Du bist der Beste Bär!
*den Bären anstrahle und gemütlich meinen Kaffee schlürfe*
Und was trinkst Du Foxy? Oder schläfst Du schon in deiner Hängematte?*zu Foxy schau*

Dann doch Sam, da bin ich nämlich auch dabei.
Dann mal Prost Foxy!
Bin ja auch der einzige Bär *schmunzel*

Prost Bär *schluck* noch einen bitte

Aber gerne doch. Kaffeebohnen sind noch genügend da ;o)
Auf dich Foxy!

Oh man...ich glaub ich bin schon etwas eingenickt! Ich verschwinde in mein Bett!
Gute Nacht ihr Zwei!

Guten Morgen!
Huch! Niemand hier??? Alle beim Fasching versackt? Ich verschwinde mal mit nem Kakao im Ohrensesssel

Moin moin!
Nix Fasching Mona....einfach nur Wochenende und ausschlafen angesagt! Komm doch aus dem Norden, da ist Fasching keine "fünfte Jahreszeit"! ;-)
*Platte mit Schnittchen, Pancakes und Obstsalat abstelle und mit Milchkaffee vor den Kamin setze*

Mhhhh, Essen! *tellerchen belade*
Ich komm ma zu Dir!

Ja...mach das mal Mona. Hab mir auch schon ein Tellerchen bepackt...brauch bloß erstmal meinen Kaffee und bisschen schnacken ist jetzt genau das Richtige!
*Mona anlächel*

So....hab schnell einen Apfelkucheb und Schokomuffins gebacken, da ich Besuch bekomme...für euch auch.
*alles, samt Sahne auf den Tresen stelle*
Lasst es euch gut gehen!!

Den Apfelkuchen mit Sahne hatte ich jetzt grad mit Blick aufs Nebelhorn - harmonierte sehr schön mit dem Schnee draußen. :-)
Ich hab euch heißen Holunder mitgebracht, der ist super gewesen auf der Alpe...

Mhhh leggääääär! Apfelkuchen! Ich mag den lieber ohne Sahne.
*kneipe mal mit luftschlangen und konfetti dekorier* Helauuu und Alaaaaf Ihr Narren!
https://www.youtube.com/watch?v=ZSxG8x_RzDU&list=RDZSxG8x_RzDU#t=6

*kommt schnaufend rein und trägt eine große Auflaufform Käsesauerei*
So, noch etwas Baguette dazu, bitte sehr. Lasst es euch schmecken. :-)))

Ohhhh, wie herrlich das duftet!!! Tortenplatte füll, Pfund Baguette dazu. *voll beladen zum Sofa torkel*
Genau die richtige Grundlage für's Trinkgelage heut Abend! ;-)

*mit letzter Kraft in die Kneipe schleppe , mich in den Sessel fallen lasse und mit einem Besen in der Hand mit samt Sessel an den Rand des Pools manövriere und meine Füße darin rein tauche*
Trinkgelage? Ich bracht aber keinen Baarkeepbär oder? *leicht panisch in die Damenrunde schiele*

Oha!!! *24er Bembel anschlepp* Die Äppel wurden im Schweiße meines Angesichts selbst gelesen.
Ach ja, ist ein kleiner Birnenanteil drin. Macht ihn etwas milder. Bekommen die Damen der Familie extra von meinem Onkel gezaubert.
Was hast denn eigentlich getrieben, Bär? *irritiert die dampfenden socken anschau*

Ach ich war nur auf einem Tummelplatz für technikverspielte Männer und da habe ich mich den ganzen Tag ohne Pause ausgetobt. :oD
*einen ventilator auf die Füße halte und die kühle Brise genieße*

Oha.....jetzt weiß man nicht mehr wo es grade nach Käse riecht....grins. Von der Theke oder vom Pool.

Also an der Theke riecht es defintiv besser nach Käse!!! *nase zuhalt*
Und was hast uns mitgebracht, Bär? *näselnd frag*

Zur Not vom Pool. *mit aufgestzter Nasemklammer Chunky angrinse* :oD
Mitgebracht? Viele Flausen, sonst nichts. :o))

Waaaassss???? Du traust Dich ja Sachen! Dir ist wohl der Dschungel nicht bekommen.
*schnute zieh*
Bin mit nem Snickers vorm Kamin!

Hier, schau meinen geschundnen Körper *Mona alle Stellen zeige*
Sni sni sni *sabber, lang mache und nicht ran komme*

*augen zuhalt* Weißes Pferd auf grüner Wiese - Weißes Pferd auf grüner Wiese *murmel*
Hier ich schieb Dir mal die Snickers rüber. Aber zieh Dich bitte wieder an!!!

Grünes pferd auf weißer Wise *fg* *mit dem Besenstiel das Snickers an den Pool ziehe*
Danke Mona! :o)
Wie anziehen? Nochmal?