Sonnenliege
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Wenn die Liege keinen Schönheitspreis gewinnen muss, dann kauf dir eine Karpfenliege. Die gibts ab 100 Euro mit 150 kg Traglast. Die lassen sich zusammen klappen und werden auch nicht gammlig wenns mal drauf regnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2019
Vielen Dank für eure Tipps!
https://www.amazon.de/Westfield-Faltstuhl-Klappstuhl-Aluminium-Campingstuhl/dp/B06XCGLSJX/ref=mp_s_a_1_7?keywords=Campingst%C3%BChle+Westfield&qid=1562873949&s=gateway&sr=8-7

https://www.amazon.de/Westfield-Beinauflage-Ambassador-Anthrazit-Innovationen/dp/B07CJGLW4Q/ref=mp_s_a_1_5?keywords=Campingst%C3%BChle+Westfield&qid=1562873949&s=gateway&sr=8-5

Ich nutze diesen Stuhl incl. Beinauflage seit ca 15 Jahren... war damit mehrfach im Campingurlaub und im Sommer bei jedem Sonnenstrahl am See... keinerlei Beanstandung... die Rückenlehne kann man so flach stellen, dass man sogar "relativ" bequem auf dem Bauch liegen kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
Habe dich angeschrieben. Habe da noch eine abzugeben.
Meinen Stuhl hab ich bei Fritz Berger Neumarkt bestellt, sitze seit einem Jahr echt gut drauf...der Stuhl läuft bis 200 kg, hat um die 80 Euro gekostet...den kannst so zurück klappen, dass du fast liegst....dann gibt's da noch was zum einhängen, für die Beine.. .das hab ich allerdings nicht.....war allerdings nie dem Regen ausgesetzt.....😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
Von der Songmics bis 250 kg würde ich allerdings die Finger lassen, die wird massiv mit bezahlten Links und Bewertungen gepushed, wenn man aber mal genauer hinsieht sind die Erfahrungsberichte extrem ernüchternd, besonders bezüglich Haltbarkeit und Wetterbeständigkeit. Die angegebenen 250 kg Belastbarkeit zweifle ich auch sehr an. Ich war auch auf der Suche nach einer Sonnenliege und bin so auffällig oft von der Suchmaschine auf Songmics verwiesen worden, so dass ich mal ein bisschen mehr nachgeforscht habe - bei mir wurde es dann eine Bank mit Auflage statt eine Sonnenliege, 😉 weil vielseitiger einsetzbar.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zum Bauhaus oder zu real oder so gehen und dort probeliegen. Man hat ja meist ein ganz gutes Gefühl dafür, was einen hält und da kann man auch probieren wie einfach sich die Sachen ein- und ausklappen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2019
Hallo zusammen!

vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich würde auf meinem kleinen Balkon gerne eine Sonnenliege aufstellen.
sie muss einklappbar sein, ein Maximalgewicht von 130 kg ertragen und wenn möglich nicht über 150€ kosten.

Vorgestern habe ich mich mal beim dänischen Bettenlager umgesehen und, bis auf die ganz teuren liegen, die dann auch nicht einklappbar waren, gingen alle nur bis 110 kg.

Ich werde am Wochenende auch nochmal bei den Möbelhäusern und im Baumarkt schauen, aber vielleicht hat ja hier schon jemand genauso eine wie ich sie suche auf dem Balkon oder der Terasse stehen... ;-)