Das Wetter ist doch schön? *vorm Kamin sitzend strahle*
Im Ofen steht übrigens ein Auflauf wer mag.

Ja Bär, es gibt kein schlechtes Wetter, schon gar nicht, wenn man drinnen gemütlich zusammen vorm Kamin sitzt,,,,

*grummel* wofür mach ich mir eigentlich die ganze Mühe mit dem Brunch, wenn es eh niemand isst?
*Teller mit einer Auswahl von Fleisch und co belade und mich grummelnd auf die Schaukel setze*
*Streik-Schild aufstell*
SO!!!!

Hallo junge hübsche Dame, ich bedien mich auch an dem leckeren Büfett...sieht echt klasse aus....neheme ebenfalls Fleisch und noch etwas von dem Feldsalat und die leckere salatchreme dazu...mmhhh echt klasse gemacht.....!!!
noch ein Glas guten Weisswein mir genehmige

Ach Hexerl...ich hatte mich aber heute zum Fischbuffet abgemeldet! Und wie oft mach ich Frühstück und ihr nehmt nicht mal die Lunchboxen mit!
*Hexerl mal knuddel*
*mit Minitellerchen voll Leckereien und einem Glas Wein zum Hexerl setze*
Und ein neues Gesicht! Hallo Konrad...herzlich willkommen hier!

Hallo Blümchen13.......mann, das büfett schmeckt aber lecker.....mapf.....
ich hol mir nochmal nachschlag..........echt lecker hier !!!
und so tolle Gäste !!

Herzlich willkommen, Konrad! Der Bär wird sich freuen, endlich kriegt er mal männliche Unterstützung.
Ach Hexchen, ich habe doch schon geschlemmt, so viel kann man ja gar nicht essen
*vorsichtig im Spiegel meinen Bauch betrachte und mit einem Glas Wein und ein paar Häppchen wieder zu Euch setze.*

Guten Abend! Und Euch allen einen fröhlichen Valentins-Tag!
Hexe, ein Büffet ganz nach meinem Geschmack. Ich knuddel mal nicht, hab Halsweh. Nehme auch nur eine kleine Auswahl. Hab nicht soviel Hunger. Ich bin wirklich krank. :-(

Hallo zahnfeehamburg,
vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang.
Das Büffet hier ist echt klasse !!!!!
hol mir nochmal nen Nachschlag !!!

Hallo, Mona, na dann komm schnell hier an den warmen kuscheligen Kamin ;-) damit es Dir bald wieder besser geht.

Danke Fee! Aber ich verschwinde lieber wieder ins Bett. Euch noch einen schönen Abend!

Gute Besserung, liebe Mona ;-)
*winke

Halloho! *nochmalzumbüffetkuck*
*mittellerchenvordenkaminhock*
Jetzt brauch ich auch Wärme, die Sonne heute morgen hatte sich wohl vertan. Schneeregen *örks*
Mona, du wirst doch wohl nicht krank werden? *dickedeckeanschlepp*

*Mona einen Kräuter-Halswickel mitgebe*
Gute Besserung Mona! Leg Dir den Halswirbel mal um...am Besten leicht angewärmt...

*in die Kneipe geschlurft kommt*
Büffet? Vielen Dank, Hexerl, aber ich glaub ich vertrag noch keine feste Nahrung. :-(
*Mit ner eiskalten Coke Zero und Aspirin in den Massagesessel krabbelt*

*chunky fragend angucke*
scheint ´ne lange , aber schöne Nacht gewesen zu sein..... schmunzel

Ja war super.....aber meine Füße...ohhhh. Ganz schlimm.

was ist mit Deinen Füssen ???? brauchen die mal ne massage?

Die sind kaputt getanzt....grins.
*Seufzend im Massagesessel zurücklehnt und an ihrer Cola nippt*

lach....aha.....mir scheint, du bist ein Tanzmariechen....!!!!

„Würzburg“ (Pseudonym)
n`abend , brrrrrr...was für`n furchtbares wetter . ich mach mir ne tote tante und komme auch in die kaminecke .

Nabend, ja komm mal zu uns, ist gemütlich und kuschelig warm hier am Kamin.

am kamin ist jetzt kein platz mehr....will denn keiner an den stammtisch sitzen?

„Würzburg“ (Pseudonym)
hach , schön ....

Schieb den Tisch doch mal näher an den Kamin....