Blumen für...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1162 Antworten

„Arnstadt“ (Pseudonym)

@Say Cheese

Du meinst vermutlich den Valentinstag und nicht den "V-Day", oder?

V-Day ist eine weltweite Bewegung zur Beendigung von Gewalt gegen Frauen und Mädchen.
Zu dem Tag den Wunsch dat Köpken nicht hängen zu lassen und ein Song mit dem Text: "Sechs Rosen sagen: verzeihe mir, wenn Du nie wieder lachst" ist vielleicht ein bisschen unfreiwillig schwarzhumoriger als beabsichtigt. 😉

https://www.vday.org/

„Balingen“ (Pseudonym)

💐Von mir auch einen üppigen Geburtstagsstrauß fürBeate Klarsfeld.💐

MIt den Blumen für jane doe schliesse ich mich an Doppeltgemoppelt; für eine gute, rasche Besserung aber vor Allem für ihren unermüdlichen Einsatz uns mit Verbraucherinfos zu informieren.

Danke jane doe.

Und nochmal Einen für Deinen Erkältungstrunk, den ich, seit Du ihn gepostet hast, konsequent in der Grippezeit zur Vorbeugung und wenns mich erwischt hat zur schnelleren Genesung trinke.

„Balingen“ (Pseudonym)

@CAPSlock
🌸💐🍄🌾🌼🌹🎋🌻🍀🌷🌸💐🍄🌾🌼🌹🎋🌻🍀🌷
Happy Birthday tooooooo yoooouuuuu
Happy Birthday, dear CAPSlock
🌸💐🍄🌾🌼🌹🎋🌻🍀🌷🌸💐🍄🌾🌼🌹🎋🌻🍀🌷

... und möge der Zahngott dem wackeren kleinen 🦷Gesellen hold sein !😉

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Einen bunten Strauss für uns alle, die wir in diesen ernsten Wochen vieles in unserem Leben organisieren, leisten und ändern müssen. Sei es für uns selbst, unsere Familien, Kollegen, Chefs, Freunde, Nachbarn und Bekannten.
💐🌷🌺🌹☘️🏵️🌻🌼🌷🌹🌺💐🌷

„Traunstein“ (Pseudonym)

Is wohl war!
Quer*Berta war längst mal fällig mit ein bisschen Gemüse.
Ich finde Blaukissen sehr schön.
Mögen sie vom Pflanzkistchen aus näher und dichter in voller Pracht überquellen.

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Da stelle ich eins dazu. 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸

„Weinheim“ (Pseudonym)

Danke!!😌

Dann gibts für Euch auch noch nen Stück Geburtstags-Gemüse-Torte....da reale Gäste in dieser besch... Zeit ja leider wegfallen...😥

„Weinheim“ (Pseudonym)

Oh Dankeschön, Blackadder 🤗
Ist das eine Magnolien Art??

Nein, aber was es genau ist, kriege ich nicht mehr hin. Entweder was Kirschiges oder Pflaumiges. Meine Mutter hatte das Bäumchen mal vor langer Zeit von einer ihrer Klassen bekommen. Es ist nie riesig geworden und dient im Sommer eigentlich vor allem dem Kater als Schattenspender.

Meine Mutter hat aber auch einen tollen Magnolienbaum. Falls die Blüten jetzt erst kommen und nicht im Ansatz erfrieren, mach ich dir mal ein Bild!

„Weinheim“ (Pseudonym)

Ah..ok...
Die Blüten wirken so überdimensioniert ;-))

„Rottenburg am Neckar“ (Pseudonym)

@Quer*Berta
Viel Biss fürs neue Lebensjahr !!! 💐🎂🍄🍾🍀🤗

„Traunstein“ (Pseudonym)

"Dann gibts für Euch auch noch nen Stück Geburtstags-Gemüse-Torte.."

Das heißt du hast Geburtstag?
Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaaapyyy biiirthday, happy birthday, haaaaaapppyyyy birthday too yoooouuuu!
🌷🌸🌹🍀🌻🌼🌾