Hahaha, das passt super. Und so wahr 😆

„Lichtenfels“ (Pseudonym)
Kekse, Kekse...

So habe fertig. Lasst es Euch schmecken. 🤪🤣🤣🤣🤣

„Gut Ding will Weile haben“ 😁😁😁

Aiwanger und Pick me "girls'n boys"

Dass überall Damen-BH's angeboten werden...gerade so, als gäbe es auch Herren-BH's

„Leer“ (Pseudonym)
Hmm, du hast da eine Marktlücke entdeckt 😋

@Seaangel, es gibt BH‘s für Männer. 🤷🏼♀️

Nicht dein Ernst PeppermintPatty 😜 wie sieht sowas denn dann aus...und welcher Mann braucht das dann wofür *ungläubigguck*

„Leer“ (Pseudonym)
Naja, wenn die Hänger herumbaumeln, dann ist guter Halt gefragt. Klingt schon logisch.

*pruuust* für mich irgendwie unvorstellbar...

Guck:
https://www.fruugo.de/manner-kompression-korsett-body-shaper-tank-top-dreibrust-weste-shapewear-schlankheit-unterhemd/p-170191132-363805014?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=EAIaIQobChMI-qLT1L2sgQMVIhl7Ch3MFw27EAQYAiABEgK81vD_BwE
Oder auf dem Foto ein Sport-BH.
Aber - ich lache da nicht drüber. Warum sollen Männer es sich nicht auch etwas komfortabler machen? 🤷🏼♀️

„Leer“ (Pseudonym)
@ Patty danke bestellt 😂
Das spart die Muckibude☝️

Habe eben bei ebay auch solche Sachen gefunden...aus Spitze mit passendem "String-Tanga mit Penishülle" sogar richtig günstig.
Sorry, aber ich glaube, ich müsste wirklich lachen, wenn Mann die Hüllen fallen lässt und hat sowas an...
Das von Patty verlinkte Teil geht ja noch, sieht aber für mich ehr so aus, als bräuchte Mann das vielleicht nach einem Rippenbruch oder so...

@Seaangel
Deine begrenzte Sicht -gerade auch auf DICKE Themen- empfinde ich als kein bisschen zum lachen.

BH ist BH. Vielleicht solltet ihr mal etwas diverser denken. 🙄

„Leer“ (Pseudonym)
Es muss alles gut verpackt sein 😄

Das hat nicht nur mit "Verpackung" zu tun.
Es geht auch um Entlastung.
Keine Ahnung was daran "lustig" ist.🤷♀️

Dazu sage ich nur:

„Leer“ (Pseudonym)
@ Durian es spart auch eine OP .... .

Ich würde meinen es geht hier um das Kaschieren wenn das Testosteron abnimmt.
Das geht jedenfalls aus dem Modell in Peppermint Pattys Link klar hervor.
Fetisch ist wohl woanders verortet

Viel witziger finde ich, dass der Männer-BH wohl auch „Dreibrustweste“ genannt wird. Steht zumindest so in der Beschreibung 😆