Antibabypillen und Kondome ....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 159 Antworten

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

@ LittleFoxy

Da muss ich dich an die Chefin (vonne) verweisen. *flööööööööööt

Ich kleckse nur mit Farben. :-D

Zurück von meiner Tätigkeit, muss leider später auch wieder arbeiten, aber so ist das, Chefs machen sich rar und das Fußvolk macht die Arbeit :-D

Lass mal sehen - wir habe ein Männer-Cooly, eiskalt und arktisch, und ein verspieltes lila Ladies-Cooly, ein wenig verrucht mit den beiden Straß-Steinchen, die sofort Assoziationen wecken.

Gute Arbeit, Leute. Weiter so!

Oh, ich sehe jetzt erst, dass auch Frau Ivy Interesse bekundet hat. :-D

Ich bin leider zu doof, um Eiszapfen auf die Schnelle zu basteln. Dafür habe ich diese Alternative entworfen.

http://up.picr.de/29612633te.jpg

Heeeeeeyyyyyyyy duuuuuuuuuuu, jaaaaaaa, genau duuuuuuuuuu, Ravn, ich habe heute Diamanten in allen Größen im Angebot. *pssssssssssssssst* Ich könnte sie dir in einer GIF-Datei an einem geheimen Ort übergeben. *psssssssssst*

Hast du Interesse?
*lach*

Wie war das noch mit der Nase und dem Johannes? Ich würde sagen, du musst deinem Gegenüber den Scanner feste unter die Nase halten und dann wird dir auf dem Cooly Hopp oder Top angezeigt.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie du dem Herren ohne Vorwarnung den Scanner unter die Nase hältst *miiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep* Okay, next please!

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)

@Artemis Rück mal her. Ich habe schon ein Idee, wird aber bis morgen oder übermorgen warten müssen.

@ Ravn

In deiner Mailbox liegen Diamanten im Wert von ca. drölfzigmillionen Geld. :-D

@ jane doe
Das mit dem Scannen: da warte ich noch auf die interessanten Angebote der Ingenieure in diesem Forum. Das müsste doch eine Kleinigkeit für die Fachleute sein. Vielleicht in Zusammenarbeit mit Psychologen?
Gab es nicht mal die Vision, dass man sich einen Chip unter die Haut setzen lässt, mit dem man bezahlen kann? auf dem Chip könnte ja auch die aktuelle eigene Anzeige aus der RF-Singlebörse gespeichert sein...
Damit wären die ewigen Zweifel beseitigt, ob das Gegenüber an Rubensfrauen/-männern interessiert ist.
Aus Datenschutzgründen klappt das natürlich nur, wenn man das im Chip freigibt vorab. Ist ja wohl logisch!

@ Cheffin

Du hast die Edit-Frage von Frau Doe übersehen. Ich wäre sehr dafür. Helfende Hände können wir immer gebrauchen. :-D

Und ich Dödel merke es nicht, dass es ein Test war. :-D

TOP 3: Crowdfunding
Ich spreche diesen Punkt an, weil es jetzt Zeit wird, an die Realisierung zu denken. Schließlich liegen erste Bestellwünsche vor. Die Kunden und Kundinnen dürfen wir nicht so lange warten lassen, sie bauen auf uns.
Vielleicht kann sich eine AG bilden?

@ Cheffin

Die müssen uns hier alle für bekloppt halten. Aber ich kann gut damit leben. *lach

@ Cheffin

Donnerwetter, ich habe nicht gewusst, wer diesen Preis schon bekommen hat. :-O Ich glaube, das ist eine Nummer zu groß für uns. *lach*

Irgendjemand schrieb etwas von einer blumigen Version.

Das ist mein Vorschlag >>> http://up.picr.de/29617497it.jpg

Den habe ich schon ausgeblendet. :-D

Aus dem Ursprungsgedanken des Threads hier stelle man sich übrigens die Frage, wie viele Babies wohl aufgrund zu warm gelagerter Pillen oder Kondome entstanden sind.
Außerdem: Was machen denn die Menschen in wärmeren Ländern? Ganz Afrika, Indien, Südeuropa.
Hm - das stimmt nachdenklich.

„Pinneberg“ (Pseudonym)

Sind jetzt alles keine Gegenden, die Nachwuchsprobleme haben ;)