Hallo Blümchen, schön daß s Dir besser geht, wir waren auch ganz leise..... Und das Frühstück habe ich gefunden, der Bär hats mir gezeigt, hmmmm war das lecker, daran kann ich mich gèwöhnen...*lach*
Chunky, Hirschgulasch und Spätzle? Ohhhh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ich bring dann ´nen großen Topf Rotkohl mit

Hirschgulasch, Spätzle und Rotkohl...das ist ja Sonntags Essen. *freu*
Da freu ich mich schon drauf! !

Ihr esst Wild? *erschrocken rückwärts wieder aus der Kneipe schleich* ihr habt mich nicht gesehen

so, das Frühstücksgeschirr ist abgewaschen, der Müll nach draußen gebracht, alles wieder sauber und aufgeräumt
*Schweiß von der Stirn wischt und mit Latte Macchiato in den Sessel setzt*
Keine Sorge, Foxy, komm ruhig wieder rein, kleinen Füchsen tun wir doch nix... :-) Komm, lass Dich knuddeln

Foxy...Du gehörst doch zur Kneipenfamilie..da wirst Du nicht gegessen! Küken sind doch auch Freunde! ;-) *Foxy durch das Fell streiche*
Und danke fürs Aufräumen Zahnfee!

Gern geschehen, Blümchen. Dachte mir, Du mußt Deinen Rücken schonen und der Bär hat sich ganz schnell aus dem Staub gemacht, als ich von Aufräumen sprach.... lach

Yammy Chunky... warst auf der Pirsch?
Ich steuer dann heute Abend die Preiselbeeren dazu bei.
Hab nen kleinen Snack für zwischendurch gemacht. Waffeln mit heißen Kirschen, Vanilleeis, Sahne und Eierlikör.
Füchschen, keine Angst du bist immun B-)
Zahnfee bist Du auch ne Putzfee? Prima, danke!
*Für Blümchen mal eon Moorbad in der großen Sitzwanne vorbereite*

Ohhhh Hexe, wie lecker... Waffeln mit Eis und Eierlikör, yammi
Du bist ein Schatz. Bloß gut, daß keiner hier auf Diät ist.... grins
*nehme mir eine und mache für alle Kaffee dazu*

Oh danke für das Kompliment ;-) für mich bitte Tee, bitte.... Kaffee ist nicht so meins.

*Der Hexe mal schnell einen Tee mache*

Danke Fee der Zähne. Übrigens hat meine kleine Hexe einen Backenzahn verloren und Du warst noch nicht da ihn abholen ;-) sie ist schon ganz traurig... hihi

.... bin schon auf dem Weg....

aber vorher stelle ich schon mal den Topf mit dem Rotkohl hin...
chunky kommt bestimmt gleich mit dem Hirschgulasch

Meine Kinder haben die Zähne früher auch unter das Kissen gelegt und darauf gewartet, dass die Zahnfee den Zahn gegen ein Geldstück tauscht. Vielleicht sollte ich denen mal erzählen, das die ganz in der Nähe gewohnt hat. *kicher*

*rast rein, beladen mit einem großen Topf voll Gulasch und einer Riesenschüssel Spätzle*
So, hier bitte, muss weiter, aber bin gleich wieder zurück....lasst mir bitte ein Tellerchen übrig.
Bon Apetit!

Meinst Du, Blümchen,daß die das heute noch glauben werden?

Nabend, Chunky, gerade sprach ich davon....

Hui...da fegt sie rein wie der geölte Blitz und ist schon wieder weg!
*hinter Chunky her schaue*
Danke...ich pass auf das was für Dich übrig bleibt Chunky!
Da die Zahnfee und das Hexerl schon da sind, sind ja auch Rotkohl und Preiselbeeren da.
*freu und den Teller belade, ein Glas Rotwein schnappe und es mir gemütlich mache*
Yammie!
@ Zahnfee : Ich kann es ja mal versuche ;-) Aber amüsieren werden sie sich auf jeden Fall!

*einen Teller Gulasch und Spätzle nimmt, auch ein Glas Rotwein dazu und mich zu Blümchen setze

Hmmm....geht es uns doch gut!! So ein Service und so lecker!
Lass es Dir schmecken Zahnfee!!

Danke Blümchen. Das hat Chunky wirklich gut hingekriegt. Schmeckt wirklich lecker..... hmmmm...Ich mache uns mal schnell noch zum Nachtisch Rote Grütze und Vanillesoße
*in die Küche verschwindet*

N'Abend!
Mh, Wild bin ich schon selbst genug. *skeptisch in den topf gugg*
Nicht nur Blümchen kocht komische Sachen... ;-) Da fang ich gleich mit'm Nachtisch an, dazu nen Kaffee und nen Sheridan's.
Also Zahnfee, schickes Outfit! *bewundernd nicke*

Ach, die wilde Mona monerlt wieder! *grins*
Nur weil du das nicht kennst, ist das noch lange nicht komisch!
Solltest Du echt mal probieren....ist sooooo lecker!!

Nabend Mona und Dankeschön fürs Kompliment *ganz verlegen gucke*
und das Gulasch ist voll lecker, hat Chunky vorbeigebracht

Unsere Mona ist bei unbekannten Dingen immer sehr skeptisch Zahnfee!
Gerade die Nordeutsche Küche bringt sie regelmäßig an ihre Grenzen. *grins*
Hmmm....warum muss ich da jetzt gerade an Labskaus denken?? *irritiert den Kopf schüttel*
Aber so eine Rote Grütze, die isst sie auch....und ich nehme natürlich auch eine Portion, bevor Mona alles verputzt! *zwinker*