Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Morgäääääähn!
*müde in die Kneipe geschlurft komme und den Kamin anmache *

Die Patty macht es richtig, hat sich bei dem sch.. Regenwetter einfach noch mal in die Decke gemunkelt.
*leise an Patty vorbeischleich*

Ich hab mal zwei Tabletts Belegte gemacht, Rührei, Bacon und kleine Würstchen, Pancakes, Quarkspeise und Obstsalat. Kaffeemonster ist an, Tee und Kakao fertig und frische Säfte gepresst.

*mit Milchkaffee, Saft und einem Krabben Brötchen von den Kamin setze*
Hach...so lässt es sich leben!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!

Morgäääähhhhnnn!

Uhhhh kann mal einer dieses große Licht am Himmel aus machen?! Das ist soooo hell!
Oh man, bei mir dreht sich alle. Hab ich auf nem Karrussel geschlafen???? Dann bitte die nächste Runde rückwärts!

Ich glaub ich brauch nen Anti-Kater -Drink.. da hat sich doch heute Nacht son olles Katzenvieh bei mir im Kopf breit gemacht?!? Geht´s noch?! Also wirklich! Der kriegt jetzt die Räumungsklage! Ich will den nicht!!!!

Also, was brauch ich alles dafür?! Spinnenbein, Krötenschleim, Fischauge, Entendreck, verschiedene Kräuter und meine Geheimzutat.. alles vermixen und durch ein Sieb gießen... fertig...

So nun mal vorsichtig kosten.... schmeckt.. blubb.. huch.. blubb... war wohl nen bißchen... blubb.. Fischauge... blubb... zu viel.. blubb....

*auf die Schaukel sink und wieder einschlafe*

Hmmm ... blubb... so langsam geht es mir besser... blubb.... aber ich habe ein großes Verlangen danach schwimmen zu gehen... blubb ... und Heißhunger auf Algen und Kleine Krebse.... blubb...

„Würzburg“ (Pseudonym)

schwimmen ist ne gute idee, hexe . wir haben ja n pool !!! ich spring da mal rein , prima idee

„Würzburg“ (Pseudonym)

hach , das ist richtig schön .....willste ne poolnudel ?

N'Abend.
Hab mal einen großen Topf Chili con Carne gemacht. Dazu gibt es Baguette.

Und was ist hier los? *erstaunt guck*
Das ist mir heute zu nass und zu kalt draußen. Brrrr.
Da heize ich uns lieber den Kamin ein Foxy.

Und Donauwelle.
*♡chen in den Augen hab*
Da nehm ich mir nachher ein Stück zum Nachtisch!

*mit einer Schüssel Chili vor den Kamin setze*