Outfits
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

ChatGPT die Hosenträger sind meine. Die hat er wieder geklaut. Tztztztz.

Noch mehr Carohemden braucht der Mann wirklich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast der Kantine des Krankenhauses grade Spaß beschert, weil ich so herrlich laut und lange los gelacht habe. 😎
Sag nix gegen die Bayern, die mag ich gerade sehr gerne. Blutsbrüder quasi.😎☝️
Wennst von einem Deutschen was brauchst, bist beim Bayern an der richten Adresse. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
@MB *an den Hosenträgern zieht* Sei nicht so frech und bestell in Ruhe bei C&A noch ein Karohemd. 😋😋😋.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
@Talion Assasins Creed hat für Männer ganz oft auch ziemlich alltagstauglichen, coolen Merch. Nicht der volle Look, aber dafür wirds auch angezogen.
Sehr schön 👍🏻

Beim Makeup bin ich unentschlossen. Ich will den Mantel 😍😍😍 aber, dann muss ich mich vermutlich beim Lidschatten etwas zügeln. Oder doch in schwarz und dafür mehr bunt im Gesicht 🤔

Obwohl. Auf der Reeperbahn am ESC Abend ... Da darf man modisch unbedingt eskalieren 👆🏻

Also vielleicht doch das passende Glamrock Farbtöpfchen. Und falls mich wer versehentlich für eine Dracqueen statt eine farbbegeisterte Frau hält wäre ich ja in bester Gesellschaft 🤷🏻‍♀️

Hier ein paar Looks die ich zauberhaft finde, die aber farblich nicht passen und daher geändert werden müssten.

Und eine schlichte Variante, immerhin mit goldenen Sommersprossen 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2023
Lass uns beim Window-Shopping bleiben - ist billiger. Wobei die Jacke und die Schuhe oben z.B. gerade schon HART reduziert sind... Ich bin interessiert. 😄Den goldenen Jumpsuit finde ich super.

Dann nochmal eine etwas elegantere Reeperbahnvariante von mir. 😁 Pumps würde ich dahin allerdings nicht anziehen, denke es ist voll, viel Glas auf dem Boden etc..
Ach so.

Glücksbärchis Look war von Shein, bis auf den Pulli von H&M und die Tasche von Asos.

Und bei den ESC Shopping-Fantasien alles bei Asos gefunden (verschiedenene Marken) bis auf das Lederkleid von Otto.
Ich liebe Marlenehosen auch ☺️

Also. Lidschatten habe ich jetzt noch kein Bild gefunden, dass den Look in der Farbe hat.

Aber ich habe geistig geshoppt. Gibt's übrigens alles immerhin bis Gr. 56. Allerdings ist das immer schnell ausverkauft.

Ich hätte ein Outfit, dass ich draußen, wenn ich auf der Reeperbahn mitfeiern würde gerne hätte: Jumpsuit und Mantel. Und dann mit Sneakern, weil sonst Füsse aua ...

Eines mit Alternativen für drinnen, aber am liebsten so richtig mitten drin: rotes Kleid, goldene Heels. Oder das andere Kleid oder Jumpsuit. Die Ballerinas als Alternative, wenn ich bis dahin immer Knie hab 🤪 gäbe es auch in Glitzergold, statt Rosegold.

Oder schwarzes Lederkleid. Geht ggf. auch für draußen mit dem Mantel.

Ich glaube ich muss shoppen 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
Haarspray ist silber und ich bin definitiv ein Marlene- und nicht ein Skinny-Hosen-Typ. 😄 Der Lidschatten ist zu dezent? OKAAAYY, Ansage, ich bin gespannt, was du draus machst. 😄
ChatGPT, jaaaaaaaaaa. Die haben runde Kuschelbäuche aus denen 🌈 und ❤️ und 🍀 und so und überhaupt kommt.

Voll schön 🌞

Für ESC finde ich den Lidschatten fast zu dezent, aber der grüne Lidstrich rundet es super ab.

Die Boots sind mega. Hose und Bluse beide echt schön 😍

Ich würde evtl. Zu der Bluse eher eine Skinni kombinieren. Aber das ist nicht jederfraus Sache. Und ist auch in der Kombi schick.

Haarspray in rot? Passend zum Song? Cool.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
@Meer-Frau Glücksbärchiiiiiissss!!

ESC Vorbereitungen 😘