oh, ich mir einen Teller nehmund die leckeren kartoffeln und das apfelmus gleich probier.....mhhh wie das duftet !!!!

Na, Konrad, was anderes hättest Du jetzt aber auch nicht sagen dürfen..... schmunzel...
Hexe, gestern hab ich noch davon geträumt, Du kannst wohl Gedanken lesen?
Da kann man doch nur glücklich und zufrieden sein.
Mammmppppfff, leggar

wo sind denn die schnitzel?
such.....guck....nichts find......

Sorry I'm late. :-)
*Kommt reingehastet mit ner großen Pfanne von Schnitzel und den dazu passenden Saucen. Alles schön auf dem Tresen anrichtet*
So hier bitte sehr...lasst es euch schmecken.

woww.....das nenn ich mal einen Service...klasse !!!!
@chunkybutfunky Dich ganz fest in den Arm nehm und knuddel....küsschen auf die wange und nochmals vielen dank
die riechen sehhhhrrr lecker .....die sosse und die schnitzel....an Dir ist glatt ne köchin verloren gegangen

Guten Abend!
Ein Königreich für nen Erdbeer-Daiquiri! *seufz*

Nabend Mona, Bist spät heute. mußtest Du wieder so lange arbeiten?
*Umarmung für Mona

*mal schnell hinter die Theke flitzt und einen Daiquiri für Mona zaubert, der Böööör ist ja nicht da.*

N´Abend ihr Lieben!
Oh man....vorhin die Lasagne und jetzt schon wieder so viele Leckereien....das kann man ja gar nicht alles essen. Puhhh!
Aber vielleicht ein klitzekleiner Kartoffelpuffer mit Apfelmus, dass passt bestimmt noch!!
*zufrieden auf die Schaukel setze*
Was machen Deine Füße Chunky...wieder voll einsatzfähig!?
Und Du Mona....wie geht es Dir??? Hast Du den Tag heute gut überstanden??

Ja, ging so. Danke der Nachfrage! Hach, ich mußte vorhin erstmal ein Stündchen ruhen.
Morgen ist ja große Party in der Firma. *hibbel*
Danke Chunky! *handküßchen werf*

Oh...wieso Party?? So richtig groß mit allem drum und dran??

Das weiß niemand so genau. Haben morgen Jahresauftaktveranstaltung. Normal wurden da immer die Zahlen des letzten Jahres und der Ausblick auf's aktuelle Jahr vorgestellt.
Morgen ist hinterher noch Party bis um 22 Uhr mit Büffet und Live-Musik...

*langsam in die Kneipe schlurfe*
Nabends!
*Schultern hängen lasse und träge mir einen Teller mit Kartoffelpuffern und Apfelmus zusammenstelle und mich langsam in den Sessel fallen lasse*

Super Mona. Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen!
Und was ist mit Dir Bär?? Geht es Dir nicht so gut?? Bist Du krank oder hattest Du einen schlechten Tag??

Ach ich habe einfach nur den Winterblues. *tief atme*
Die Livemusik ist morgen hier?

Ne, die Livemusik ist morgen in Frankfurt. Hach, ich freu mich!

Ach Bär....das wird schon wieder....den habe ich auch manchmal!
*dem Bären einen starken Kaffee hinstelle*

Oh danke *mit den Ohren freudig wackel*
Moa kannst du die Band nicht auch in die Kneipe schicken? :o)

Bär, stell Dich mal neben Blümchen an die Tafel!

Kann nicht Mona, zu matt. :o/

Jetzt ist aber mal gut mit dem Blues! *die Tageslichtlampe aufstell und dem bären ne portion vitamin d verabreiche*
Morgen geht's mal an die frische Luft!!! Aber ehrlich!

Oh mann, jetzt auch noch Schnitzel und Daiquiry! Das ist Körperverletzung! Wo darf ich das anzeigen? Das ist soooooo gemein!! *schniefend in die Schaukel setze*
Und Fee ich bin doch ne Hexe... ab und an kram ich auch mal meine Glaskugel raus ;-)

*dem Hexerl mal ein Schälchen Haferschleim und Kamillentee hinstelle*
Wird schon wieder Hexerl!

Gute Nacht....schlaft schön....morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!!

Ach ihr Kranken, allesamt, legt Euch mal schön ins Bett und schlaft Euch gesund.
*an alle einen gaaaanz dicken Knuddel schicke*
@Hexe, stimmt, da war ja was, Hexen haben die Glaskugel, die ich schon immer haben wollte....
So, ich mach jetzt hier das Licht aus..... Gute Nacht alle zusammen.