Tailenslips
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
@Beaks Also solltest du mal ein Geschäft drauß machen wollen: Glaube, hier hättest du potenzielle Kundinnen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Ich hatte mir schon vor einigen Wochen einen einzelnen Slip bei Mari Dago gekauft, weil ich ihn erst mal testen wollte, bevor ich eine größere Menge kaufe. Schon der gesunde Menschenverstand hat mir gesagt, dass es nicht sein kann, dass ein Slip von Größe 64 bis 78 passen kann. Wie soll das gehen?

Meine Vermutung hat sich bewahrheitet! Allerdings hatte der Slip maximal Gr. 60 und von Qualität möchte ich bei dem Material erst gar nicht sprechen. Ich kann nur jedem davon abraten, diese Slips zu kaufen.

Zwischen den MD-Slips und denen von Harmony liegen qualitativ Welten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Jetzt habe ich glatt mal aus Neugier, wenn die Slips schon so gut sind, dass sie hier mehrere kennen, bestellt. In 52/54 gab es sie ja noch.

Mein "Standardslip" ist auch schwarz, gerne mit einem kleinen Spitzen- oder Satindetail. Wobei ich da nicht so auf die Stützwirkung achten muß und mich da eigentlich quer durch die Marken kaufe. Farbige/gmusterte auch gerne bei TK Maxx im Ausland, da gibts meistens 3er Packs für rund 10€, die etwas hübscher sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass es gute Sachen in deiner Größe noch im Sanitätshaus gibt @Gyanda. Eine Bekannte arbeitet in einem und ich bin da doch hin und wieder überrascht, was es doch für schöne Sachen da gibt z.B. von Scholl (das sind eigentlich Gesundheitsschuhe), gibt es regelmäßig auch "Fashioneditionen" bei denen man dann moderne (auch hohe) Schuhe mit einem wahnsinnig guten Fußbett bekommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
so großbrauch ich nichmehr kauf bei bon brix bin sehr zufrieden mit der qualität und wasich klasse finde haben auch schöne boxershorts für mädels bis größe 60
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
@ Die Artemis

Mach ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
@ Gyanda

Wenn du woanders fündig geworden bist, dann lass es uns hier bitte wissen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Ich habe Grösse 64/66,die Schlübber sind seitlich mit Spitze,und recht hoch geschnitten,sie passten super.
Ich habe bei Meyer Mode nachgefragt,sie werden nicht mehr gefertigt.
Übrigens ,ich habe mir fast alle Schlübber in meiner Grösse bestellt bei Meyer Mode ,alle gingen Retour.Die Qualität gefiel mir nicht,die Form ebenso nicht.
Bei Ladenzeile bekommt man sie leider nur noch in kleinen Grössen.
Bin grade dabei alle Schlübber von UP zu testen.
Bauchweg Hosen kommen für mich nicht in Frage,weil ich eine kleine Bauchhernie habe.
Ich werde halt weiter suchen und gucken müssen,nach für mich passenden Slips.
Gute Nacht
Schau mal bei mia-moda rein, die führen auch die Marke "Harmony". Sonst bei bonprix, aber da auch besser mal alle paar Wochen nachschauen. Da kommt immer was neues.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Da sind sie leider nicht dabei... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich kann die TE verstehen....es waren die einzigen mit hoher Taille, die auch dick/fest genug waren eine (leider vorhandene) Bauchschürze zu halten.
Naja bei mir reicht 58/60....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
@Die Artemis

Du wusstest die Größe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich hab auch immer die von dir genannten Slips gekauft.
Meine Erfahrung der letzten Jahre war aber, dass sie dann aber nach ein paar Monaten wieder verfügbar waren.
Ich werd mal nachfragen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Hallo Gyanda,

wo hast du denn geguckt? Es gibt jede Menge Auswahl bei Meyer bis Gr. 64-66

>>> http://tinyurl.com/ya6m55zt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Welche Größe? Welche Farbe? Also auch schwarz?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Taillenslip meine ich ,sorry
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Hallo,
Ich habe immer die gleichen Slips (schwarz) bei Meyer Mode von Harmony gekauft.Nun haben sie die Slips aus dem Programm genommen. Was ich sehr bedaure,jetzt geht die Suche nach den passenden Slips wieder von vorne los.
Habe auch schon UP probiert,da ist das Beinteil zu weit ausgeschnitten und der Stoff ist viel zu dünn.
Wo kauft ihr Euere Slips ?
Bei Tante Google habe ich die Fabrik Harmony leider nicht gefunden.

Danke

Gruss
Gyanda