Sexy Unterwäsche für das Mehr an Mann
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2022
Victoria's Secret geht bis maximal XXL - das entspricht einer Ulla Popken 46/48.
Allgemein wird es eher wenige User hier geben, denen das passt, konkret wäre es für MarkAnton 4-5 Größen zu klein.
Na Rosi, von welchem Modell redest du da?
Verlinke uns doch dein Lieblingsteil.
Unterwäsche ist ein heikles Thema und es ist Black Week, da gibt es sie besonders günstig.😋
😅 also ich finde Victoria's Secret Panties so extra angenehm, dass ich den starken Verdacht hege, dass unser alter metrosexueller Fußball-Halbgott David B. sie auch zu tragen pflegt. Die fühlen sich einfach nur so an, als wenn sie mit Liebe und Verständnis für eine für alle angenehme Verpackung designt worden sind 🤷‍♀️
Vielleicht nehmen wir einfach ein Microfasertuch oder ein Fensterleder.

Dann bekommt Magic noch ein Häubchen aus - hm - Swiffertüchern oder Küchenrolle und einen sexy Staubwedel.

Hier ist viel zu putzen und mein Knie ist ja kaputt 🤷🏻
Das Abwaschmodell buche ich sofort 😄

Sehr sexy. Abgewaschen hat er heute schon. Sogar ganz allein. Ist ja schon groß 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
@MB Das Kleidungsstück könntest du aber auch simulieren, in dem du ein Geschirrtuch um einen Gürtel hängst. Und was daran gleich nochmal praktischer ist: Du könntest gleich beim Abwasch helfen. Das macht auch sexy. 😉😁
www.lovehoney.de
www.dessous-insel.com
www.zugeschnuert-shop.de
www.carlmarie.de
www.xxl-dessous-party.de

Hallo MarkAnton,
ich habe einfach mal ein wenig gegoogelt und es kommen schon einige Seiten zum Vorschein. Eine kleine Auswahl hab ich Dir hier mal reingesetzt.
Vielleicht ist ja was für Deinen Geschmack dabei.
Zum Glück geht Deine Unterwäsche nur Dich was an. Sie muss nicht öffentlich diskutiert werden, sondern Du musst Dich wohl fühlen.
Viel Spaß beim Shoppen
Also ein Lendenschurz geht ja eigentlich für jede Größe, einfach aus der Bestie die du als letztes zerlegt hast: Löwe Politesse, Schwiegermutter...
Sehr gut, die Therapie wirkt schon - bin gleich zu Hause und leg dir dann zwei Eispfoten auf. Das hilft bestimmt auch.😈

Sexy Unterwäsche kauft am Besten der/die Partner/in. Dann passt es zu100%.

Am Wichtigsten ist doch der Inhalt. 🤭

PS. Ich habe jetzt Hunger. 😋
Der Tag war lang und anstrengend. Jetzt kommt gleich der angenehme Teil. 😂
@MF ein String Tanga wäre noch eine Option.
Die gibt's bei Amazon , aber da ist bei 3 XL Schluss. Ich habe gerade einen bestellt, dann geht es dir gleich wieder besser. 😋
Man(n) wollte nur Bezugsquellen wissen und nicht, ob es uns gefällt, oder? Ich finde Reiwäsche an Herren schön. Viele Sexshops haben nur wirklich Grösse Grössn, aber ich empfehle die Maßschneiderei, dann sitzt es richtig an den richtigen Stellen. Eine Short, die im Schritt gut gearbeitet ist, ist unersetzlich. Einfach nach dessouschneider im Netz suchen z. B. Zugeschnürt
für Männer wirklich leider ein schwieriges Thema..

Ich mag am liebsten die engen Boxer.. am liebsten die feingekämmten von zB HOM mit dem Eingriff.. oder ein Hauch von nichts * grins

Aber jeder Jeck ist anders Jeck, zum Glück gibt es viele verschiedene Geschmäcker.
Hirmer hat eher das alltägliche.. wobei das ja auch nett sein kann, wenn es gut sitzt und gepflegt ist.
Etwas spezieller gibt es zB bei Cats Fashion bis 10xl, der Hautnahshop hat auch ab und an was.

Viele Spaß beim suchen und Daten.
@MB jaaaaaa ...

Bei Dir ist da Hopfen und Malz verloren. Nix mit knackigen Boxern 😋

Ich geb Euch Recht. Wohlfühlen ist das wichtigste und das was sexy macht 😉
Öhmm... ich will und werde beileibe niemanden etwas vorschreiben.
Ob MarkAnton nun Männlein oder Weiblein datet weiß ich auch nicht. Ich wollte lediglich kund tun, dass es durchaus Frauen gibt, die das eher strange finden. Zumindest wenn man nicht im Fetisch Bereich unterwegs ist.
Das habe ich aus dem Grund geschrieben weil MarkAnton speziell für Wäsche bei einem Date gefragt hat und nicht "einfach so" nach Bezugsquellen für erotische Wäsche 🤷🏼‍♀️

Man sollte sich selbst wohl fühlen. Da sind wir uns wohl einig 😊

Wenn man irgendwann mal fest liiert ist kann man ja auch mal Wünsche äußern 😁

Aber ich möchte doch noch hinterher werfen, dass es auch Menschen gibt, die komplett nackig, im Sinne von unbehaart, gar nicht schön finden 😉
Also ich finde Boxershorts ziemlich unerotisch, egal wie groß/ klein oder dick/ dünn der Träger ist. 😎😏😁
So unterschiedlich ist halt der Geschmack.
Und zwischen Wildwuchs, kompletter Rodung oder kurzem Rasen sind die Vorlieben bestimmt auch sehr unterschiedlich.😇🙂


Ggf findet man bei den Erotik Artikel Händlern auch etwas.
Gerade in der Homosexuellen Szene oder im BDMS Bereich gibt es ja auch sehr "gewichtige" Herren, die auf die unterschiedlichsten Varianten von Wäsche stehen.
Und in den "Szenen " gibt es sehr vielfältige Variationen von "Beinbekleidung".
Ggf lohnt es sich, dort mal zu schauen.
"gut sitzende, am besten hochwertige Boxershorts sind mir auch das schönste."

@MF das kannst vergessen, da hängt doch alles raus, wenn der Sportwagen eine Nummer größer ist.

Ich bleibe beim Slip, der ist funktionell und es gibt schöne Modelle.😋

Zum erotischen Date oder zum intimen Stelldichein ist nackt (unter den Klamotten) die beste Option.

Wozu also Unterwäsche. 😁

Immer an der richtigen Stelle sparen.☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2022
Rosi, seit einer Stunde versuche in an Hundewelpen zu denken, um das Kopfkino abzuschalten. Und um auf deine Frage zurückzukommen: rasiert, besser noch enthaart - was denn sonst?
Und vor allem lasst euch vom Mainstream nicht sagen, was sexy ist. Die Antwort darauf kommt alleine aus dir und sexyness resultiert natürlich auch aus der Diskussion mit der Partnerin zB .. aber auch gute Filme kucken hilft 💁‍♀️ Der Pate zB.. The Big Lebowski

Du bist immer nur so sexy wie du dich fühlst.. also ich finde eine angenehme eigene Duftnote im Geruchskleid sehr attraktiv.. nach der Gartenarbeit zB

Vergiss nie, du bist sexy.. es ist egal, was unwichtige Leute dazu sagen 💁‍♀️