„Kelkheim“ (Pseudonym)
Nüffe wären jetzt gut.
Schokonüffe.

„Schwelm“ (Pseudonym)
Nö lieber schaafe Nüffe

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Schaafe Nüffe für Dich und Schokonüffe für mich.

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Und Edle Tropfen für Rudi - geistreicher Genuff in Nuff 😅

Immer rin, dann klappts auch mit dem Camp gleich 😎🙈

„Schwelm“ (Pseudonym)
Rudi weisste was, Du gehst jetzt in Deinen Campthread, machst es Dir gemütlich und wir gehen schlafen.

👍 so machen wir das, aber nicht umme ecke linsen, schön ins bett schlafen gehen.

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Wo ist denn eigentlich Harmonie? Ich vermisse sie hier...

„Schwelm“ (Pseudonym)
Habe sie auch schon vermisst

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Ob wir sie locken könnten? 😉

„Schwelm“ (Pseudonym)
Liebe Harmonie, falls Du das liest : "Bitte melde Dich" 💐

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Es gibt auch Cashewmilchkakao. 😊

„Schwelm“ (Pseudonym)
Und Cookies

„Schwelm“ (Pseudonym)
Ich habe heute mal geschaut wo man grössere Mengen Cashewkerne kaufen kann, allerdings habe ich kein Bio gefunden

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Oooohh! 😍😜

Ich bin ja nun wirklich kein Tee-Trinker, aber seit zwei Tagen muss ich doch zugeben, dass ich den selbstgemachten Ingwer-Honig-Tee echt genieße :)

„Schwelm“ (Pseudonym)
Werde ich kein Freund von Captain, ich hasse Ingwer. Für mich ein schrecklicher Geschmack.

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Wir HARMONIEren gut, Amadahy. Auch in der Küche. 😉

„Schwelm“ (Pseudonym)
😎

Ingwer pur hab ich bisher auch noch gar nicht probiert, sondern immer einen Teelöffel groben Imker-Honig mit dazu gemischt. Aber die Kombination schmeckt mir jedenfalls sehr gut. Hab mich allerdings auch heute komplett entspannt (Erkältungsbad, auf der Couch was geschlafen), dazu noch Medikamente, Vitamine, Suppe et cetera. Und ich habe schon so langsam fast das Gefühl, dass es wirklich besser wird mit der Erkältung... yeah!

„Schwelm“ (Pseudonym)
Da hast Du ganz recht. Man muss immer das Beste aus einer Situation machen.So eine Erkältung dauert sehr lange und Du bist auf dem besten Weg. Suppe hört sich gut an. Die Vitamine waren fruchtig?

„Kelkheim“ (Pseudonym)
Das hört sich doch gut an, Captain_Democracy. 😃

Fruchtig (Äpfel + Mandarinen), aber auch in Tablettenform. Ich möchte jetzt gerade nichts dem Zufall überlassen und überwältige die bösen Viren einfach mit einer Übermacht an positiven Substanzen ^^

„Schwelm“ (Pseudonym)
Darüber könnte man diskutieren... muss man aber nicht.

„Bamberg“ (Pseudonym)
Hühnersuppe gemacht?
Der klassiker.
Hilft in 100% aller erfolgreichen Verabreichungen.