Make up forever
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Du scheinst Dich auszukennen. Ich weiß nicht, ob wir das hier vertiefen sollten, oder ob Du mir mal ne pn schicken magst, ich hab jetzt Equalizer, Foundation und Puder im Einkaufskorb? Blush hab ich gedacht ist eine Farbe für Brautkleider?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
Meiner Meinung nach ist es eine der besten Foundations auf dem Markt im HighEnd-Bereich.

Bei Blush z.B. ist es völlig egal, ob du eine günstige Marke oder High End kaufst, so lange dir die Farbe gefällt. Wenn, würde ich eher bei der Foundation Geld ausgeben, gerade wenn du sensible Haut hast.
Danke Dir für den Tipp. Aber ich glaub ich will nichts anderes testen. Meine Haut reagiert so schnell auf quasi alles, dass ich wirklich, wirklich positiv überrascht war. Es hat sich toll angefühlt, nicht zugekleistert, nichts hat gebrannt oder gejuckt und es ließ sich gut entfernen mit warmem Wasser. Was sollte man mehr wollen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
Die HD Foundation ist leider wirklich gut. ;) Teste in der Drogerie mal die Maxfactor 3 in 1 Foundation, ich finde die sehr, sehr ähnlich (und sie kostet nur 13€).
Leider wurde diese no-buy-Ding von Frau Pudel ja geschlossen. *Grummel*
Ich hadere gerade mit mir ob ich Anti-Make-Up-Tante Produkte für 113 € von make up forever brauche. Wurde am WE damit geschminkt und fand es wunderbar, aber eigentlich schminke ich mich quasi nie. Hiiiiilfeeeee!