit, aber was ist mit Patty und dem Füchschen? *fragend guck*
Für unsere Kranken habe ich nämlich noch ein Schüsselchen Milchreis und heiße Kirschen gemacht. Extra genug, dass es auch als Nachtisch reicht!

Hmm hört sich lecker an blümchen, aber ich hatte schon Labskaus...
Hach ich bin ja so gespannt, was die Fee zu erzählen hat. *immer noch die Daumen drück*
Haben wir genug Sekt kalt gestellt?

N'Abend!
Hexe, warum hast Du denn blaue Daumen? *erschrocken gugg*
Ohhhh Blümchen, ist denn schon Sonntag? Frikadellen und Stampfkartoffeln und dann noch Nachtisch. *herzchen in augen hab*

Mmmmm ...Labskaus....das hört sich auch lecker an, aber ob das unsere Mina essen würde? *fragend guck*
Und wie war Dein tag Mona?? Ging es einigermaßen?

Mina? Haben wir nen neuen Gast? ;-)
Och mein Tag ging besser als befürchtet. Hab's langsam angehen lassen.

Ja....Mina...das ist so eine die immer Probleme mit dem Essen hat, vieles nicht isst...und ganz vieles komisch findest! :-D

Leute gibt's... *kopfschüttel*

*freudig in die Kneipe komme und schon mal Sekt mitgebracht habe*
Ich danke Euch allen fürs Daumen drücken und hoffe wirklich sehr, daß es sich gelohnt hat. Alles prima verlaufen, alle super nett. Aber nun heißt es abwarten.....
Ohhhh, Stampfkartoffeln und Frikadellen, und.... .... hmmmmm, davon nehme ich mir mal eine Portion und dann trinken wir erstmal ein leckeres Sektchen...... Prost Mädels!

Ach herje! Bis wann bekommst Bescheid?

Ohhhhhh......ich hoffe so sehr für Dich, dass es klappt!! *aufgeregt rumhibbel*

Mitte nächster Woche wollen sie sich melden...

Na dann drücken wir die Daumen und feiern dann eine riesen Party!!!!

Im Spontan Feiern sind wir ja mittlerweile geübt. ;-)

Jaaaa...und wir können wunderbar improvisieren ;-)

Prost Mädels? Und ich? *fg*
*mir schon mal ne Portion Stampf mit Frika hole und diesen genußvoll vorm Kamin genieße*

ja ist doch klasse, das gefällt mir so an der Kneipe :-)
hier ist immer alles da, was das Herz begehrt
*schnell nochmal allen nachschenke*

Huiii, dann mal Prost Zahnfee! :o)

Ohhh der Bär ist genesen! Darauf noch ne Runde Prickelbrause! Ahoi!