Na ja, ein Mousse au chocolade wäre mir schon lieber. *rosa anlauf*
Und mit Wild, Ente, Gans etc. wurde ich bei den Eltern meiner Mutter gequält. Das kommt mir nicht mehr zwischen die Lippen. Egal wer's gekocht hat. Sorry! *ekel*

ja die Jugend von heute... immer so wählerisch *grins*
*auch eine portion Nachtisch nimmt*
Und auch für Chunky und Bär noch was übrig lassen, sonst kriegen wir bestimmt Ärger.... lach

Mona, nicht meckern..... Morgen kannst Du ja dann Mousse au chocolade mitbringen, ist ´ne gute Idee, das mag ich nämlich auch..... schmunzel

Hab doch gar nicht gemeckert. Nur mal vorsichtig angemerkt. *schnute zieh*
Dann verzieh ich mich mal in die Küche. Mousse schaff ich nicht, aber ich zaubere mal ein Tiramisu, dann ist das bis morgen Abend schön durchgezogen. *in küche abrausch*

Mona, war ja auch nicht böse gemeint *knuddel*.
Und Tiramisu ist ja fast noch besser.

Oh ist ja viel los hier... da bin ich kurz auf der Schaukel eingeschlafen... mona Mousse? Schau mal in den Kühlschrank! Da ist auch Salat drin, für die Nichtwildesser.
Ich ess jetzt erstmal das Gulasch und die Spätzle und den Rotkohl und und und...
Hatte ich gerade Labskaus gehört? Muss ich auch mal wieder machen... oder Birnen Bohnen Speck... hach....
*gabel mit von allem etwas belade*
Hmmmmm ist das lecker!
Bin mir nicht sicher, ob da noch was übrig bleibt B-)

Doch, doch, Hexe, da muß noch was übrig bleiben.... obwohl es schwer ist, so gut wie es schmeckt.

So, wieder da.
*Tellerchen voll mache und mich in den Massagesessel lege*
Mona, ich hab dir extra noch ne Portion normals Gulasch mitgebracht, da dir der Hirsch ja nicht gefällt. Ist in dem kleinen Topf auf dem Herd.

Oh Chunky, gut das Du wieder da bist. Das schmeckt sooo lecker.

Kommt auch von einem glücklichen Hirsch....naja, zumindest solange, bis mein Chef den vor die Flinte gekriegt hat. :-)))

Ja...war echt lecker Chunky. Und wir haben einen guten Rotwein aufgemacht, der gut dazu passt.
*chunky ein Glas hinstelle* Wenn Du magst!?

So, Tiramisu für morgen steht im Kühlschrank.
Dankeschön Chunky, aber ich hab echt keinen Hunger. Und so spät.... Das geht doch alles auf die Hüften. *auf ausladenden podex deut*

Ja ist klar, Mousse o Chocolat geht natürlich einfach so durch den Körper....grins. Wie konnte ich das nur vergessen?
Danke für den Wein, Blümchen. Was ist das denn für einer?
*mal am Glas riecht*
hmmmmm lecker.

Hab mich für einen Australischen entschieden Chunky....einen Shiraz.....der passt gut zu Wild.
Und ich muss Mona da recht geben, Eis geht ja auch immer!!! *schmunzel*

Es gab ja gar kein Mousse, sondern rote Grütze und das ist ja Obst und Obst ist gesund! So!

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich auch Obst.

Stimmt eigentlich auch wieder. Ach Chunky, you made my Day!

genau Chunky, das sag ich auch immer

*in der Küche verschwindet* Sorry, aber ich kann einfach kein Wild essen. Ich mach mir mal eine Scheibe Wallnussbrot mit Tomate Mozzarella.

Foxy, da ist doch normales Gulasch, hat Chunky extra für Nicht-Wild-Esser noch hergezaubert

Ja...und Rotkohl ist da...und Rote Grütze Foxy...da findest du bestimmt was.

*seufz* ich bin doch so verwöhnt. Ich bin eine furchtbare Esserin.

Hachmach! Foxy, Du mein Deckelchen!!! Jetzt bin ich nicht mehr allein! *sekt entkorke*

Der Wein ist leer.... *mal schnell ´ne neue Flasche aufmacht*
Möchte noch jemand?

Hmmm.....möchte schon, aber bei den Medis lieber nicht.
Ich nehme aber eine Johannisbeerschorle.
Vielleicht solltet ihr mal erzählen was ihr denn gerne mögt ihr Zwei!? *Foxy und Mona anschaue*