Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

...über mich selbst beim brutzeln von Fleischküchle (Frikadellen)🤷🏻‍♀️🙈.
Habe mich tatsächlich minutenlang gewundert, warum heute die Fleischküchle so groß sind und habe mich gefreut, dass ich eines zusätzlich einfrieren kann...tja, bis mir aufgefallen ist, dass ich meine Lesebrille auf der Nase habe 🤦‍♀️😅. Tja, dumm gelaufen ☺🤷🏻‍♀️. Jetzt frage ich mich, ob wir Mädels nicht grundsätzlich immer eine Lesebrille zur Hand haben sollten. 🙈😅 😉😉😉

„Dortmund“ (Pseudonym)

Heute in den Nachrichten, dass Herr Scholz beim g7 keine Berge versetzen kann.. man war ich da beruhigt auch im Interesse der baryovarischen Bergbewohner in den Alpen.. das da nix verrutscht oder weg kommt lol 😀 😉 😊... naja Hr. Scholz scheint eh nicht an Hyperaktivität zu leiden..

„Warstein“ (Pseudonym)

Kuriose Panne
Angestellter bekommt versehentlich 330-faches Gehalt ausgezahlt - und verschwindet dann spurlos 😂

nordbayern.de

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

😅 herrlich

„Leer“ (Pseudonym)

Ich bin für Chicken Mommy's, da gibt's mehr zu sehen. 😂🙈

„Hürth“ (Pseudonym)

Ich kann nicht mehr Zwölfe 🤣 da muss ich an meinem Ex-Chef denken, dem haben wir eine Hühnerpatenschaft zum Ruhestand geschenkt 🙈 Ahhh, Bilder im Kopf!

„Leer“ (Pseudonym)

Na dein Ex Chef hätte da wohl lieber seine Hühner aus dem Job behalten 🤭

„Hürth“ (Pseudonym)

Ohhhh ja, absolut ☝🏻 denn zu Hause hatte er auch wirklich nichts zu melden 😂

„Leer“ (Pseudonym)

Damit steht er nicht alleine da. Das geht vielen Männern so. Zu Hause übernimmt das schwache Geschlecht häufig die Führung.
🙈😵‍💫😵‍💫😵‍💫

„Hürth“ (Pseudonym)

Ich habe Sie mal kennen gelernt, so gar nicht schwaches Geschlecht 😂