Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Und???
Auch schon in royaler Erregung und Erwartungshaltung..??
Samstag geschehen endlich mal wieder reale Märchen inner Glotze!
Ich oute mich als heimliche Royalistin mit Hassliebe-Tendenzen.
Damals schon die schaurige Vermählung von Harrys Mutter live erlebt, seinen Bruder auch mit halbem Auge zum Altar begleitet und nun DAS Event mit Hollywood- Schönheit...*schmacht
Hier mal ein Test ob Ihr überhaupt qualifiziert seid:
http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-68939.html?a=
Quiz zur Royal Wedding Sind Sie fit für die Hochzeit des Jahres?
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten - und fast jeden Tag werden neue Details bekannt. Wie gut können Sie mitreden? Testen Sie Ihr Wissen im royalen Quiz!
(Zitat: SPON)
Auch schon in royaler Erregung und Erwartungshaltung..??
Samstag geschehen endlich mal wieder reale Märchen inner Glotze!
Ich oute mich als heimliche Royalistin mit Hassliebe-Tendenzen.
Damals schon die schaurige Vermählung von Harrys Mutter live erlebt, seinen Bruder auch mit halbem Auge zum Altar begleitet und nun DAS Event mit Hollywood- Schönheit...*schmacht
Hier mal ein Test ob Ihr überhaupt qualifiziert seid:
http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-68939.html?a=
Quiz zur Royal Wedding Sind Sie fit für die Hochzeit des Jahres?
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten - und fast jeden Tag werden neue Details bekannt. Wie gut können Sie mitreden? Testen Sie Ihr Wissen im royalen Quiz!
(Zitat: SPON)
😊 mir is des wurscht - ich geh am Samstag auf eine echte Hochzeit.
Datt is definitiv nicht zu Toppen!! 🥂
Und Harry is ja nicht wirklich schön...ich hab's nich so mit rote Haare. *g*
Finde, es ist ein schönes Zeichen der "neuen" Zeit, das eine halbe Afroamerikanerin in die royale Familie einheiratet. :)
Viel Spaß am Sonntag! Ich muß noch den halben ESC nachgucken. ;) Aber das Brautkleid werde ich mir bestimmt anschauen.
Viel Spaß am Sonntag! Ich muß noch den halben ESC nachgucken. ;) Aber das Brautkleid werde ich mir bestimmt anschauen.
Aber Meghan is schon nen Zuckerstücksken..😋
Definitiv. Angeblich will Prinz Harry nie Suits geguckt haben, bevor er sie getroffen hat. Das kann er seiner Großmutter erzählen. ;)
Die Traumhochzeit ist SAMSTAG, Hanna.
Hier mal nen ungefährer Ablaufplan:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/royalty/grossbritannien/news/Harry-und-Meghan-Alles-zur-Hochzeit-des-Jahres,harrymeghan102.html
Hier mal nen ungefährer Ablaufplan:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/royalty/grossbritannien/news/Harry-und-Meghan-Alles-zur-Hochzeit-des-Jahres,harrymeghan102.html
Ich gucke mir das Spektakel auf jeden Fall an! Ich tendiere zwar mehr zum schwedischen Königshaus, aber ich möchte schon sehen, wie die beiden heiraten.
Hoffentlich regnet es dort nicht! 🌞
Hoffentlich regnet es dort nicht! 🌞
Um das zu gucken, brauche ich keinen Test😜
Wir haben hier zwar Königs, die mag ich aber nicht, die Schweden mag ich am allergernsten, aber die Engländer können am schönsten heiraten👍
Wir haben hier zwar Königs, die mag ich aber nicht, die Schweden mag ich am allergernsten, aber die Engländer können am schönsten heiraten👍
Ich hab mich da so drauf gefreut. Ich oute mich, ich versuche bei jeder royalen Hochzeit dabei zu sein, wenn leider auch nie real und jetzt Samstag muss ich arbeiten. AHHHH. Was mach ich nur.
Meinst du Harald und Sonja oder Haakon und Mette Marit,@ DiN?
Die norwegischen Königs generell, aber sag das nicht weiter, sonst flieg ich wegen Königslaesterei aus dem Land😎
Indianerehrenwort! Psst!🤐
Wie war das mit dem Sack Reis in China :-)
Der Quiz brachte 4 von 15 Punkten - hatte gerade Langeweile :-)
Der Quiz brachte 4 von 15 Punkten - hatte gerade Langeweile :-)
Ich werde mir dann den Zusammenschnitt anschauen, Kleid gucken ist doch klar, und den Harry finde ich knuffig, ich mag rote Haare :-)
Ich bin qualifiziert!😂 11/15! Ich darf gucken....
Ich gucke ohne Test :-P (bissl subversives Verhalten muss sein). Und da ich sowohl England, als auch Schweden mag, bin ich da ganz entspannt. Zum Ausgleich könnte man ja Kanneellbullar nebenher futtern... Dazu Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade. (...gleich Notiz auf den Einkaufszettel machen).
Ich freue mich auf die hoffentlich gute britische Kirchenmusik in der Kirche und viele bunte Hüte :-) Man sitzt auf der Couch und staunt über so viel British Style und würde sich nicht wundern, wenn auch Inspector Lewis und mein Lieblingssergeant Hathaway oder Inspector Barnaby zu sehen sind.
Ich freue mich auf die hoffentlich gute britische Kirchenmusik in der Kirche und viele bunte Hüte :-) Man sitzt auf der Couch und staunt über so viel British Style und würde sich nicht wundern, wenn auch Inspector Lewis und mein Lieblingssergeant Hathaway oder Inspector Barnaby zu sehen sind.
Ich bin auch gespannt und werde mindestens eine Zusammenfassung sehen, mit 11/15 bin ich dazu wohl auch offiziell zugelassen ;-)
Was seid ihr nur für eine elende Royalistenbrut !!! ;)
Ja, das ungefähr war auch mein Testergebnis, eindeutig Royalistenbrut :D
Ich wär selber auch gern Prinzessin in England, hübscher junger Prinz, Schlösser, hach... aber der Job an sich, na ja.... sieht ja ohnehin nicht mehr wirklich danach aus, als würde aus diesem Berufswunsch noch etwas werden. Aber geguckt wird auf jeden Fall :-)
Ich wär selber auch gern Prinzessin in England, hübscher junger Prinz, Schlösser, hach... aber der Job an sich, na ja.... sieht ja ohnehin nicht mehr wirklich danach aus, als würde aus diesem Berufswunsch noch etwas werden. Aber geguckt wird auf jeden Fall :-)
Nun hab ich den Test doch gemacht und ich bin richtig gut, wusste nur die Reihenfolge der gefühlt drölfundneunzig Namen vom Prinzchen nicht.
Frage wird sein, gucke ich ZDF oder RTL, man, das wird schwierig.
Ich steh übrigens heftig auf rothaarige Männer und eigentlich dachte ich, hier in Norge mehr davon zu sehen, so im Wikingerstyle, das war aber nix, schnüff ;-)
Frage wird sein, gucke ich ZDF oder RTL, man, das wird schwierig.
Ich steh übrigens heftig auf rothaarige Männer und eigentlich dachte ich, hier in Norge mehr davon zu sehen, so im Wikingerstyle, das war aber nix, schnüff ;-)
13 von 15 Punkten......ich bin entsetzt. :-) Woher weiß ich nur soviel über den Adel. Na gut, zugegeben, einige Antworten waren geraten und ich hab Glück gehabt. Aber da ich wohl jetzt auch offiziell als Zuschauer zugelassen bin, werde ich wohl den Fernseher neben dem Hausputz laufen lassen. Zumindest auf ihr Kleid bin ich extrem gespannt.
...und wir haben die Prinzessin von Oldenburg in all ihrer Standesherrlichkeit in Gestalt von Beatrix von Storch...und wieder dankt man der Revolution November 1918 die uns von diesem Adelsgesummse befreit hat, die unsere Ahnen jahrhundertelang haben bluten lassen.
Pffff...billige Pose, Junker von Lipwig.
Kuck Dir das Thurn und Taxis-Gesocks an und erzähl mir mehr von der gelungenen Revolution. 😛
...und gezz lass uns ein paar Tage schmierig schöne Mädchenträume träumen und halt Dich zurück. 👸🏽 🤴🏽
Kuck Dir das Thurn und Taxis-Gesocks an und erzähl mir mehr von der gelungenen Revolution. 😛
...und gezz lass uns ein paar Tage schmierig schöne Mädchenträume träumen und halt Dich zurück. 👸🏽 🤴🏽