Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

„Kamen“ (Pseudonym)

Ich las gerade auf einer Nachrichten- App, dass in Indien die frischgebackenen Eltern von Zwillingen (Junge und Mädchen) diese Covid und Corona genannt haben.
Die spinnen, die Inder!

„Rösrath“ (Pseudonym)

....über den mit Schnee gefüllten Maulkorb, meiner Hündin (nachdem sie Schneeflug spielte) und wie sie ihren Spaß damit hatte. Bekloppte Töle. 🤩❤

„Rösrath“ (Pseudonym)

Über das säubern des Kindes mit dem Gartenschlauch. 😂👍😂

„Kamen“ (Pseudonym)

Eben bei WhatsApp gelesen...

Corona- Weisheit:
Riechst du von anderen den Furz,
war der Abstand wohl zu kurz.

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Frau Holle 😀😀 ich hab tatsächlich schon ein paar Mal bei Menschen, die mir sehr nahe kamen, überlegt, ob ich jetzt einfach losfurze. 😁😂

Ich lasse meiner Liebe zu Knoblauch momentan freien Lauf. Habe ich sonst während Bürozeiten vermieden. Hält du Leute auf Abstand...zumindest in Deutschland 😁Aber gut, furzen wäre auch eine Alternative.

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Ich gucke gerade Winnetou, meine Fresse, die Sprache ist ja der Hit 😂🤣😂

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Ich stelle mir gerade vor, wie ich jemandem in die Wade beiße

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Guten Appetit NanuNina, hier was zum runterspülen 🍺

„Weyhe“ (Pseudonym)

@NanuNina

Bitte auf die Knie gehen, die Zähne natürlich frisch geputzt...und dann ..auf gehts. :-D

„Weyhe“ (Pseudonym)

Wenn man den Osterhasen verpasst hat :-D

„Weyhe“ (Pseudonym)

Ja genau, die Amis sind ganz prüde in der Hinsicht. Hauptsache beim Spring Break wird alles gegeben :-D

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

Mr_Yaya, Heute, 15:23

Interessanter Special Effect. Ich frage mich immer wieder mal wie es Disney schafft eine Klamotte aus der Klischeekiste zu zaubern. Sei es beabsichtigt oder nicht.

„Kamen“ (Pseudonym)

Na? Neue Maskenidee gefällig? 👽Hält garantiert andere auf Abstand! 😊

„Haltern am See“ (Pseudonym)

Wenn die Lanze des Schattens das Urteil erreicht, ist der Pfahl gebrochen. Frei nach: Der Schatz im Silbersee.

„Weyhe“ (Pseudonym)

Üben für Wackööööööön..:-D