Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 797 Antworten

„Andernach“ (Pseudonym)

Über unnötigen Zank

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Mein Gott.....Wer austeilt muss auch einstecken können..!
Irgendwie ist das manchen Leuten nicht begreifbar zu machen!

„Karben“ (Pseudonym)

Schxxx Wetter, elendiges.

„Schwerte“ (Pseudonym)

nana Andrew63, von dem mal abgesehen, dass Du ja nicht mehr schreiben kannst, wenn Du auf Igno bist.

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Es gibt hier Userinnen die sind an Arroganz nicht zu überbieten!

„Karben“ (Pseudonym)

... Geschlechtsgenossen.
Was für Quarkköppe es auf der Jagt nach Koitus (isses eigentlich derselbe Wortstamm wie der KoiKarpfen?) schaffen den Frauen jegliches Interesse am selben auszutreiben.
Glühwein tut nicht jedem gut^^

„Ilmenau“ (Pseudonym)

wat für ein Shitbüddeliges Sonntagabendwetter....Regengüsse, Blitz, Donner und ein Wind, der alles auufs Fenter knallen lässt....uuahh..

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Hartnäckiges Dauergebalze und Ignoranz gegenüber freundlich formulierten Absagen. Manchmal hilft nur noch die Igno-Liste. :(

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Das aufgrund von Krankheiten und Urlaubsabwicklung ein Mensch die Arbeit -wie selbstverständlich- für 3 erledigen muss :-(

„Bretten“ (Pseudonym)

Über User, die die Unwahrheit erzählen.

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Das ich zur Lymphdrainage gehe ..(Erstmalig) und die Therapeutin )nichts besseres zu tun hat als meinem Gefäßchirurgen jegliche Erfahrung und Wissen was er seit über 25 Jahren besitzt abzusprechen.....! Wahnsinn!soviel zu zuviel komplette Selbstüberschätzung!

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

Das ist richtig stierfrau...Ich sehe aber die Erfolge die der Chirurg erreicht hat ...und den Fortschritt den Verlauf der ganzen Behandlung...da kann sie nicht nach 10 Minuten alles in Frage stellen..!Sie sollte zur Unterstützung beitragen..und nicht seine Kompetenz in Frage stellen..

Nicht gut gelaufen!!habe mich wahnsinnig geärgert!

Menschen mit zwei Gesichtern, die nicht verstehen, das das Leben nicht nur aus Freizeit besteht. Dazu geben sie sich gerne als Opfer aus, und teilen gerne in Abwesenheit aus.
Halt Typisch für diese Art Spezies.

„Minden“ (Pseudonym)

Die Natur hätte ne echte Alternative. Liegen lassen. Ist erwiesen, dass das viel weniger schädlich wäre und ganz leise ;)).