Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1258 Antworten

„Bremen“ (Pseudonym)

Wieviele Männer ein Cabrio fahren und einen Kamin haben, lach. Wie langweilig :-)

„Gera“ (Pseudonym)

Über Menschen mit großer Klappe und nix dahinter ;)

„Bremen“ (Pseudonym)

Lach ShadowCop, woher willst Du wissen ob es ältere Männer waren :-)))

„Bühl“ (Pseudonym)

Die immer wieder kehrend Springflut von der Ostsee :)))

Über das Hausmeister-Team an meiner Arbeitsstelle. Neue Klopapierhalter und Hygiene-Mülleimer wurden auf jeder Toilette an den Wänden angebracht.
Aus dem Damenklo auf unserer Etage allerdings in der falschen Höhe. Frau hängt mit dem Knie am Klopapier-Halter. Und der darunter hängende Mülleimer läßt sich dadurch nicht öffnen.
Das Problem wurde also von uns gemeldet und von den Herren "gelöst":

Der Hygiene-Mülleimer wurde abgehängt und auf den Fußboden gestellt...

Meine verheiratete Kollegin feilt schon an der Erklärung für ihren Mann wegen der blauen Knie. ;-)

Über das Schauspiel, welches mir gestern Einblick in die türkische Familienkultur gab.
Ja, ich weiß, ich bin böse...aber ich musste schallend lachen über die türkische Anne, die wie ein Seehund heulend den Zaun entlang wankte, auf ihren Sohn zu, der händchenhaltend mit seiner deutschen Freundin um die Ecke kam. Vor ihm auf die Knie fiel und schrie und schrie, sich später wankend an ihren Sohn klammerte und die Freundin "anflehte", sie möge doch biiitteee biitteee ihren Sohn verlassen, er soll keine deutsche Freundin haben.

;o))

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

@Paul
Kicher. Super.
Jo, manchmal hilft Kopfkino hervorragend....

live Comedy in der Straßenbahn
wenn er morgens in die Bahn einsteigt (Mitte 30, schlank, gepflegt) dann immer ganz hinten, läuft lächelnd langsam nach vorne, setzt sich immer dahin, wo sich mehrere junge Frauen aufhalten und strahlt sie während der ganzen Fahrt an wie ein Honigkuchenpferd, ohne ein Wort zu sagen.
Nur nicht heute Morgen, da klingelte sein Handy.
"..... auf dem Küchentisch ..... auf dem Esstisch ..... dann auf dem Schuhschrank im Flur ..... hast Du im Wohnzimmer nachgesehen? ....."
und dann auf einmal laut, wobei er sich triumphierend lächelnd zu den Damen in seiner Nähe umschaut:" Woher soll ich wissen, was du mit deinen Sachen machst !!" ................................... fast flüsternd:"Schatzi, ich meinte, ich weiß nicht mehr, wo ich es hingelegt habe, aber gestern Abend habe ich zu dir gesagt, ich lege es auf mein Nachtkästchen"

„Bühl“ (Pseudonym)

Weiblicher Modelmaße Werbeträger, männlicher Modelmaße Werbeträger und beide parshipen.... Ja, ne, schon klar... *lach.

„Hamburg“ (Pseudonym)

Habe eben auf dem Profil meiner Besucherin gelesen :

Ich Ironiere bis ich zum Sarkasmus komme

Home is where the Bauch doesn't have to be Eingezogen

Ich habe Phantasien mit zwei Männern - der eine kocht der andere putzt ^^

:D

Die Firma Indesit und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Ich trau mich nach dem Waschmaschinendesaster fast gar nicht, es zu schreiben, aber...

Trockner bei Auslieferung: Kondensator defekt. Montagsgerät? Austausch Kondensator

Später Anschreiben von Bauknecht (ist irgendwie mit Indesit verpartnert): Brandgefahr, der Trockner muss nachgerüstet werden. Bis das über der Bühne war, hats gut 6 Monate gedauert.

Seit Nachrüstung komisches Geräusch. Kundendienst kommt, kann nix feststellen: Nutzen sie den ruhig weiter, ist ja eh noch Garantie drauf.

Geräusch wird gefühlt lauter, Kundendienst nochmal gerufen, der kam heute, guckt, schraubt, kann nix finden. Ich soll ihn ruhig weiter nutzen, NOCH ist ja Garantie drauf.
Ähm ja, ok.

Vorhin nach 6 Std. in den Keller gestiefelt.
Wäsche kalt und nass.
Nun geht gar nix mehr.

Also morgen wieder Kundendienst.

Rofl.

„Essen“ (Pseudonym)

Der ist ja süß Einzelstück :-)) hoch wenn ich nur jünger ...... Ich drück den like Butten :-)))

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Beschränktheit mancher Mensch bezüglich anderer Lebens/Beziehungsformen. ;-)