Ich kann doch jetzt nicht die ganze Flasche noch alleine trinken *große Augen macht*

Schild aufstelle:
Salat und Muß o schokolad stehen im Kühlschrank
Vielleicht verstehen sie es so*denk*
Ich mach mir noch nen Tee...

Nein...aber vielleicht hilft Chunky Dir!?
Ich hab das eine Glas schon gemerkt! Und sonst bleibt eben was über.

Was wir mögen? *überleg*
Gefüllte Paprika, Putenschnitzel, Hackbraten, Schweine- und/oder Rinderbraten, Gulasch ohne Waldtiere, ...
Rotkohl, Salat, Rosenkohl, Spinat, Broccoli, Paprika, ....
Knödel, Kartoffel und Nudeln in allen Formen, Reis, Weizen
Reicht das erstmal?

Naja, Blümchen, wenn man Medikamente nimmt, dann sollte man vorsichtig sein. Sonst mußt Du noch in der Kneipe übernachten..... aber ist ja gemütlich hier... dann trinke ich noch ein Glas und leiste Dir Gesellschaft

Das ist lieb von Dir Zahnfee!
Und natürlich reicht die Liste fürs Erste Mona, damit kann ich doch was anfangen. *lächel*
Und Hexerl, ich glaub sie haben es jetzt verstanden, aber sind schon satt, sonst wäre die Schüssel schon leer, aber der Bär kommt ja bestimmt noch. *zwinker*

Blümchen Du darfst auch mein Himmelbett nutzen.. *Kissenaufschüttel*

Fuchs Happa Happa: Huhn als Schnitzel, Filet, Auflauf... sprich in allen möglichen Variationen, Salatkreationen, Sushi, Schweinefilet, Suppen (nur leider gar nicht exotisch), Nudeln, Reis, Blumenkohl, Rotkohl, Brokkoli, Zucchini, Spargel, Wirsingrouladen aber nur mit Mett, Hai, Romanesco.... naja und noch ein bissel mehr...

Hai und Sushi??? *vom füchschen abrück*

Das ist sowas von lieb von Dir Hexerl, aber ich liebe mein Bett und schaffe es auch garantiert noch da rein. *das Hexerl mal vorsichtig knuddel*
Und deine Auswahl ist ja doch recht interessant Foxy, hätte ich nicht gedacht! *anerkennend nicke*

Ja Mona, dafür mag ich z.B. gar kein Rind.

So, Ihr Süßen ich sag mal gute Nacht! Und Finger weg vom Tiramisu!!!

Nacht, Mona.... ich pass auf, daß Deinem Tiramisu nix passiert *grins*

Gute Nacht Mona!!
Und ich gehe jetzt auch ins Bett!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schlaft gut! *beim Rausgehen winke*

*in die Kneipe und von dort aus direkt zum Kühlschrank wackel und sich sofort mit einer Portion Muß eindecke um sofort diese im Massagesessel zu verputzen*
Huhu Mädels! Na wie isst euch?
*Mona hinterher winke*

Nachti, Blümchen
Bär Hallo, aber Finger weg vom Tiramisu!!! Das ist für morgen

Aber aber Tira und ich sind doch beste Freunde! *mitleidig gucke*
Außer dem würde ich Tira nie was zu leide tun. *bg*
Wieso eigentlich erst morgen, also ab 0 Uhr? *fg*

* lachend in der Ecke sitzt* Tira muß noch ziehen, dann schmeckt es besser. Und nein, nicht ab 0 Uhr... hab Mona versprochen, daß ich drauf aufpasse

Ich verabschiede mich auch. Mein Bau ruft. Und Bär? Ich verrat nix, wenn morgen jetzt schon anfängt.

1 Uhr? *neugierig frage*
Habe gehört dass zu lange ziehen auch nicht gut ist da sie sonst unerzogen wird. *smile*
Was verraten Foxy? Was willst du mir nicht verraten? *Schnute ziehe*

Foxy!!!! *entsetzt guckt*
wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf gut

Bär, da ist doch noch rote Grütze mit Vanillesoße im Kühlschrank, soll ich Dir was mitbringen?

Och Bär, Tira erst morgen, ich verrat nix, wenn morgen jetzt schon anfängt. Klingelt es jetzt? *verschmitzt grins*

Ja aber 1 Uhr ist doch morgen *Schmolllippe ziehe*
Ne Grütze ist Grütze Zahnfee, die trete ich gerne an euch ab. :o)

Foxy, Bär ist ein Mann, der braucht länger zum Verstehen... Und in dem Falle ja auch gut so, kicher