Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4232 Antworten

„Göppingen“ (Pseudonym)

Ich hab heute erfahren, dass mein ehemaliger Chef der mich unbedingt aus persönlichen Gründen aus der Filiale mobben wollte fristlos entlassen wurde weil er geklaut hat.
Und das leider erst einen Monat nach meiner Kündigung wegen ihm

Aber Karma ist a bitch 😁😁😁😁

„Leer“ (Pseudonym)

Das kommt vom Saufen 🤣🤣🤣

„Leer“ (Pseudonym)

Na du bist doch geeicht, du findest zielsicher die Herrentoilette 😜. Da ist ja auch weniger los und sie ist viel sauberer.🤣

Dein Kavalier muss einen im Tee gehabt haben, dein Dekolleté springt einen normalen Mann ,ohne Testosteronmangel, förmlich ins Gesicht.

Der Bierkrug treibt dem gestandenen Mannsbild aus Bayern die Freudentränen aus den Augen.

Also 10 Punkte aus LU 😂😂😂

Weihnachtspakete für Singles jetzt buchbar
🤣😂🤣😂

SILBER (€75 + ein Essen)
- zwei Stunden beim Abendessen
- passende Outfits
- erzählen von ein paar Witzen

Gold (€150 + All I Can Eat)
- drei Stunden beim Abendessen
- süße Hintergrundgeschichte, wie wir uns kennengelernt haben
- Details darüber, was ich beruflich mache
- nenne deinen Vater "Papa"

Platin (€350)
Wie Gold Paket plus
- den ganzen Tag
- Sage dir "Ich liebe dich" vor der ganzen Familie
- küsse deine Mama auf die Wange
- helfe beim Aufräumen nach dem Abendessen
- Ein Teller zum Mitnehmen

(Netzfund)

„Warstein“ (Pseudonym)

Über die perfekte Landung eines Chipmunks auf mir 😂. ....Wieso sollte man den harten Waldboden nehmen...🐿️

„Hürth“ (Pseudonym)

🤣🤣🤣 Colour 🙈

„Leer“ (Pseudonym)

@ COma

Der Chef hat dich dann übers Knie gelegt 😋

- Notwehr 🤣🤣🤣

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Angela ich feier Dich .... The Godmother of Punk gibt sich beim Zapfenstreich die Ehre mit dem Kultsong... "Du hast den Farbfilm vergessen... mein Michael" :-D .... ohne tiefere Hintergründe... für Merkel ist das einfach ein Lied aus Ihrer Jugend das hängengeblieben ist... ich finds toll

Wäre da jetzt nicht dieser martialisch militärische Duktus gewesen ... ach komm, ich seh da jetzt einfach mal drüber weg ...

Ich hab noch immer so einen Spaß an ihrer Musikauswahl, das fand ich sooo schön, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Kompliment, sehr, sehr schön ... und mit den Rosen - solch eine Attitüde sechzehn Jahre komplett nie nicht gezeigt zu haben ... - ja, gern soll es jetzt mal rote Rosen regnen, das geht in Ordnung.

Ich bin ja eigentlich wirklich kein CDU-Fanboy, habe aber riesigen Respekt vor dieser starken, sympathischen und klugen Frau ... ich verneige mich ...

Und die Sache mit der Fröhlichkeit des Herzens nehme ich mal auch als persönliche Ermahnung mit.