Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und wünsche Euch eine gemütliche Nikolaus Woche 🎅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2018
Schließe mich den Adventsgrüßen an. Ich bin im Bastelwahn. Schade, dass man hier keine Bilder einstellen kann...
Auch von mir einen schönen 1. Advent, wenn er auch schon fast wieder vorrüber ist. Es gilt trotzdem!
Ich habe endlich wieder meine heiß geliebten Weihnachts CDs heraus gekruschtelt. Bei leiser Musik, selbst gebackenen Plätzchen und stimmungsvoller Dekoration mit der Familie ein bisschen besinnlich gewesen 😁.
Ich habe endlich wieder meine heiß geliebten Weihnachts CDs heraus gekruschtelt. Bei leiser Musik, selbst gebackenen Plätzchen und stimmungsvoller Dekoration mit der Familie ein bisschen besinnlich gewesen 😁.
02.12.2018
Allen lieben Menschen hier mit großem Herzen und offenen Armen, wünsche ich einen wunderschönen, friedlichen und besinnlichen 1. Advent und eine kuschelige gemütliche Vorweihnachtszeit mit lauter lieben Menschen, vielen Lichtern und Leckerein.
02.12.2018
Na gut 🤔 P.N....genehmigt, aber "nur" ausnahmsweise, weil heute der ✌.Dezember ist 😁🤙
Schöne Idee 😊
Allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🌲
Allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🌲
02.12.2018
"Doppeltgemoppelt",
doppeltgemoppelt ist da ja nur der zweite Dezember, alles andere ist ja kein erster Advent.
Ätschbätsch^^
Dank & Liebe Grüße an alle, die hier Liebe Grüße verteilen^^
doppeltgemoppelt ist da ja nur der zweite Dezember, alles andere ist ja kein erster Advent.
Ätschbätsch^^
Dank & Liebe Grüße an alle, die hier Liebe Grüße verteilen^^
Dankeschön dito.
Selbstgebackene Plätzchen - Geschenk einer lieben Bekannten - habe ich auch noch da :-).
Selbstgebackene Plätzchen - Geschenk einer lieben Bekannten - habe ich auch noch da :-).
@ P.N....mir kam der Gedanke, aufgrund vom Dezemberthema und diesem hier, in dem Adventsgrüsse versendet werden 🤔
02.12.2018
Allen einen schönen ersten Advent.
Es regnet in Strömen, wir machen es uns zu Hause gemütlich. Alles ist geschmückt und heute Nachmittag werden 6 Sorten selbst gebackener Weihnachtskekse verkostet.
Es regnet in Strömen, wir machen es uns zu Hause gemütlich. Alles ist geschmückt und heute Nachmittag werden 6 Sorten selbst gebackener Weihnachtskekse verkostet.
02.12.2018
Vielen Dank für die guten Wünsche, Paul!
Auch ich wünsche dir und allen einen schönen Dezember, Glaube oder nicht - egal ...
Auch ich wünsche dir und allen einen schönen Dezember, Glaube oder nicht - egal ...
Danke Paul!
Auch ich wünsche dir und natürlich allen anderen Forumslesern hier einen schönen 1. Advent.
Hier regnet es und ist grau in grau, egaaaal, es gibt Kerzen und heute eröffne ich auch endlich die Weihnachtsbäckerei. :-)
Plätzchenduftende Grüße ausm Pott.
Angie
Auch ich wünsche dir und natürlich allen anderen Forumslesern hier einen schönen 1. Advent.
Hier regnet es und ist grau in grau, egaaaal, es gibt Kerzen und heute eröffne ich auch endlich die Weihnachtsbäckerei. :-)
Plätzchenduftende Grüße ausm Pott.
Angie
02.12.2018
Hab ich einen übersehen?
@ Paul -(der mal wieder chilled)😁- Neumann,
ich möchte ja heute ungern aufmoppern, aber ist dieser Thread nicht so irgendwie "doppeltgemoppelt"? 🤔🤓
ich möchte ja heute ungern aufmoppern, aber ist dieser Thread nicht so irgendwie "doppeltgemoppelt"? 🤔🤓
02.12.2018
Auch ohne Glauben ist der Dezember eine sehr gute Zeit.
Auch wenn das Wetter nicht mitspielt^^
Ich wünsche allen eine schöne und glückliche Weinachtszeit!
Liebe Grüße, Paul.
Auch wenn das Wetter nicht mitspielt^^
Ich wünsche allen eine schöne und glückliche Weinachtszeit!
Liebe Grüße, Paul.