Leggins
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Man trägt was einem gefällt und
womit man sich wohl fühlt.
Ich laufe überwiegend in Leggins rum weil es einfach so fein bequem ist. :D

Bei Männern sind es die SkinnyJeans. :D
@Robby
😜😜 nen schönen Mann kann doch nix entstellen

Kommt immer bissel drauf an was man, bzw Frau sonst dazu anzieht finde ich. Mit Kleid, bzw knielangem Oberteil ist Leggings doch super
ich bin für Glanzleggins an Männerbeinen. Da sieht Frau gleich was Mann zu bieten hat.
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen und schon wäre auch die Größe des Equipments von Anfang an klar ;)
Ich mag Leggings (!), natürlich auch an "Molligen" (von mir aus auch an richtig Dicken! lach)...
Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, sie als Hosenersatz zu tragen, Leggings sind nur Strumpfhosenersatz... Als Hosenersatz wirken sie immer so, als hätte man vergessen, ein Unterteil anzuziehen, und genau diese Optik macht die Leggings immer so unattraktiv... Also besser nur tragen, wenn das Oberteil so lang ist, dass man es auch mit Strumpfhosen tragen würde...
Glanz oder nicht ist Geschmacksache, würde ich sagen... Je glänzender das Teil ist, desto mehr sieht man von der Hautoberfläche, das muss man dann ab können...
Gaaanz alter kleine Jungstrick......." wetten Du traust Dich nicht !!! "
Funktioniert eher bei Jungs, als bei Frauen ;-)
Schwatten ... warum machst du dir so viel Gedanken darum was Frau trägt und warum sie etwas nicht trägt? Das ist doch nicht deine Baustelle sondern die der Frau. Die Frau die Leggings mag welcher Art auch immer wird sie auch tragen . Der Rest trägt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weil sie es nicht mögen. Mich eingeschlossen.