Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4218 Antworten

„Waldbröl“ (Pseudonym)

qed 😉 - in einen Thread verlagert wo man nicht antworten muss, sondern ausblenden kann.

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Mal ganz was anderes, frag ich mich schon länger - weiß eigentlich jemand wer diese oder dieser ominöse "Kaffeepause" ist über den so viel gesprochen wird - scheint ein ganz interessanter Typ zu sein - kann das Profil nicht finden, bedeutet das, dass ich blockiert wurde? 😥🤷‍♀️😅

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Indeed.😅

Sleep tight.

Grad zufällig beim Blick auf den Kalender festgestellt daß ich heut vor 26 Jahren mit meinem Ex Freund Schluß gemacht habe. Zuerst hab ich die Katzen, ihr Futter und die Katzenklos zu meinen Eltern gebracht, und mit der zweiten Fuhre hab ich ein paar Klamotten und alles aus dem man trinken kann mitgenommen - inklusive Zahnputzbecher und das Espresso-Zier-Service. Mit den Worten "aus meinen Tassen säuft deine Sippe keinen Kaffee mehr" bin ich abgerauscht.
Mein Papa wäre fast geplatzt vor Lachen als ich mit Katzenklo und Zahnputzbecher auf der Matte gestanden bin.

„Rösrath“ (Pseudonym)

Über das Verhalten des Mädchens, welches plötzlich Wild um sich wedelte, weil es nicht nach ihrer Nase ging.

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Also übrigens B-Engel - schau mal auf das Datum der beiden Posts.
Letzteres ist aktuell - tue bitte nicht als wüsstest Du besser was ich möchte und was nicht.

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Du bist die einzige, die sich lächerlich macht.

Wenn es wenigstens lustig wäre. Aber es ist nur traurig.

Überlies heißt es korrekt.
Aber wer noch nicht mal nicknamen korrekt verwenden kann...

PS: Überlese - haha, was habe ich darüber gelacht (ontopic)