🗑

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 199 Antworten

Ich habe vom DM das feste Spülmittel getestet. Da ich im Bad schon länger auf "fest" umgestiegen bin, kam mir so ein festes Spülmittel gerade recht.

War aber leider enttäuschend. Die Fettlösekraft ist nicht berauschend. Wenn man nur mal eben eine Kaffeetasse damit abspülen will, ist das okay. Tagtäglich das komplette Geschirr, inkl. Kochtöpfen, spülen, würde ich mir damit nicht antun.
Noch dazu hätte ich Angst, dass sich mit der Zeit zu viele Fettablagerungen im Abfluss bilden und eine Verstopfung entsteht, trotz Heißwasserdurchlauf.

„Oelde“ (Pseudonym)

Ich höre die Frankfurter bis zu mir schreien 😅 Ausgleich

„Papenburg“ (Pseudonym)

Herbstlicht 😀

... und wer ist der Verlierer? Vielleicht könnte man trösten

„Oelde“ (Pseudonym)

Die Schotten soweit ich weiß…. Frankfurt hat gewonnen 😅 wahrscheinlich nehmen die Fans jetzt die Stadt auseinander

„Papenburg“ (Pseudonym)

Oh je, da bin ich dankbar nicht mehr in einer Großstadt zu leben. Lärmende Menschen sind nicht so meins 🤐🙃

„Oelde“ (Pseudonym)

Geht mir genauso 😅 ich lebe da ja glücklicherweise nicht. Bin da aber geboren

Keiner hat die Stadt auseinandergenommen, es war einfach die größte und schönste Feier bei der man dabei sein konnte...bis morgens und alle machten mit, Feuerwehr, Polizei, Bänker, Kassierer, Studenten, der Bäcker, der früher weg mussteum zu arbeiten...einfach alle

Ich bin kein Fußballfan, aber es ist so schön, dass es die unterschiedlichsten Menschen verbinden kann. Das ist phänomenal :)

„Papenburg“ (Pseudonym)

Etwas heiß heute aber ein guter Tag 💚

„Papenburg“ (Pseudonym)

Teja

Wenn man dafür offen ist helfen da ganz gut Pflüger Salze. Ich brauche das seit ich in Bayern bin auch bei diesem Wetter ab und zu.

„Papenburg“ (Pseudonym)

Kindheit 💙

Tschüss* 🙋 Schön wars

Altes Eisstadion in Mannheim weicht Uni-Gebäuden

„Papenburg“ (Pseudonym)

🤣 🤣 🤣

Ich habe den Freund dazu

„Papenburg“ (Pseudonym)

Vor einigen Jahren hatte hier mal jemand ein Rezept über herzhaftes Eis gepostet. Oliven, getrocknete Tomaten... zum Steak dazu. Ich habe das Rezept verlegt und falls jemand weiß wo ich das hier finden kann wäre ich dankbar.

„Papenburg“ (Pseudonym)

Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Das schmiere ich mir dann direkt aufs Steak 🤤

Auch ned schlecht

„Papenburg“ (Pseudonym)

Probierst Du das für mich aus? 😎

Das könnte Dich auch interessieren