„Calw“ (Pseudonym)
@Doppelmoppeline
gern geschehen und dir und allen anderen eine tolle Woche. Seit ewigen Jahren habe ich mal wieder Blumen bekommen und mich total gefreut. Das muss man teilen 😊

@ PeWe,
Eine super schöne Geste.👍Danke nochmal. Die Freude über den Strauß, ist absolut nachvollziehbar! 😊

„Limbach-Oberfrohna“ (Pseudonym)
Eisblumen für alle ❄️😉❄️❄️❄️
https://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA&ab_channel=Rugerfred

„Donaueschingen“ (Pseudonym)
...Nick Nolte zum 80.! 👍💐

Da schließe ich mich an, Frau Holle. Der Mann sieht immer noch toll aus!

... für Glinda, die mir eine große Freude gemacht hat! 💐🌷🌻🌹

Vielen Dank, Palatinus. 😊
Überaus nett von dir.👍🏻
Die Edith musste grammatikalisch 'was' richtig stellen. 😁😉

Wie sang Udo Jürgens einst: "Vielen Dank für die Blumen ..." *lalala*. Ist für Dich geträllert, Frau Holle.

☺️

...alle, die diesen Valentinstag alleine feiern (müssen)... <3 <3 <3

... Herbert Köfer, der heute seinen 100. Geburtstag feiert und damit der einzige aktive hundertjährige Schauspieler weltweit ist! 🎉🥂

Für Glinda an einem ganz besonders besonderen Tag, wo Du evtl. mal alle Fünfe hast gerade sein lassen... ?! 😉🥂😊
Blümchen für Dich:

Oh, was für ein schöner Strauß. Der hat gestern tatsächlich gefehlt! Also vielen lieben Dank, Doppelmoppelchen. Ich freue mich sehr! :o)

Bitte, gerne geschehen. 😊

|... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem nächsten folgt. Früher hieß es dazu: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!|
Das war genau vor zwei Jahren ein Eingangspost von einem TE. Manchmal aber muss anstatt Gold, Silber sprechen, damit es wieder 'golden' werden kann:
Für Silberdistel 😊:

Vielen lieben Dank @Doppelmoppeline, 🤗 das ist ein wirklich hübsches Bild!
Hoffen wir, dass bei einigen Personen hier bald wieder goldene Zeiten kommen. 😉

P.S.: Aber nicht zu sehr freuen, sie sind nur virtuell.

...Jaecki Schwarz, der gestern seinen 75. Geburtstag feierte!
Alles Gute und danke für alle tollen Filme! 💐

@ Silberdistel,
bitte, sehr gerne geschehen. Auch wenn nicht von mir gezeichnet, (wünschte ich könnte das so toll) aber dennoch mit meiner persönlichen wertschätzenden Intention gepostet. 😊

@Doppelmoppeline: Danke für Deine Wertschätzung und lieben Gedanken!
@Kat Wummen: Falls ich gemeint sein sollte - auch Dir ganz herzlichen Dank!

...ein befreundetes Paar in Mailand, das, nachdem sie 2 Kinder großgezogen haben, in dieser verrückten Zeit endlich geheiratet haben. 💐🌹🌻🌷

... *Frau Holle* weil sie in meinen Augen überaus empathisch und vielseitigst interessiert ist und sehr gut für sich selbst "sorgt" - das finde ich nicht nur aktuell sehr bewundernswert - wenn ich in Berlin leben würde, würde ich mich bei ihr sicher öfter zum Essen einladen oder mit ihr gemeinsam kochen ;-) ;-) ;-)
🌷 🌷 🌷

Dankeschön, das ist ja lieb! 👋