„Leverkusen“ (Pseudonym)
@Deutsche in Norwegen
Ich hätte mich kaputt gelacht :-D

„Neustrelitz“ (Pseudonym)
Hätte ich auch fast, aber ich beschränke mich darauf, nach innen zu lachen. Contenance, oder wie man das Ding nennt ;-)

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Ich hätte ja nicht den Bus zusammengeschrien...:-DD

Bedenke, das man mich im Innenspiegel beobachtet, ich kann nicht so, wie ich manchmal möchte😁

Sorry für OT, aber bei dem schnarchenden Inder in Norwegen musste ich jetzt gerade an eine Situation zurückdenken, die mich jetzt zwar nicht herzhaft lachen, aber zumindest sehr schmunzeln lässt. Also nur halb OT:
Früher habe ich in einer Beratungsstelle gearbeitet und hatte eine Frau zum Gespräch da, die während des Beratungsgesprächs eingeschlafen ist und ganz friedlich geschnarcht hat. Sie war ca. 1,50 m groß und hing eh von Anfang an irgendwie komisch an dem Tisch. Dann hat sie einfach das Kinn auf den Tisch gelegt und erstmal geratzt. Das war sooo süß, ich hätte mich wegschmeißen können. Ich habe mich dann an meinen PC gesetzt und was anderes gearbeitet, aber gaaanz leise getippt, um nicht zu stören :o)

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)
mein kater muss ja alles testen was ich so habe jetzt hab ich ihmmal reismilch hingehalten findet er schwer sch.....lachhhhhhhhhhhhhh....hilft ja nicht ich darf keine ander milch er bekommt katzen milch

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Hahaha Berith, Deine Reaktion macht Dich sehr sympathisch. Ein kleiner Mittagsschlaf schadet eigentlich nie.

Gerade gelesen ... "den sich völlig neutral gebenden Betriebsblinden eine Babysocke an den Kopf werfen und sagen "Entschuldigung, ich wollt die Mutter meiner Kinder treffen" ... bin in Tränen ausgebrochen vor lachen ... herrlich

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Dass auf externen Bewertungsplattformen über eine gewisse "Kaffepausentante" vom Leder gezogen wird. :-))
Leute, habt ihr wirklich so wenig Popo im Höschen, dass es zur PN oder der direkten Konfrontation innerhalb von Diskussionen hier nicht reicht? Ich wusste gar nicht dass ich so angsteinflössend bin. Du liebe Güte - es lebe das anonyme Internet. :-))

Was bitte ist eine externe Bewertungsplattform?
Irgendwie kenne ich mich im Internet immer noch nicht besonders gut aus, auch nach so vielen Jahren....

„Leverkusen“ (Pseudonym)
@Deutsche in Norwegen
Das habe ich mich auch gefragt.

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Tut nicht wirklich was zur Sache und ich denke Björn würde sich auch nicht über Diskussionen oder Namensnennungen freuen. Es gibt ja für alles die Möglichkeit zur Bewertung. Für Restaurants, für Produkte ... und für Internetseiten gibt es das eben auch.
Dabei wird aber von den Usern eigentlich die Technik und die Bedienungsfreundlichkeit und ähnliches bewertet und nicht die Mit-User, bei denen den Stänkerern offenbar der Mut fehlt, um ihnen die Kritik ins Gesicht zu sagen.
Bin ich heute früh drüber gestolpert, als ich mir überlegte ob es für Nerds eigentlich auch eigene Singlebörsen gibt. Letztere Frage ist noch nicht geklärt.

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Und nein, bitte nicht anschreiben und nachfragen. Mir geht es nicht um Tratsch.

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)
Hab mal interessehalber gegoogelt - wirklich hochgradig unterhaltsam und entlarvend :D

„Leverkusen“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
Dabei wird aber von den Usern eigentlich die Technik und die Bedienungsfreundlichkeit und ähnliches bewertet und nicht die Mit-User.
Das heisst man hat OT in diesem Forum über eine "Kaffepausentante" hergezogen Und Du fühlst dich angesprochen? Ist denn Dein Nickname dort so? Ach ne. Der ist dort so.

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Meine Güte Ashanti ... es geht um Bewertungen dieser Seite (RF) und dieses Forums. Und mein Name hier ist Kaffee-Pause ... wenn dann über User in diesem Forum hergezogen wird, wer wird wohl mit "Kaffeepausentante" gemeint sein? Es gibt hier im Forum allgemein nicht so viele aktive User und speziell nicht so viele Kaffee-Pausen, oder doch?
Entweder Du stehst auf der Leitung oder tust mit Absicht so, als wüsstest Du nicht was gemeint ist. Ich habe den starken Verdacht Letzteres ist der Fall.
Für mich ist das Thema durch.
Diejenigen die es betrifft, wissen jetzt Bescheid Sprich: habt doch den Mut direkt Kritik zu äußern :-) oder werdet die Kritik dann eben wirklich privat los und nicht irgendwo im Netz. Und diejenigen die es nicht betrifft gehen im Grunde die Details auch nichts an.

„Leverkusen“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
Es war nur eine Frage?

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Siehe oben. :-)

„Leverkusen“ (Pseudonym)
Ja jaaaa... :-)

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Ashanti, lies doch einfach was da steht: bitte nicht anschreiben, mir ist nicht an Tratsch gelegen (das gilt auch fürs Nachboren im Forum, habe ich zwar nicht dazugeschrieben, normalerweise kann man sich das aber denken) + es betrifft Dich gar nicht, also halt Dich doch raus.

Wisst ihr was meine Meinung zu einigen Usern hier ist?
Ich sag's mal so....da haben ein paar ganz gewaltig einen an der Klatsche.

„Meckenheim“ (Pseudonym)
@Deutsche Möchtest du denn auch gerne wissen, was andere User über dich denken und das sie das im Forum äußern?
Konflikte zwischen Menschen sind total normal. Aber weils halt klug ist, nicht die ganze Zeit sich gegenseitig mit Keulen auf den Kopf zu schlagen und gegenseitig umzubringen, hat man halt über die Jahrhunderte so ein paar Umgangsformen entwickelt, die das friedliche Miteinander ermöglichen. ;)
... und die gute funktionierenden, öffentlichen Foren, die ich kenne, funktionieren fast alle nach dem Grundsatz: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, am besten einfach mal nichts sagen.

Nein, es interessiert mich nicht, ausserdem gebe ich mit dem Bisschen, was ich hier von mir gebe, kaum Anlass, oder Hanna Vielschreiberin?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Deutsche, ich denke du wärst überrascht. Aber siehe unten.

Man sollte sich nicht so wichtig nehmen.