Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

„Rösrath“ (Pseudonym)

...als Ola mir heute erzählte, dass er gestern 11 von seinen 15 Kvigen aus dem, an der Weide angrenzenden Garten holen musste. Zum Glück, war die Dame total entspannt und nahm es mit einem Lachen. 😂🐮❤

„Kamen“ (Pseudonym)

@Pseudohuhn... Kvigen = Färsen?

„Weyhe“ (Pseudonym)

@Fr. Holle

Ich liebe diese flachen Schenkelklopper :-D :-D

„Kamen“ (Pseudonym)

Ich auch! 😉

„Rösrath“ (Pseudonym)

FrauHolle, ja.

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Ich liebe Perscheid

„Homburg“ (Pseudonym)

Paps spricht heute wie der Häuptling der Apachen: Er möchte gerne ans "Große Wasser" fahren :)))))) er meint den Chiemsee, hat ne Weile gedauert bis ich das kapiert habe ...

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Die Trimmbude in Fillan hat ihre Spinningräder ins Freie gestellt, jetzt schwitzen sie noch mehr als sonst in der prallen Sonne 😁

„Minden“ (Pseudonym)

Wie verpeilt man sein muss, um heute eine Antwort auf eine Frage von über 6 Wochen zuvor zu geben, als wäre es ein nahtloses Gespräch.... herrlich 😊

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Gerade wundere ich mich darüber, das WDR4 eine komische Uhrzeit ansagte, ich hätte vielleicht mal die Seite aktualisieren sollen 🤣😂🤣

„Rösrath“ (Pseudonym)

Polly (30cm groß) ist in ihren Stehtagen und schlawenzelt um meinen Nando (70cm) herum. 😁

„Rösrath“ (Pseudonym)

Zwölfe, och, da bräuchte die große Herzdame sich ja nur ins Platz begeben. 😁

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Über die Reaktion einer Userin...lache immer noch.

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)

den aktuellen Werbeprospekt einer Möbelhauskette in meinem Briefkasten.... gültig vom 04.04.2020 - 18.04.2020. In Zeiten von Corona waren scheinbar auch die Prospekte in Quarantäne!

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Inwiefern jane doe?

„Weyhe“ (Pseudonym)

@Lustvoll
Habe gestern auch einen Handzettel von einer neuen Waschanlage bekommen. Vom 01.04. Da steht auch noch drauf...Kein Aprilscherz :-O