🗑

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 199 Antworten

„Oelde“ (Pseudonym)

Es ist ja nicht so das drinnen kein Wasser steht für die Katzen…. Scheint besser zu schmecken mit der Cola drin 😅

„Papenburg“ (Pseudonym)

Herbstlicht

Da hast Du mächtig etwas vor, Respekt.
Deine Erfahrungen werden mich sehr interessieren. Hast Du Dir eine Zeitvorgabe überlegt wann das alles fertig sein soll oder gehst Du das eher gemütlich an?

„Oelde“ (Pseudonym)

Also erstmal brauche ich das Auto. Und das wird vermutlich nicht schnell gehen denn ich kann nicht durch Deutschland fahren quer und täglich Autos anschauen…. Und Ich möchte gern jemanden dabei haben der ein bisschen mehr von Autos versteht als ich. ( was nicht wirklich schwer ist 🙈) im Moment ist das mein Sohn, aber der arbeitet halt auch… ja das ganze irgendwie trotzdem hinzubekommen ist momentan meine größte Hürde. Mein Ausbauer würde gern sofort anfangen aber das wird nix werden. Zaubern kann ich leider nicht. Ich will mich nicht hetzen lassen, das Auto muss stimmen, sonst wird alles Mist. Naja… gut wenn die Karre dann mal da ist wird sie technisch gecheckt, sauber gemacht, eventuell noch das eine oder andere repariert ( mein Sohn kennt einen Schrauber) , dann stell ich sie dem Ausbauer hin und bespreche alles. Und hoff das alles gut wird 😅 so der Plan 🥳

„Papenburg“ (Pseudonym)

Herbstlicht

Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Da ist schon was dran.
Besondere Dinge im Leben brauchen einfach Zeit 🍀🚐

„Oelde“ (Pseudonym)

Ich habe es getan 🙈😅 ich hab heute ein Auto gekauft 😜👻🤩🥳

„Papenburg“ (Pseudonym)

So schnell kann es gehen, toll.

Gratuliere Herbstlicht und allzeit gute Fahrt.
Wir sind gespannt.

„Öhringen“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch @Herbstlicht und möge Dein Projekt gelingen und Du tolle Zeiten mit Deinem neuen Gefährt hast.

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Erster Morgen im Ferienhaus auf Mallorca mit Kaffee und meinen geliebten Maria Keksen. Aber ich hätte den Urlaub am liebsten storniert. Wir waren am Vorabend beim late night Check in. Und sind wieder heim gefahren weil die Schlange NIE hätte abgewickelt werden können. Dann habe ich die ganze Nacht aus Sorgen den Flieger zu verpassen kein Auge zugemacht. Ich hatte ja alles separat gebucht.
Glücklicherweise hat es dann am Morgen am Flughafen sehr gut geklappt und alles lief am Schnürchen.
Aber außer mir hat keiner so Recht Spaß am Haus und Mallorca wie es scheint.
Bett ist leider steinhart und nicht für dicke Frau mit geplagten Hüften geeignet. Also diese Nacht auch kaum geschlafen 🙄
Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen.
Mir war trotzdem jetzt mal danach 😇

„Bensheim“ (Pseudonym)

Hey Mallenante 😅, nicht motzen, sondern handeln.
Kauf dir ein Luftbett, dann liegst du besser.

Du hast doch alles richtig gemacht, genieß die Zeit mit deiner besseren Hälfte.

Rosinante - ich freu mich, dass es doch noch alles geklappt hat bei euch - Luftbett ist ne gute Idee und vieeel in diesen wunderbaren einladenden Pool steigen, das entlastet die schmerzenden Knochen! Aber das weißt du ja bestimmt selbst! Ich wünsch euch ne schöne Mallezeit und grüß die schöne Insel von mir 🤗

„Weiden in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

Wie schön Rosinante 😍
Genieße den Kaffee und die Zeit. Verbreite gute Laune, soll ansteckend sein 😉

„Papenburg“ (Pseudonym)

Rosinante

Habt einen schönen und erholsamen Urlaub. Der Pool und der Kaffee schauen schonmal sehr verlockend aus. Was will Frau mehr? 🤸🏻

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Ohhh... Danke für die netten Worte 😊 über den "Strand" Tag heute hülle ich den Mantel des Schweigens 🙄 aber das Essen in Cala Figuera hat dann entschädigt. Da war dann auch so ein Werkzeug dabei 🤦🏼‍♀️ Krebszange oder so. Noch nie benutzt so ein Teil. Gottchen...

„Oelde“ (Pseudonym)

Serenity das machen wir 🙂☕️👍 , ganz sicher … Frankfurt ist meine alte Heimat 😅 danke für den Matratzentipp 🤗

„Bensheim“ (Pseudonym)

@ Rosi Naja, nicht jeder "Strand" - Tag läuft perfekt. Sex am Strand wird ohnehin überbewertet, da kommt schnell Sand in's Getriebe. 🙈😋

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Ich fände es jetzt schon doof wenn du jeden Beitrag von einem User nur so aus Prinzip ausblendest Amadahy 😦
Ich weiß, dass es Beleidigungen gab, aber die Ausblend Funktion ist ja nicht als Bestrafung gedacht, Jeder RFler darf per se überall im Forum schreiben.

Willst du dir das nochmal überlegen? Oder müssen wir jetzt jeden Fred wieder doppelt führen?

@MB
Wenn es an dem "Strand " ja wenigstens Sand gegeben hätte... 😄

„Bensheim“ (Pseudonym)

Rosi Tante also ein Strand ohne Sand.
Hmm, du hast da jetzt drei Möglichkeiten

1. Du beschwerst dich beim Reiseveranstalter und forderst Geld zurück. Am besten 110%. 😊 Der Veranstalter ist .... ist, bist Du. 😋🥳.

2. Du siehst es positiv, dass beim jährlichen Refresh deiner Beziehung kein Sandkorn dazwischen kommt. 🤭 Kauf dir eine Schwimmnudel , für die erotische Wasser Shiatsu Massage, die hilft enorm wenn der Sturm aufzieht. 🙈

3. Du holst dir ein Miet - Motorrad oder einen 2er Buggy und erkundest die Insel.
Das schließt Mitfahrer aus und gibt euch Privatsphäre. 😇 Malle hat schöne Ecken, ganz ruhige Strände, auch mit Sand, abseits der Massen.

Malle war für mich nur mit Punkt 2 oder 3 zu ertragen. Es gibt mir da zu viele Deutsche. 😂

Das könnte Dich auch interessieren