Leggins

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

Jaaaa na gut :-P :-D

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Na, na ...das war mit Sicherheit bestimmt nicht der Grund, aus dem Alter ist er lange raus 😅 😉

„Soest“ (Pseudonym)

Meine Güte ihr seid ja alle etwas stehen geblieben man kann doch wohl in der heutigen Zeit über alles reden oder nicht echt kindisch wie sich manche benehmen

„Siegburg“ (Pseudonym)

Mensch Mädels, jetzt schickt ihm doch mal endlich ein paar Bildchen in Euren schönsten Glanzleggins ;)

Meine Güte ihr seid ja alle etwas stehen geblieben man kann doch wohl in der heutigen Zeit über alles reden oder nicht echt kindisch wie sich manche benehmen.

Klar, man kann sicher.
Aber offenbar wollen hier die meisten eben nicht.
Denn es ist ja völlig egal, WAS Frau schreibt, du hechelst eh immer nur auf deinen GLANZleggings herum und unterstellst den Frauen pauschal Feigheit, wenn sie die Dinger nicht tragen wollen.

Glanzleggings sind einfach potthässlich.
Meine Meinung.

„Sangerhausen“ (Pseudonym)

Puhh...dann weiß ich jetzt endlich warum manchmal Kerle orientierungslos mit glasigen Augen vorm Obstregal stehen...
Wieder was gelernt 😏

„Memmingen“ (Pseudonym)

Leggings entlasten die Muskeln beim Sport? Das Bindegewebe vielleicht, aber echt die Muskeln? Okay, wow. Aber ich schätze, da kommt es auch darauf an, ob das so ein Shapingstoff ist oder nicht. Es gibt ja Leggings und Leggings...wie wir hier schon mehrfach lesen durften.

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

@Minty ganz ehrlich...halte ich für Fakenews :-D

„Memmingen“ (Pseudonym)

Man weiß es nicht, Herbstlicht ;-) Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, obschon ich gerade Sport als Freizeitbeschäftigung für mich entdecke. Nein, eher...Bewegung.

„Völklingen“ (Pseudonym)

@Mia Ich glaube, du machst gerade jemandem eine große Freude ;)

„Memmingen“ (Pseudonym)

Danke ❊ Mia ❊, das beruhigt mich dann doch. "Kompressionsbekleidung beim Sport soll Halt geben [...]" - Ja, genau das meine ich. Wäre wünschenswert. So Ganzkörperhalt...*hüstel*. Mensch, so eine besondere Vorliebe kann sehr hilfreich sein, nützliche Dinge zu lernen!

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Mensch, so eine besondere Vorliebe kann sehr hilfreich sein, nützliche Dinge zu lernen!

😅😅😅

„Coburg“ (Pseudonym)

War auch mein Gedanke Minty und bin gleich mal auf den Link gegangen. :D

"...Damit hast du recht jeder so wie er mag und sich traut"

Ich verstehe mittlerweile, warum sich kaum einer traut, eine Frage ins Forum zu stellen, wenn direkt ein Fetisch (was jetzt auch nicht unbedingt tragisch wäre) prognostiziert wird.

@ Fr. Apfel,

also ich konnte keine Feigheit herauslesen und auch nichts negatives, eher ein 'Pro', als ein 'Contra' für Glanzleggins.
Das 'mit der Zeit stehen geblieben', da wird doch hier oft plädiert, wie 'up to date' man(n) heutzutage ist?!

Man(n) beachte dabei nochmal die oben aufgezeigte Aussage des TE.

Die heutigen Leggins sind m. E. mit den früheren kaum noch vergleichbar. Es gibt mittlerweile richtig tolle Farben und Schnitte, die alle als Leggins bezeichnet werden und trotzdem bei weitem nicht mehr so grausam sind.
Mit Shape-Effekt, Leder- oder Wildlederoptik, tolle Drucke oder mit einer Art Bügelfalte fürs Business. Einfach tolle Gummihosen, bei denen nix kneift.

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Wobei ich persönlich die beiden recht grausam finde. 🙈🙊

„Soest“ (Pseudonym)

Dankeschön für die netten Beitrag doppelgemoppelt

„Coburg“ (Pseudonym)

Doppeltgemoppelt 👍!