Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

Heute bei uns im Radio gehört.
Der Sender hat an Fernfahrer Frühstück ausgeteilt, ein Brötchen, ein Schokoriegel und ein Wasser. Da ist ein kleiner Junge hin geradelt, ganz in orange gekleidet, um sich auch ein leckeres Frühstück abzugreifen. Der Radiosender interviewte ihn und seine Mutter. Es wurde gefragt, ob er denn heute noch kein Essen bekommen hätte. Die Mutter antwortete darauf, doch er wäre grundversorgt, aber immer offen für noch weitere Fütterungen.

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Gestern bei -WER WEISS DENN SOWAS-

Hans Jürgen Bäumler: Gewinnen kann jeder, verlieren muss man lernen

Der Spruch gefällt mir ;-)

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Als ehemaliger Leistungssportler weiß er, wovon er redet ;-)

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

@RitaRubens :-D na das ist doch mal ne Methode...

„Krefeld“ (Pseudonym)

Über die Gesichter einiger Schüler, als Frau Brause heute einfach mal tanzend & pfeifend in den Klassenraum kam, eine CD auflegte und die ganze Klasse zum mitmachen animierte. Danach war die Grammatikarbeit ein Klacks :D

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ und Marrs

;DDD

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Kaum sind die Temperaturen etwas höher, laufen kurzbehoste junge Männer durch die Gegend, ich weiß nicht, warum die das tun müssen ;-)

„Rösrath“ (Pseudonym)

Ich mache das auch. Nur bei mir sind es Tshirts. Ey es sind fünf Grad heute gewesen....fast Sommer. :D

„Dülmen“ (Pseudonym)

… darum entfernt sich der Mond auch jedes Jahr um 4Km von der Erde ! Er schämt sich...😜

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Ich hab dauernd eine kleine twerkende Biene durch den Kopf fliegen und muss lachen, seitdem ich gemerkt habe, dass "Optimismus" rückwärts gelesen "sumsi mit po" heisst.

„Lohne“ (Pseudonym)

"Optimismus" rückwärts gelesen "sumsi mit po" heisst" - Ich grinse immer noch. :P