Darüber musste ich heute herzhaft lachen...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 4219 Antworten

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Über Nanu Nina ihre Bastelstunde...lach

„Weyhe“ (Pseudonym)

Ich ging heute durch einen Bastelladen . Ich war etwas am suchen und es standen 4 Mitarbeiterinnen zusammen und waren am quatschen. Da ertönt die Stimme aus dem Mikro: Sehr geehrte Kundschaft, sehr gerne können Sie auch jetzt unsere Artikel im Online Shop verkaufen....dann Ruhe...ääääh kaufen. Ich habe so laut gelacht und die anderen Damen um mich herum sind voll zusammengezuckt. Dann kam nur der laute Ruf "Gudrun" wir wissen Bescheid. War voll lustig. :-D

„Weyhe“ (Pseudonym)

Ich ging heute durch einen Bastelladen . Ich war etwas am suchen und es standen 4 Mitarbeiterinnen zusammen und waren am quatschen. Da ertönt die Stimme aus dem Mikro: Sehr geehrte Kundschaft, sehr gerne können Sie auch jetzt unsere Artikel im Online Shop verkaufen....dann Ruhe...ääääh kaufen. Ich habe so laut gelacht und die anderen Damen um mich herum sind voll zusammengezuckt. Dann kam nur der laute Ruf "Gudrun" wir wissen Bescheid. War voll lustig. :-D

„Lohne“ (Pseudonym)

Ich kenn das Dschungelcamp nur aus der Presse, aber das ist genial @Frau Holle :P

„Uelzen“ (Pseudonym)

In Erding müssen Mitarbeiter der Stadt mitunter eine Straße überqueren. Überirdisch könnte ein Verlust von Daten drohen, so die Stadt. Deswegen soll ein Behördentunnel gebaut werden. Kosten 1,1 Millionen Euro für 28 Meter....
ZDF
Oder gehört das in den traurigen Thread???

Erster Besuch beim neuen Orthopäden.

Er zum Schluss zu mir:
"Frau Pizzaprinzessin, ich muss jetzt noch mit Ihnen schimpfen."
(Ich roll innerlich schon mit den Augen, weil ich weiß, was kommt)
Er weiter:" Sie sind einfach zu klein für Gewicht. Das ist für ihre Knochen nicht gut."
😂😂😂
So ne charmante Standpauke hab ich echt noch nicht bekommen.
Zudem sieht er auch noch rrrrrattenscharf aus.
Den behalt ich. 😏😁

„Stendal“ (Pseudonym)

@Vieldranvieldrin
:-))) super

„Lohne“ (Pseudonym)

Wie nennt man eine arabische Hexe?
Habibiblocksberg ;)

„Stendal“ (Pseudonym)

Also Liebchen (Liebling)Blocksberg ;-)

„Lohne“ (Pseudonym)

Genau. Könnte man auch (Ha) Bibi Blocksberg schreiben. ;)

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Sehr gut 👍

„Sinsheim“ (Pseudonym)

… Möchtegern multiple Persönlichkeiten, die sich für 1A Manipulatoren halten. 😅