„Waldbröl“ (Pseudonym)

Öhm, was ist ein Mietglied? Lach... freudscher Verschreiber?

„Bautzen“ (Pseudonym)
Mietglied..? Warum nicht...? Mal so für einen Tag...zum ausprobieren!? ;-)
Wäre eine ganz neue Erfahrung....

Na andere Beschreibung für 'rent a dil...' immer dieses Kopfkino... lach

„Bornheim“ (Pseudonym)
:P

Haben wir ein Glück dass die Schotten nicht heute Abend spielen. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=m8rzkCkFIus
Ja ja und mit Dudel und...... ach ihr habt schon wieder nur dreckige Gedanken! :o))

„Bautzen“ (Pseudonym)
Aber keinesfalls!
Nur Experimentierfreude und Wissensdurst...

Naja ein wenig zu viel Fantasie und Neugierde ist auch dabei*ggggg*

Gestern Abend, der TV-Makler sagt "ok, gut" und mein Handy startet die sprachgesteuerte googlesuchfunktion :D

Über 2 sich belauernde Katzen, wer nun den letzten Keks AUF DEM Fummelbrett bekommt. Dabei liegt noch einer NEBEN dem Brett.
Kann Katze aber nicht sehen, solange der WG-Kollege säuerlich angestarrt wird.
Mal schauen, wer das Rennen macht... ;-)

„Bremen“ (Pseudonym)
Wenn man nackt baden geht, braucht man keine Bikinifigur*

... darüber, dass ich gelesen habe, dass Boris Johnson der neue britische Außenminister wird...

„Bautzen“ (Pseudonym)
@Blackadder
....im Postillion...???? ;-))))))))))))
auweia :-((....gerade gelesen....ist Ernst...⁀⊙﹏☉⁀

@Mme Tarte
The second major appointment – and a much more unexpected one – was Johnson as foreign secretary.
Schreibt der Guardian.
Und es ist die sog. Breaking News bei Spiegel Online...

...über die Worte meiner Kollegin:"Ich esse nicht einfach Schokolade, ich gebe Kalorien ein Zuhause!"

„Minden“ (Pseudonym)
Nach zwei Abenden boxengasse ist das bitchrace wieder eröffnet!

Über den Artikel zum Thema "Wann der Blickkontakt unangenehm wird" und vor allem über den letzten Satz - da bekommt der Begriff "mit den Augen stehlen" glatt eine neue Bedeutung ;-)))
http://science.orf.at/stories/2785593

Lol, zumindest eine Aussage kann ich relativieren.
Ich freu mich auf November.

Ich kann sogar zwei relativieren:
Ich bestelle tatsächlich immer andere exotische Gerichte beim Chinesen - und habe da noch nie in meinem Leben gebratene Nudeln bestellt.
Ich habe bei meiner Telefonanbieter-Hotline den Satz mit dem Dank für die schnelle und kompetente Hilfe jedes Mal verwendet, wenn ich ein Problem hatte. Denn ich wurde dort stehts kompetent beraten und mir wurde schnell und sehr professionell geholfen und Probleme gelöst.

„Bautzen“ (Pseudonym)
Ich nehm alle DREI! *rofl*
(auch mein Telefonanbieter hat schon mehrfach gute Bewertungen von mir bekommen...obwohl ich sehr kritisch bin...)

„Bühl“ (Pseudonym)
Ich hatte die Tage zwei Freundschaftsanfragen. In einem Profil stand das übliche "bin nur Basis, kann nicht anschreiben "... Ich bin da ja nicht so pingelig, schrieb ihn also an mit einem freundlichen Gruß an und den Worten " so, ich bin auch nur Basis und kann dich nicht anschreiben. Und nu? :D "...
Tja, man kann eben nicht immer Glück haben! *lach

„Waldbröl“ (Pseudonym)
über folgenden Spruch, gefunden in den Untiefen des Net....
laut meinem Teeregal bin ich eine energiegeladene, ausgeglichene, entwässerte, menstruationsbefreite Frau am Kamin. Und es ist Weihnachten..........