Blumen für...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1162 Antworten

„Lohne“ (Pseudonym)

Blumen für alle die so herrlich ver❤rückt sind und uns lehren offen zu sein Schubladen nie ganz zu schließen, unsere Toleranz wach halten und wachsen lassen. Die sind wie sie sind, sich nicht verbiegen und einschüchtern lassen und die Welt bunter und interessanter und liebevoller machen.
🌷❤🌷

„Rheinbach“ (Pseudonym)

...alle Rubensmitglieder. Einfach nur so. Weil es schön ist :-)

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

...Herz1967! 🌺 Alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst! 💐🌻🏵️

„Rheinbach“ (Pseudonym)

..heute für meine Mama und Ihren Ehrentag. Sie ist einfach meine beste Freundin. Wir lachen und kreischen jeden Tag zusammen, erzählen uns alles. Liebe Dich.

„Bad Homburg“ (Pseudonym)

@lebensfroh
etwas wenig, findest du nicht? Immer nur Gesten und Symbolik finde ich auf Dauer zu wenig. Her mit den Moneten! Darin zeigt sich meiner Meinung nach echte Wertschätzung. Sorry, möchte den Thread nicht stören.

@ optimistin...
letzte Woche haben ca 55.000 Angestellte des DHL Konzerns ( Post, Paket, Express, DGF usw) weltweit die Zusage für 300€ netto erhalten... als Dankeschön/Wertschätzung wie wir die besonderen Herausforderungen durch die Pandemie bisher gemeistert haben...
Führungskräfte ab einer gewissen Ebene sind ausgeschlossen...

„Sehnde“ (Pseudonym)

Das finde ich super 👍

@lebensfroh
aah! schon besser :)) ich weiß, wie viel die DHLer in der letzten Zeit geschuftet haben. Mein armer Postbote!

Ganze 300 €? Als Einmalzahlung? WOW, was machen sie denn alle mit so viel unerwartetem Reichtum? 300 € netto monatlich mehr - das würde ich eine Wertschätzung nennen. Verdient haben sie das auf jeden Fall. Nur - wie erreicht man, dass das der Fall sein wird? Deutschlandweiter Streik von Mitarbeiter und Kunden gleichzeitig? Quer durch alle Lieferdienste? Damit die Paketesortierzeit zur Arbeit zählt und alle Überstunden vergütet werden mit Mindestlohn oder mehr? Damit nach maximal 10 Stunden schluss ist - und die Mindestruhezeit zwischen den Arbeitstagen die gesetzlichen 11 Stunden entspricht? Und so lange, bis die Verträge so geschlossen werden, bestellen wir nichts mehr und verschicken keine Pakete? Das wäre was...

Momentan bleiben uns aber nur virtuelle Blumen als Danke für die Arbeit, die sie machen.

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Zumal die Wertschätzung ja auch wahrscheinlich nur an die Festangestellten mit Vollzeitverträgen geht (ich vermute es nur, ich weiß es nicht), die dürften wahrscheinlich eher in der Minderheit sein, vermute ich.

„Donaueschingen“ (Pseudonym)

...Iris Berben, die heute 70 Jahre alt wird. 🌻

...und für @Optimistin, die etwas Aufmunterung gebrauchen kann, glaube ich. 💐
Ich hoffe, du bekommst Hilfe und wirst bald gesund! 🌺

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Für Iris Berben gibt es von mir auch einen Blumenstrauss.💐. Tolle Schauspielerin.

Für Optimistin ein Blumenmeer. Kann mich reinfühlen. Sei tapfer und baldige Genesung 💐💐💐

„Lohne“ (Pseudonym)

Blumen und Schokolade und Welpen für mich, weil ich gerade den Zwei und Dreisitzer und den Sessel aus dem Auto in die Bude buxiert habe. Nennt mich WonderWoman. 💪🤪😁

„Augsburg“ (Pseudonym)

@ Pseudohuhn 💐🎉 👏 selbst ist die Frau!!!

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

@pseudohuhn Ich mache so einen Kram ja auch immer selbst, aber manchmal, aber nur manchmal bin ich dabei neidisch auf die Männer. Nein, keinen Penisneid, sondern einen Oberarmmuskulatur-Neid. Aber sowas von! 😄🦾

@Herz und Frau Holle
vielen Dank für die Blumen! Ja, Aufmunterung kann ich gebrauchen :)) hier mitlesen ist zwischendurch einfach eine schöne, nichtfrustige Ablenkung vom Irrsinn um mich rum ...